Kennt jemand die Belegung an den ISO-Steckern (E12)

Diskutiere Kennt jemand die Belegung an den ISO-Steckern (E12) im Elektrik Forum im Bereich Technik; Kann mir jemand sagen welche kabel für die boxen vorne sind. [IMG] ich bedanke mich schon im voraus.

  1. #1 E12Racer, 16.06.2006
    E12Racer

    E12Racer Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2006
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir jemand sagen welche kabel für die boxen vorne sind.

    [​IMG]

    ich bedanke mich schon im voraus.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. seblan

    seblan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 E12Racer, 16.06.2006
    E12Racer

    E12Racer Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2006
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    ja, ich brauche:
    linke seite vorn plus/minus
    rechte seite vorn plus/minus

    wenn du mir die farben sagen könntest wäre supi
     
  5. seblan

    seblan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab in meinen Beitrag oben zwei links zu Abbildungen vom Stecker reinkopiert. Damit kannst Du schauen welche Pins am ISO-Stecker wie belegt sind.
     
  6. #5 E12Racer, 16.06.2006
    E12Racer

    E12Racer Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2006
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    mist, hab dein link vollkommen übersehen! :rolleyes:

    danke für deine schnelle antwort! :]
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Psychomax, 24.09.2006
    Psychomax

    Psychomax Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2006
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn ich diesen Kabelbaum so sehe, solltest du den ganz neu machen. Schau dir mal die angeritzten Kabel an. Aber ich komme gern zum Grillen vorbei! ;)
     
  9. ylf

    ylf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.10.2002
    Beiträge:
    2.733
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    Avensis T27 Executive Limousine
    Joh, sieht so aus, als hätte da jemand mit "Stromdieben" (oder wie die Dinger sich schimpfen) gearbeitet. Gut Isolieren, am besten Schrumpfschlauch drüber. O.K., dazu muß man die Kontakte herausfummeln. Oder selbstschweißendes Isolierband. Bei normalen Isolierband hätte ich im Fahrzeug Bedenken wegen der Wärme. Die Fettbasierten Kleber werden schnell weich und das Isoband nudelt sich durch die Erschütterungen ab.

    bye, ylf
     
Thema:

Kennt jemand die Belegung an den ISO-Steckern (E12)

Die Seite wird geladen...

Kennt jemand die Belegung an den ISO-Steckern (E12) - Ähnliche Themen

  1. Corolla E12 beschleunigt nicht richtig

    Corolla E12 beschleunigt nicht richtig: Hallo. Ich bin neu hier, aber vielleicht finde ich ein paar Antworten auf mein Problem. Ich fahre einen Toyota Corolla E12, Bj 2006, Diesel 1.4...
  2. E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!

    E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!: Hallo, da mir hier bei meinem letzten Problem sehr gut geholfen wurde hier mein nächstes Problem. Mein Corolla wurde mit einer defekten Zündspule...
  3. Grauer Stecker "ohne" nutzen, Toyota Yaris Verso

    Grauer Stecker "ohne" nutzen, Toyota Yaris Verso: Hallo! Ganz neu hier, über die Suche nichts zu folgendem gefunden, aber zu anderen meiner Probleme. An der Stelle schon mal Danke für die vielen...
  4. Corolla e12 Heckschürze

    Corolla e12 Heckschürze: Hallo zusammen, da mir die Heckschürze vom e12 vor FL nicht gefällt, wollte ich fragen ob die FL Variante von der Bauform her gleich ist und sich...
  5. Moderate Tieferlegung eines E12 mittels H&R, Eibach oder GFW?

    Moderate Tieferlegung eines E12 mittels H&R, Eibach oder GFW?: Hallo zusammen, es fing damit an, dass ich mir gedanken gemacht habe zu breitere Reifen inkl. neuer Felgen. Derzeit hat mein E12 FL noch...