Kennt jemand die Belegung an den ISO-Steckern (E12)

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von E12Racer, 16.06.2006.

  1. #1 E12Racer, 16.06.2006
    E12Racer

    E12Racer Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2006
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir jemand sagen welche kabel für die boxen vorne sind.

    [​IMG]

    ich bedanke mich schon im voraus.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. seblan

    seblan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 E12Racer, 16.06.2006
    E12Racer

    E12Racer Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2006
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    ja, ich brauche:
    linke seite vorn plus/minus
    rechte seite vorn plus/minus

    wenn du mir die farben sagen könntest wäre supi
     
  5. seblan

    seblan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab in meinen Beitrag oben zwei links zu Abbildungen vom Stecker reinkopiert. Damit kannst Du schauen welche Pins am ISO-Stecker wie belegt sind.
     
  6. #5 E12Racer, 16.06.2006
    E12Racer

    E12Racer Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2006
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    mist, hab dein link vollkommen übersehen! :rolleyes:

    danke für deine schnelle antwort! :]
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Psychomax, 24.09.2006
    Psychomax

    Psychomax Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2006
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn ich diesen Kabelbaum so sehe, solltest du den ganz neu machen. Schau dir mal die angeritzten Kabel an. Aber ich komme gern zum Grillen vorbei! ;)
     
  9. ylf

    ylf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.10.2002
    Beiträge:
    2.714
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Avensis T27 Executive Limousine
    Joh, sieht so aus, als hätte da jemand mit "Stromdieben" (oder wie die Dinger sich schimpfen) gearbeitet. Gut Isolieren, am besten Schrumpfschlauch drüber. O.K., dazu muß man die Kontakte herausfummeln. Oder selbstschweißendes Isolierband. Bei normalen Isolierband hätte ich im Fahrzeug Bedenken wegen der Wärme. Die Fettbasierten Kleber werden schnell weich und das Isoband nudelt sich durch die Erschütterungen ab.

    bye, ylf
     
Thema:

Kennt jemand die Belegung an den ISO-Steckern (E12)

Die Seite wird geladen...

Kennt jemand die Belegung an den ISO-Steckern (E12) - Ähnliche Themen

  1. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  2. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

    Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  3. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

    Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...
  4. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

    Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?
  5. Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV)

    Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV): Hallo! Bei meinem Corolla E12 Combi 1,4 D4D hat das Getriebe den Geist aufgegeben. Nach etwas Recherche weiß ich mittlerweile, dass sowohl im...