Kennt jemand die Belegung an den ISO-Steckern (E12)

Diskutiere Kennt jemand die Belegung an den ISO-Steckern (E12) im Elektrik Forum im Bereich Technik; Kann mir jemand sagen welche kabel für die boxen vorne sind. [IMG] ich bedanke mich schon im voraus.

  1. #1 E12Racer, 16.06.2006
    E12Racer

    E12Racer Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2006
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir jemand sagen welche kabel für die boxen vorne sind.

    [​IMG]

    ich bedanke mich schon im voraus.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. seblan

    seblan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 E12Racer, 16.06.2006
    E12Racer

    E12Racer Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2006
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    ja, ich brauche:
    linke seite vorn plus/minus
    rechte seite vorn plus/minus

    wenn du mir die farben sagen könntest wäre supi
     
  5. seblan

    seblan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab in meinen Beitrag oben zwei links zu Abbildungen vom Stecker reinkopiert. Damit kannst Du schauen welche Pins am ISO-Stecker wie belegt sind.
     
  6. #5 E12Racer, 16.06.2006
    E12Racer

    E12Racer Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2006
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    mist, hab dein link vollkommen übersehen! :rolleyes:

    danke für deine schnelle antwort! :]
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Psychomax, 24.09.2006
    Psychomax

    Psychomax Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2006
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn ich diesen Kabelbaum so sehe, solltest du den ganz neu machen. Schau dir mal die angeritzten Kabel an. Aber ich komme gern zum Grillen vorbei! ;)
     
  9. ylf

    ylf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.10.2002
    Beiträge:
    2.755
    Zustimmungen:
    42
    Fahrzeug:
    Avensis T27 Executive Limousine
    Joh, sieht so aus, als hätte da jemand mit "Stromdieben" (oder wie die Dinger sich schimpfen) gearbeitet. Gut Isolieren, am besten Schrumpfschlauch drüber. O.K., dazu muß man die Kontakte herausfummeln. Oder selbstschweißendes Isolierband. Bei normalen Isolierband hätte ich im Fahrzeug Bedenken wegen der Wärme. Die Fettbasierten Kleber werden schnell weich und das Isoband nudelt sich durch die Erschütterungen ab.

    bye, ylf
     
Thema:

Kennt jemand die Belegung an den ISO-Steckern (E12)

Die Seite wird geladen...

Kennt jemand die Belegung an den ISO-Steckern (E12) - Ähnliche Themen

  1. Jemand aus Freiburg anwesend?

    Jemand aus Freiburg anwesend?: Bin vom 11. bis 13. August in Freiburg. Freitag und Samstag Abend steht Altstadt aufm Programm. Vielleicht mag mir ja jemand nen paar Kneipen...
  2. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  3. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  4. Bremssystem entlüften (E12 TSC)

    Bremssystem entlüften (E12 TSC): Moin Leute, beim Austausch des Bremskolbens vorne rechts ist mir vorhin ein kleiner Fauxpas unterlaufen. Die Bremsleitung war nicht richtig...
  5. Corolla E12 Airbaglämphen leuchtet

    Corolla E12 Airbaglämphen leuchtet: Hallo alle zusammen, Ich bin zum ersten mal in dem Forum und habe eine Frage an euch. Seit einiger Zeit habe ich das Problem das an meinem Auto...