Kennt jemand den Hersteller dieser Uhr?

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von Duke_Suppenhuhn, 08.02.2013.

1. #1 Duke_Suppenhuhn, 08.02.2013
    Duke_Suppenhuhn

Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla
    Siehe Betreff! Wäre super!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. seblan

seblan Lebende Foren Legende

Hier kann man sie bestellen:
    http://www.kikkerland.com/products/gear-clock/

Google spuckt weitere Shopping-Seiten, z.T. Chinesische, aus, wenn Du nach 'gear clock transparent' suchst.
    Aber wo die hergestellt wird?
    Hast Du den Eindruck, dass die qualitativ sehr hochwertig ist oder eher günstige Qualität? Falls letzteres würde ich fast vermuten irgendwo in China, ohne wirklichen Markennamen.

4. #3 Duke_Suppenhuhn, 10.02.2013
    Duke_Suppenhuhn

Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla
    Zumindest läuft diese Uhr seit vielen Jahren bei mir problemlos.
    Nur leider habe ich ja ein Regal drauf gestupst und dabei ist ein Zahnrad kaputt gegangen und ein Teil leider dabei auch verloren gegangen.
    Würde sie aber gerne wieder reparieren, da sie ein Geschenk meiner Eltern war. Wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht, gab es die auch mal als Bausatz.

Thema:

Kennt jemand den Hersteller dieser Uhr?

Die Seite wird geladen...

Kennt jemand den Hersteller dieser Uhr? - Ähnliche Themen

1. stoßdämpfer hersteller erfahrung

stoßdämpfer hersteller erfahrung: hallo ich brauche für meinen e11 neue dämpfer da tun sich bei mir mehrere fragen auf 1.welcher hersteller es gibt ja viele hersteller aber...
  2. Corolla E12 - Hersteller der Originalteile

Corolla E12 - Hersteller der Originalteile: Hi, fahre meinen E12 1.6er BJ04 jetzt seit knapp 5000km und er schlägt sich wirklich gut. Der Wagen wurde damals in Japan gebaut (JT) und wenn...
  3. Hat jemand sich das Buch gekauft?

Hat jemand sich das Buch gekauft?: Hallo hat jemand sich das Buch gekauft?? Habe leider die Cd vom Corolla E12 nicht und wollte wissen ob das buch hilfreich ist?
  4. MR2 aus AT in Ungarn gefunden, vermisst den jemand?

MR2 aus AT in Ungarn gefunden, vermisst den jemand?: Im Urlaub in Ungarn entdeckt, steht scheinbar schon eine Weile an folgender Adresse: 46.765883, 17.249875 gegenüber "Malom utca 12, Keszthely 8360...
  5. Jemand aus der Nähe von 86833 Ettringen hier?

Jemand aus der Nähe von 86833 Ettringen hier?: Hallo zusammen, wohnt zufällig jemand im näheren Umkreis von 86833 Ettringen und könnte sich dort vor Ort einen Starlet für mich anschauen, evtl....