Kennt jemand den Hersteller dieser Uhr?

Diskutiere Kennt jemand den Hersteller dieser Uhr? im OFF-TOPIC Forum im Bereich Off Topic; Siehe Betreff! Wäre super! [IMG]

  1. #1 Duke_Suppenhuhn, 08.02.2013
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Siehe Betreff! Wäre super!

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. seblan

    seblan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    0
    Hier kann man sie bestellen:
    http://www.kikkerland.com/products/gear-clock/

    Google spuckt weitere Shopping-Seiten, z.T. Chinesische, aus, wenn Du nach 'gear clock transparent' suchst.
    Aber wo die hergestellt wird?
    Hast Du den Eindruck, dass die qualitativ sehr hochwertig ist oder eher günstige Qualität? Falls letzteres würde ich fast vermuten irgendwo in China, ohne wirklichen Markennamen.
     
  4. #3 Duke_Suppenhuhn, 10.02.2013
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Zumindest läuft diese Uhr seit vielen Jahren bei mir problemlos.
    Nur leider habe ich ja ein Regal drauf gestupst und dabei ist ein Zahnrad kaputt gegangen und ein Teil leider dabei auch verloren gegangen.
    Würde sie aber gerne wieder reparieren, da sie ein Geschenk meiner Eltern war. Wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht, gab es die auch mal als Bausatz.
     
Thema:

Kennt jemand den Hersteller dieser Uhr?

Die Seite wird geladen...

Kennt jemand den Hersteller dieser Uhr? - Ähnliche Themen

  1. Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes

    Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes: Hallo! Ich habe vor einigen Monaten einen Avensis Bj. 2000 von unserer älteren Nachbarin abgekauft und bin seitdem Toyota Fahrer :-) Leider waren...
  2. Toyota Starlet P9 Uhr

    Toyota Starlet P9 Uhr: Suche eine originale digital Uhr für einen Toyota Starlet P9, die oben in der Mitte des Armaturenbrettes verbaut ist. Vielleicht hat jemand eine...
  3. stoßdämpfer hersteller erfahrung

    stoßdämpfer hersteller erfahrung: hallo ich brauche für meinen e11 neue dämpfer da tun sich bei mir mehrere fragen auf 1.welcher hersteller es gibt ja viele hersteller aber...
  4. Corolla E12 - Hersteller der Originalteile

    Corolla E12 - Hersteller der Originalteile: Hi, fahre meinen E12 1.6er BJ04 jetzt seit knapp 5000km und er schlägt sich wirklich gut. Der Wagen wurde damals in Japan gebaut (JT) und wenn...
  5. Hat jemand sich das Buch gekauft?

    Hat jemand sich das Buch gekauft?: Hallo hat jemand sich das Buch gekauft?? Habe leider die Cd vom Corolla E12 nicht und wollte wissen ob das buch hilfreich ist?