Kennt jemand den Fahrer bzw. den Wagen?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von shArki_p9, 16.06.2010.

  1. #1 shArki_p9, 16.06.2010
    shArki_p9

    shArki_p9 <i><b>The Transporter</b></i>

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    2.612
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX S13 zenki /// BMW E36 325i /// Starlet EP91 "blue" /// Alfa Romeo 147 1.6 TSpark
    als ich es grad gelesen hab, hats mich n bissl geschockt ... is ja quasi um die ecke bei mir. Wollt mal fragen ob die MK4 villeicht auch hier im Forum ist ?

    Klick mich ..


    greez :(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Redfire, 16.06.2010
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    sieht boese aus
     
  4. Breaks

    Breaks Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    0
    sieht richtig böse aus.. :( :( :(

    Der wollte bestimmt überholen und hat nix gesehen(rechtslenker) und deswegen musste der weiter ausscheren.. :(
     
  5. #4 shArki_p9, 16.06.2010
    shArki_p9

    shArki_p9 <i><b>The Transporter</b></i>

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    2.612
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX S13 zenki /// BMW E36 325i /// Starlet EP91 "blue" /// Alfa Romeo 147 1.6 TSpark
    genau das vermute ich auch .. weil auf ner geraden strecke verliert man nich so leicht die spur !
     
  6. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    scheisse!!

    und wer jetzt noch sagt "schade ums auto" dem hau ich persönlich eine rein :(
     
  7. #6 TT-Mike, 16.06.2010
    TT-Mike

    TT-Mike Mitglied

    Dabei seit:
    02.06.2010
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Glaube nicht das das ein rechtslenker ist und wenn man die durchgezogene Linie sieht,ist das Überholen eh Verboten.Aber hoffe wir mal,das die Frau gut wegkommt und wieder Gesund wird....Vermutungen bei Unfällen sind immer schnell aufgestellt,die Wahrheit werden wir evt nie erfahren....
     
  8. #7 shArki_p9, 16.06.2010
    shArki_p9

    shArki_p9 <i><b>The Transporter</b></i>

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    2.612
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX S13 zenki /// BMW E36 325i /// Starlet EP91 "blue" /// Alfa Romeo 147 1.6 TSpark
    1. doch es is ein rhd ,lies genau und guck auf die bilder da sieht man es eindeutig !

    2. das mit der durchgezogenen linie is mir eben auch aufgefallen ... aber gibt leider immer wieder leute denen es egal is :(

    3. trozdem zeigt es das man den respekt vor auto und strecke nie verlieren sollte egal wie gut man meint es zu beherrschein !
     
  9. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Also wer an nem 1er Golf vorbei den LKW nicht sieht und daher ganz links rüberfahrt -- sorry, das kann mit dem Rechtslenkerfahren nicht viel zu tun haben Jungs. Zumindest nicht wenn der Fahrer bis 10 zählen kann..
    Hoffe, dass alle möglichst gesund wieder aus der Sache kommen.
     
  10. #9 waynemao, 16.06.2010
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    Heftig, echt heftig.
     
  11. #10 Worldchampion, 16.06.2010
    Worldchampion

    Worldchampion Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2004
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    EE101, R5 C40, P9, Twingo, Justy J12
    ...Toyota war am Morgen gegen 8.30 Uhr über die Landstraße geprescht und dabei über die Fahrbahnmitte geraten. Dort kam gerade ein Lastzug entgegen. Der Pkw touchierte den mit Glasbruch beladenen 40-Tonner am linken Vorderrad. Dessen Vorderachse wurde komplett aus der Verankerung gerissen...

    ...saß die 18-Jährige...

    Soll ich dazu was schreiben?

    Der Unfall hat nichts mit RHD, Supra oder sonstwas zu tun. Schuld daran ist einfach nur die Dummheit und das Rumgepranze des Fahrers.

    Ich hoffe, daß das Mädel wieder gesund wird und sich nicht wieder zu so nem Idioten ins (überdimensionierte) Auto setzt.
     
  12. #11 EckigesAuge, 16.06.2010
    EckigesAuge

    EckigesAuge Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS220d, E11 G6S, AW11 Race, AW11 T-Top
    Der Mist daran ist, dass die Konsequenzen immer die Falschen trifft und nie den, der es zu verantworten hat. :(
     
  13. FabiG6

    FabiG6 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla G6 Liftback
    Hoff auch, dass es allen Beteiligten so bald wie möglich wieder so gut wie möglich geht - vor allem der Beifahrerin.

    Wenn der Fahrer 'n Bisschen Hirn hat, wird er sich wohl auch für 'ne längere Zeit Vorwürfe mach'n (zu Recht!).

    Auch wenn man sich mit jeden Auto zu Tode fahren kann - man sollte schon - vor allem für Sportwagen - neben guter Fahrpraxis (wenn so'n Geschoss ausbricht, kommt aber selbst der erfahrenste Fahrer an seine Grenzen) auch 'ne geistige Reife mitbringen. *auch, wenn ich jetz' wie der Moralapostel schlecht hin klinge...*
     
  14. #13 Authrion, 16.06.2010
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    definitiv..morgens um 8 im berufsverkehr mitner tussi auf der beifahrerseite rumzuheizen...gehts noch?

    der hat nen WOTM aufkleber drauf...wenn er den wagen dort hat aufbauen lassen...dann ist er wohl zivil gefahren, denn die bauen 1000ps supras...
     
  15. #14 Thunderball, 16.06.2010
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    Ich hoffe, dass es allen Beteiligten bald wieder gut geht und niemand bleibende körperliche Schäden davon trägt.

    Darüber hinaus hoffe ich für den Fahrer, dass an seinem Auto alles, und ich meine wirklich alles ,eingetragen war!
     
  16. #15 Supra Light, 16.06.2010
    Supra Light

    Supra Light Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2001
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    0
  17. #16 EyeCatcher, 16.06.2010
    EyeCatcher

    EyeCatcher Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2005
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    32
    Fahrzeug:
    Audi R8 Spyder ; Aygo Wave ; Corolla 20V BT S1600
    gestorben an ihren schweren kopfverletzungen........ ;(
    ich kann es nicht glauben. der zweite tötlich unfall einer rhd supra in diesem jahr.
     
  18. #17 waynemao, 17.06.2010
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    :(

    Wirklich ganz toll.

    Ist das Alter des Fahrers bekannt?


    Müssen wirklich 1000PS Autos im öffentlichen Straßenverkehr fahren? Ich bin dagegen. Soviel Reife haben die wenigsten Menschen, damit noch verantwortungsvoll umgehen zu können. Abgesehen davon macht das auch absolut keinen Sinn.
     
  19. daubor

    daubor Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    991
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT86, Celica T16
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Martin@E10, 17.06.2010
    Martin@E10

    Martin@E10 Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    er ist Student bei uns in Ilmenau :rolleyes: Kenne die Supra auch vom sehen her.
     
  22. Ash

    Ash Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2006
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota / Subaru
    Ja leider.

    Muss echt sagen, dass ich so ein "jetzt muss ich mal bei meinen Insassen Eindruck schinden" Leute hasse, falls ich doch mal an einen solchen Fahrer (oder Fahrerin) komme, sehen die mich nie wieder in einem Auto von ihnen. Da kann man echt nur glücklich sein, heil angekommen zu sein.

    Manche Leute machen sich über die Konsequenzen oder auch wenn ich jemanden mitnehme, dass ich für die dann Verantwortung übernehmen muss keine Gedanken und spielen Kamikazefahrer... :(
     
Thema:

Kennt jemand den Fahrer bzw. den Wagen?

Die Seite wird geladen...

Kennt jemand den Fahrer bzw. den Wagen? - Ähnliche Themen

  1. Hallo Zusammen vom baldigen C-HR Hydrid Fahrer

    Hallo Zusammen vom baldigen C-HR Hydrid Fahrer: Hallo, nach meinen Kia Kaeufen, Sorento und den Sportage habe ich mir nun den Toyota C-HR bestellt. Ausgeliefert wird das Auto ca. Ende...
  2. Hat jemand sich das Buch gekauft?

    Hat jemand sich das Buch gekauft?: Hallo hat jemand sich das Buch gekauft?? Habe leider die Cd vom Corolla E12 nicht und wollte wissen ob das buch hilfreich ist?
  3. MR2 aus AT in Ungarn gefunden, vermisst den jemand?

    MR2 aus AT in Ungarn gefunden, vermisst den jemand?: Im Urlaub in Ungarn entdeckt, steht scheinbar schon eine Weile an folgender Adresse: 46.765883, 17.249875 gegenüber "Malom utca 12, Keszthely 8360...
  4. Was darf ich mit der alten Klasse 2 noch fahren?

    Was darf ich mit der alten Klasse 2 noch fahren?: [ATTACH] Hallo zusammen, ich habe meinen Führerschein Klasse 2 seit 21.12.1978, Bundeswehrführerschein. Hatte nie einen anderen, den habe ich 1980...
  5. Celica T20 1.8 Fahrwerk bzw Federbein

    Celica T20 1.8 Fahrwerk bzw Federbein: Hallo Leute ich habe einen Celica T20 1.8 bj 99 ;-) schon etwas altes eisen aber noch in Gutem Zustand leider hab ich das problem das Etwas...