Kennt ihr schon JACATU

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von CorollaChris, 11.09.2007.

1. #1 CorollaChris, 11.09.2007
    CorollaChris

CorollaChris Senior Mitglied

Hi Leute,

ich will hier niemanden abwerben oder so ähnlich, nur aufmerksam machen.

Ich war dieses Jahr in Speyer beim JACATU (JApanese CAr TUning). Sehr geiles Fest. Auch wenn andere Japaner auf dem Platz waren. *hehe*
    Infos findet ihr unter jacatu.de (is ua auch ein großes forum)
    Generell finde ich das wir "Reiskocher" enger zusammenhalten sollten. Es is immer schwer ein schönes Treffen zu organisieren. dabei liegt es meist an den fehlenden aktiven mitgliedern, die sich da richtig einsetzen.

Habe auch gelesen, dass das treffen in günzburg leider nichts geworden ist. Denkt mal darüber nach, ob es sinn machen würde seine Bemühungen in ein gemeinsames treffen zu lenken.
    Nach dem Motto: Reiskocher dieser Welt vereinigt euch!!!

Mehr möchte ich dazu erst einmal nicht sagen. Würde gerne eure meinung hören. Wer kennt auch noch JACATU. Wie is eure Erfahrung?

gruß
    Chris

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. muc

muc Guest

Kennst du schon die Suchfunktion? ;)

4. voodoo

voodoo Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    3x4x4
    Der Ralfi hat ein 1a Japanertreffen auf die Beine gestellt, mit riesen Platz, und allem drum und dran! Es war hier und in so manchem anderen Forum ausgeschrieben, es waren trotzdem so wenig da. Du auch ned, frag ich mich jetzt wer aktiver is ;)

5. #4 CorollaChris, 11.09.2007
    CorollaChris

darf ich mal wissen, was diese vorwurfsvollen aussagen von euch sollen???
    Ich gebe hier lediglich nen Vorschlag und werde dann angegifftet. Ich wollte hier nicht die arbeit anderer kritisieren.

Und wieso stellt man hier mein auftauchen bei Treffen in Frage, du weist doch nicht, warum ich bei dem treffen nicht da war. (Hab dieses Jahr auch ein großes Treffen gemacht und DU warst glaub auch nicht da)
    Noch dazu war ich dieses Jahr auf diversen Treffen und auf mehreren Hochzeiten kann man leider nicht tanzen.

Aber wahrscheinlich hab ich mich wohl hier geirrt. Schade.

Gruß
    Chris

PS: Dass MEIN Hauptinteresse im CarHifi-Sektor liegt, sollte ja durchaus bekannt sein und dass ich mich daher nicht für alles engagieren kann sollte wohl auch klar sein. Ebenso sollte ich daher auch auf einigen CarHifi-wettbewerben sein, um meine Qualifikation fürs Finale zu erreichen.

6. voodoo

Fahrzeug:
    3x4x4
    Ich hab ein Smily dahinter gemacht, weil ich eigentlich auf genau das anspielen wollte:

Es war keinsten Falls aggressiv gemeint... Sei du lieber nicht so schnell beleidigt ;)

7. #6 CorollaChris, 11.09.2007
    CorollaChris

:D is OK. Des is leider immer das problem am geschriebenen, lässt sich leider schnell falsch verstehen. Sorry, bin normaler weise nicht so, kam aber erst so kritisierend bei mir an. :D

gruß
    Chris

PS: Vielleicht sieht man sich ja nächstes Jahr bei nem Japanertreffen mal persönlich. Dann kann man sich ja in Ruhe mal beim kühlen Bierchen unterhalten

8. voodoo

Fahrzeug:
    3x4x4
    0 Problemo - das wohl größte Treffen, ob Japaner oder nicht, müsste ja wohl Carfreitag am Ring sein! PFLICHTTERMIN ;)

9. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Thunderball, 11.09.2007
    Thunderball

Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

Ich habe Carfreitag gehört????? :engel 1

Wann geht's los :D :D :D

11. voodoo

Fahrzeug:
    3x4x4
    Naja... spätestens am (kar)Freitag, aber lieber Donnerstag oder Mittwoch! :D Ich freu mich ja jetzt schon wie ein Schneekönig!! Einmal und immerwieder!!

Thema:

Kennt ihr schon JACATU

Die Seite wird geladen...

Kennt ihr schon JACATU - Ähnliche Themen

1. Schöner KE30 in Bonn

Schöner KE30 in Bonn: [IMG] Hi, in Bonn ist eine gut erhaltene 77er Corolla zu Verkaufen. Nähere Infos gibt es hier. Gruß, Rory
  2. DAB Antenne schon vorhanden?

DAB Antenne schon vorhanden?: Guten Morgen, weiß zufällig jemand ob bei den neuen Modellen (ich fahre einen Toyota Verso 2014) immer eine DAB Antenne mit verbaut wird? Auch...
  3. Schon wieder ein Neuer

Schon wieder ein Neuer: Hallo Toyota Forum, Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Holger , 47 , aus dem Westerwald. Ich fahre folgende Toyotas, Starlet Bj 91 ,...
  4. Kennt jemand diese Tieferlegungsfedern?

Kennt jemand diese Tieferlegungsfedern?: Ventura Tieferlegungsfedern 50mm...... für den Kombi Gruss Oli
  5. Wer kennt dieses alte Toyota-Emblem

Wer kennt dieses alte Toyota-Emblem: Hallo zusammen, wer kennt dieses alte Toyota-Emblem und wo kann man das kaufen