Kennt ihr schon JACATU

Diskutiere Kennt ihr schon JACATU im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Hi Leute, ich will hier niemanden abwerben oder so ähnlich, nur aufmerksam machen. Ich war dieses Jahr in Speyer beim JACATU (JApanese CAr...

  1. #1 CorollaChris, 11.09.2007
    CorollaChris

    CorollaChris Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2004
    Beiträge:
    1.019
    Zustimmungen:
    2
    Hi Leute,

    ich will hier niemanden abwerben oder so ähnlich, nur aufmerksam machen.

    Ich war dieses Jahr in Speyer beim JACATU (JApanese CAr TUning). Sehr geiles Fest. Auch wenn andere Japaner auf dem Platz waren. *hehe*
    Infos findet ihr unter jacatu.de (is ua auch ein großes forum)
    Generell finde ich das wir "Reiskocher" enger zusammenhalten sollten. Es is immer schwer ein schönes Treffen zu organisieren. dabei liegt es meist an den fehlenden aktiven mitgliedern, die sich da richtig einsetzen.

    Habe auch gelesen, dass das treffen in günzburg leider nichts geworden ist. Denkt mal darüber nach, ob es sinn machen würde seine Bemühungen in ein gemeinsames treffen zu lenken.
    Nach dem Motto: Reiskocher dieser Welt vereinigt euch!!!


    Mehr möchte ich dazu erst einmal nicht sagen. Würde gerne eure meinung hören. Wer kennt auch noch JACATU. Wie is eure Erfahrung?

    gruß
    Chris
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. muc

    muc Guest

    Kennst du schon die Suchfunktion? ;)
     
  4. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Der Ralfi hat ein 1a Japanertreffen auf die Beine gestellt, mit riesen Platz, und allem drum und dran! Es war hier und in so manchem anderen Forum ausgeschrieben, es waren trotzdem so wenig da. Du auch ned, frag ich mich jetzt wer aktiver is ;)
     
  5. #4 CorollaChris, 11.09.2007
    CorollaChris

    CorollaChris Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2004
    Beiträge:
    1.019
    Zustimmungen:
    2
    darf ich mal wissen, was diese vorwurfsvollen aussagen von euch sollen???
    Ich gebe hier lediglich nen Vorschlag und werde dann angegifftet. Ich wollte hier nicht die arbeit anderer kritisieren.

    Und wieso stellt man hier mein auftauchen bei Treffen in Frage, du weist doch nicht, warum ich bei dem treffen nicht da war. (Hab dieses Jahr auch ein großes Treffen gemacht und DU warst glaub auch nicht da)
    Noch dazu war ich dieses Jahr auf diversen Treffen und auf mehreren Hochzeiten kann man leider nicht tanzen.

    Aber wahrscheinlich hab ich mich wohl hier geirrt. Schade.

    Gruß
    Chris

    PS: Dass MEIN Hauptinteresse im CarHifi-Sektor liegt, sollte ja durchaus bekannt sein und dass ich mich daher nicht für alles engagieren kann sollte wohl auch klar sein. Ebenso sollte ich daher auch auf einigen CarHifi-wettbewerben sein, um meine Qualifikation fürs Finale zu erreichen.
     
  6. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Ich hab ein Smily dahinter gemacht, weil ich eigentlich auf genau das anspielen wollte:

    Es war keinsten Falls aggressiv gemeint... Sei du lieber nicht so schnell beleidigt ;)
     
  7. #6 CorollaChris, 11.09.2007
    CorollaChris

    CorollaChris Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2004
    Beiträge:
    1.019
    Zustimmungen:
    2
    :D is OK. Des is leider immer das problem am geschriebenen, lässt sich leider schnell falsch verstehen. Sorry, bin normaler weise nicht so, kam aber erst so kritisierend bei mir an. :D

    gruß
    Chris

    PS: Vielleicht sieht man sich ja nächstes Jahr bei nem Japanertreffen mal persönlich. Dann kann man sich ja in Ruhe mal beim kühlen Bierchen unterhalten
     
  8. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    3x4x4
    0 Problemo - das wohl größte Treffen, ob Japaner oder nicht, müsste ja wohl Carfreitag am Ring sein! PFLICHTTERMIN ;)
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Thunderball, 11.09.2007
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe Carfreitag gehört????? :engel 1

    Wann geht's los :D :D :D
     
  11. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Naja... spätestens am (kar)Freitag, aber lieber Donnerstag oder Mittwoch! :D Ich freu mich ja jetzt schon wie ein Schneekönig!! Einmal und immerwieder!!
     
Thema:

Kennt ihr schon JACATU

Die Seite wird geladen...

Kennt ihr schon JACATU - Ähnliche Themen

  1. T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon

    T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon: Hallo, Ich haben einen Avensis T25 BJ 2008 mit Lichtautomatik. Seit kurzem funktioniert das Fernlicht nicht mehr. Der Schalter rastet normal ein...
  2. Mein Baby,gerade mal wieder gefunden...schön war er

    Mein Baby,gerade mal wieder gefunden...schön war er: So schön der E12....neu gekauft 2002 [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] 2014/15 Winter [ATTACH] 2015 Frühjahr,eine Woche vor der schweren Trennung...
  3. Schönen Tag an Alle

    Schönen Tag an Alle: Erst einmal vorweg: Ja ich weiß das ich das sehr spät erst mache und entschuldige mich dafür. Zu mir: Also erstmal heiße ich Dimitrios (könnt...
  4. Kennt ihr Typische Schwachstellen/Störgeräusche am Avensis T25 Kombi?

    Kennt ihr Typische Schwachstellen/Störgeräusche am Avensis T25 Kombi?: Kennt ihr so typische Klapperstellen am Avensis t25 Kombi. Ich höre bei mir ab und zu auf unebener Bahn und geöffneten Fenster ein metallisches...
  5. Motimol aus DDR Zeiten -Wer kennt das noch ?

    Motimol aus DDR Zeiten -Wer kennt das noch ?: Moin , Mir fiel der Begriff "Motimol" im Zuge einer Diskussion im Schlauchbootforum (2takt ) wieder ein. Also Gxxgle bemüht und gefunden:)...