Kennt ihr diesen Shop schon?

Diskutiere Kennt ihr diesen Shop schon? im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hi Leute, habe ich letztens gefunden http://www.spoilers.at/shop/ die sogar einen Bodykit für den Avensis mit TÜV Gutachten :D

  1. Brain

    Brain Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.08.2002
    Beiträge:
    3.313
    Zustimmungen:
    5
    Hi Leute,

    habe ich letztens gefunden

    http://www.spoilers.at/shop/

    die sogar einen Bodykit für den Avensis mit TÜV Gutachten :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pinky

    Pinky Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2001
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    0
    Jo, ist ein guter Shop, vertrauenswürdig :]
     
  4. Aero

    Aero Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2003
    Beiträge:
    1.944
    Zustimmungen:
    0
    na wenn er in österreich ist, muss er wohl top sein ;)
     
  5. #4 Raphy21, 06.05.2004
    Raphy21

    Raphy21 Guest

    Ist net schlecht.
    Aber für den E12 haben Sie nichts ausgewöhnliches.
    Für den neuen Civic sind bei denen super Teile erhältlich.
     
  6. #5 Dr.Hossa, 06.05.2004
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Ziemlixch überteuert die Teile!
     
  7. Pinky

    Pinky Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2001
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    0
    In AT ist halt alles ein bissal teurer als bei euch
     
  8. Brain

    Brain Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.08.2002
    Beiträge:
    3.313
    Zustimmungen:
    5
    Also so teuer finde ich den gar nicht. Für den Avensis kostet ein kompetter Rundumverbau mit TÜV Gutachten ca. 1000Euro.
     
  9. Pinky

    Pinky Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2001
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    0
    Solche Billigangebote sollte man immer mit Vorsicht genießen, meistens ist es so, dass man nachher noch 2000€ für Anpassungsarbeiten hinlegen darf.
     
  10. #9 Dr.Hossa, 07.05.2004
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Naja bei nem Heckspoiler is das ja net so das Thema...
    Ansonsten gibts da das gleiche Zeug wie wo anders auch, nur im Falle der T20 viel zu teuer!
     
  11. robmon

    robmon Grünschnabel

    Dabei seit:
    11.05.2004
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
  12. Matce

    Matce Guest

    man kann mit alexej auch sehr gut reden...preislich gesehen :]
     
  13. #12 corollachris, 07.06.2004
    corollachris

    corollachris Guest

    dat bodykit ist doch eh nur postert, kaufs lieber da, die geben i.d.r. nochmal 10% wennst es komplett holst :D
     
  14. #13 Paseofreak, 07.06.2004
    Paseofreak

    Paseofreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.01.2004
    Beiträge:
    4.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Paseo, Aygo Edition, Supra MK4, Duster, Vespa
    Typisch, den Paseo ham se vergessen zu verspoilern X(
     
  15. #14 corollachris, 07.06.2004
    corollachris

    corollachris Guest

    erzähl net, da gibts auch ganz schöne sachen
     
  16. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 Paseofreak, 07.06.2004
    Paseofreak

    Paseofreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.01.2004
    Beiträge:
    4.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Paseo, Aygo Edition, Supra MK4, Duster, Vespa
    z.B. ?(Hab da keinen Spoilersatz gefunden :(Nur Universal Shit :D
     
  18. #16 corollachris, 07.06.2004
    corollachris

    corollachris Guest

    na muss es unbedingt in dem shop da oben sein? ?( :Dfrag mal den kleine carsten von www.car-design.net :] :] :] :]
     
Thema:

Kennt ihr diesen Shop schon?

Die Seite wird geladen...

Kennt ihr diesen Shop schon? - Ähnliche Themen

  1. T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon

    T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon: Hallo, Ich haben einen Avensis T25 BJ 2008 mit Lichtautomatik. Seit kurzem funktioniert das Fernlicht nicht mehr. Der Schalter rastet normal ein...
  2. Mein Baby,gerade mal wieder gefunden...schön war er

    Mein Baby,gerade mal wieder gefunden...schön war er: So schön der E12....neu gekauft 2002 [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] 2014/15 Winter [ATTACH] 2015 Frühjahr,eine Woche vor der schweren Trennung...
  3. Schönen Tag an Alle

    Schönen Tag an Alle: Erst einmal vorweg: Ja ich weiß das ich das sehr spät erst mache und entschuldige mich dafür. Zu mir: Also erstmal heiße ich Dimitrios (könnt...
  4. Kennt ihr Typische Schwachstellen/Störgeräusche am Avensis T25 Kombi?

    Kennt ihr Typische Schwachstellen/Störgeräusche am Avensis T25 Kombi?: Kennt ihr so typische Klapperstellen am Avensis t25 Kombi. Ich höre bei mir ab und zu auf unebener Bahn und geöffneten Fenster ein metallisches...
  5. Motimol aus DDR Zeiten -Wer kennt das noch ?

    Motimol aus DDR Zeiten -Wer kennt das noch ?: Moin , Mir fiel der Begriff "Motimol" im Zuge einer Diskussion im Schlauchbootforum (2takt ) wieder ein. Also Gxxgle bemüht und gefunden:)...