Kennt ihr die...

Diskutiere Kennt ihr die... im Motor Forum im Bereich Tuning; Hi Leute, Ich habe mal ne Frage, ich wollte mir evtl. bald mal mein Zylinderkopf bearbeiten lassen und habe auch ein Firma gefunden die das...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 OBGangstar, 08.10.2005
    OBGangstar

    OBGangstar Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2005
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    Ich habe mal ne Frage, ich wollte mir evtl. bald mal mein Zylinderkopf bearbeiten lassen und habe auch ein Firma gefunden die das machen. Allerdings habe ich irgendwann mal hier im forum gelesen, das die Firma nicht so gut sein soll.

    Hier ist der Link: http://www.dbilas-dynamic.de/index.htm


    Wenn ihr das Thema schon mal besprochen hattet, dann bitte nicht zerfleischen.


    PS: Bin schon auf die Antworten gespannt.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OBGangstar, 11.10.2005
    OBGangstar

    OBGangstar Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2005
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    gebt mir doch mal ne Antwort. :(
     
  4. #3 Coolzero2k1, 11.10.2005
    Coolzero2k1

    Coolzero2k1 Guest

    Hab mit denen zwar persöhnlich noch nie was zu tun gehabt, jedoch habe ich gehört das sie nicht empfehlenswert sind!

    Gruß
     
  5. seblan

    seblan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    0
    Ne Antwort kann ich dir nicht präsentieren, aber zwei Möglichkeiten, die Dir zu Informationen verhelfen.
    1.) Editier Deinen ersten Beitrag und änder den Titel. "Kennt Ihr die...", da guckt doch kein Mensch rein. "Wer kennt dbilas und kann Erfahrungsbericht geben" oder ähnlich wäre wohl besser.
    2.) [​IMG]
     
  6. Emma

    Emma Ab 250PS/l

    Dabei seit:
    26.12.2002
    Beiträge:
    2.871
    Zustimmungen:
    6
    Joh!

    Und damit wäre dann alles gesagt. :D

    Emma :D
     
Thema:

Kennt ihr die...

Die Seite wird geladen...

Kennt ihr die... - Ähnliche Themen

  1. Kennt ihr Typische Schwachstellen/Störgeräusche am Avensis T25 Kombi?

    Kennt ihr Typische Schwachstellen/Störgeräusche am Avensis T25 Kombi?: Kennt ihr so typische Klapperstellen am Avensis t25 Kombi. Ich höre bei mir ab und zu auf unebener Bahn und geöffneten Fenster ein metallisches...
  2. Motimol aus DDR Zeiten -Wer kennt das noch ?

    Motimol aus DDR Zeiten -Wer kennt das noch ?: Moin , Mir fiel der Begriff "Motimol" im Zuge einer Diskussion im Schlauchbootforum (2takt ) wieder ein. Also Gxxgle bemüht und gefunden:)...
  3. Kennt jemand diese Tieferlegungsfedern?

    Kennt jemand diese Tieferlegungsfedern?: Ventura Tieferlegungsfedern 50mm...... für den Kombi Gruss Oli
  4. Wer kennt dieses alte Toyota-Emblem

    Wer kennt dieses alte Toyota-Emblem: Hallo zusammen, wer kennt dieses alte Toyota-Emblem und wo kann man das kaufen
  5. Kennt jemand diese T18

    Kennt jemand diese T18: Moin kennt jemand zufällig dieses Auto? http://m.mobile.de/auto-inserat/toyota-toyota-celica-t18c-cabrio-2-0-gti-wittenförden/210009654.html
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.