Kennt ihr die...

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von OBGangstar, 08.10.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 OBGangstar, 08.10.2005
    OBGangstar

OBGangstar Mitglied

Hi Leute,

Ich habe mal ne Frage, ich wollte mir evtl. bald mal mein Zylinderkopf bearbeiten lassen und habe auch ein Firma gefunden die das machen. Allerdings habe ich irgendwann mal hier im forum gelesen, das die Firma nicht so gut sein soll.

Hier ist der Link: http://www.dbilas-dynamic.de/index.htm

Wenn ihr das Thema schon mal besprochen hattet, dann bitte nicht zerfleischen.

PS: Bin schon auf die Antworten gespannt.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OBGangstar, 11.10.2005
    OBGangstar

OBGangstar Mitglied

gebt mir doch mal ne Antwort. :(

4. #3 Coolzero2k1, 11.10.2005
    Coolzero2k1

Coolzero2k1 Guest

Hab mit denen zwar persöhnlich noch nie was zu tun gehabt, jedoch habe ich gehört das sie nicht empfehlenswert sind!

Gruß

5. seblan

seblan Lebende Foren Legende

Ne Antwort kann ich dir nicht präsentieren, aber zwei Möglichkeiten, die Dir zu Informationen verhelfen.
    1.) Editier Deinen ersten Beitrag und änder den Titel. "Kennt Ihr die...", da guckt doch kein Mensch rein. "Wer kennt dbilas und kann Erfahrungsbericht geben" oder ähnlich wäre wohl besser.
    2.) [​IMG]

6. Emma

Emma Ab 250PS/l

Joh!

Und damit wäre dann alles gesagt. :D

Emma :D

Thema:

Kennt ihr die...

Die Seite wird geladen...

Kennt ihr die... - Ähnliche Themen

1. Kennt jemand diese Tieferlegungsfedern?

Kennt jemand diese Tieferlegungsfedern?: Ventura Tieferlegungsfedern 50mm...... für den Kombi Gruss Oli
  2. Wer kennt dieses alte Toyota-Emblem

Wer kennt dieses alte Toyota-Emblem: Hallo zusammen, wer kennt dieses alte Toyota-Emblem und wo kann man das kaufen
  3. Kennt jemand diese T18

Kennt jemand diese T18: Moin kennt jemand zufällig dieses Auto? http://m.mobile.de/auto-inserat/toyota-toyota-celica-t18c-cabrio-2-0-gti-wittenförden/210009654.html
  4. Kennt jemand dieses Felgenschloss?

Kennt jemand dieses Felgenschloss?: Bzw. hat eine Idee, wo ich einen Schlüssel dafür bekomme, der auf die Ratsche passt? Die Schrauben waren bei Atiwe 71401 Felgen um 1980 dabei.
  5. Gewindefahrwerk füer AE82, Coilover Conversion kit!! Kennt die jemand???

Gewindefahrwerk füer AE82, Coilover Conversion kit!! Kennt die jemand???: Hallo erstmal War schon lange nicht mehr online. Mittlerweile auf der Suche nach einer Möglichkeit meinen AE82 tiefer und härter über Asphalt...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.