Kennt Ihr die?

Diskutiere Kennt Ihr die? im Sachen zum Lachen Forum im Bereich Off Topic; Was sagt ein Skelett an der Bar?-Ein Pils und einen Lappen zum aufwischen! Was ist ein Hirte der seine Schaafe schlägt?-Ein Mähdrescher!...

1. #1 Leberkasmitsenf, 13.02.2013
    Zuletzt bearbeitet: 13.02.2013
    Leberkasmitsenf

Leberkasmitsenf Junior Mitglied

Was sagt ein Skelett an der Bar?-Ein Pils und einen Lappen zum aufwischen!

Was ist ein Hirte der seine Schaafe schlägt?-Ein Mähdrescher!

Was macht man mit einem Hund ohne Beine? – Um den Block ziehen.

:]:]:]

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kennt Ihr die?

Die Seite wird geladen...

Kennt Ihr die? - Ähnliche Themen

1. Kennt ihr Typische Schwachstellen/Störgeräusche am Avensis T25 Kombi?

Kennt ihr Typische Schwachstellen/Störgeräusche am Avensis T25 Kombi?: Kennt ihr so typische Klapperstellen am Avensis t25 Kombi. Ich höre bei mir ab und zu auf unebener Bahn und geöffneten Fenster ein metallisches...
  2. Motimol aus DDR Zeiten -Wer kennt das noch ?

Motimol aus DDR Zeiten -Wer kennt das noch ?: Moin , Mir fiel der Begriff "Motimol" im Zuge einer Diskussion im Schlauchbootforum (2takt ) wieder ein. Also Gxxgle bemüht und gefunden:)...
  3. Kennt jemand diese Tieferlegungsfedern?

Kennt jemand diese Tieferlegungsfedern?: Ventura Tieferlegungsfedern 50mm...... für den Kombi Gruss Oli
  4. Wer kennt dieses alte Toyota-Emblem

Wer kennt dieses alte Toyota-Emblem: Hallo zusammen, wer kennt dieses alte Toyota-Emblem und wo kann man das kaufen
  5. Kennt jemand diese T18

Kennt jemand diese T18: Moin kennt jemand zufällig dieses Auto? http://m.mobile.de/auto-inserat/toyota-toyota-celica-t18c-cabrio-2-0-gti-wittenförden/210009654.html