kennt ihr den schon

Diskutiere kennt ihr den schon im Oldies Forum im Bereich Toyota; mobile noch 2 jehre und er ist ein echter oldie...

1. #1 Black Devil, 26.03.2004
    Black Devil

Black Devil der "richtige" Black Devil

mobile

noch 2 jehre und er ist ein echter oldie...

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Red Celica, 26.03.2004
    Red Celica

Red Celica Mitglied

Fahrzeug:
    Celica TA28, Carina TA12, MR2 AW11 & SW20, Aygo II, Celica Supra MA61
    schnuffiges Auto, leider zu weit weg, ums mal eben anzuschauen (und dann einpacken und mitnehmen :D :D )

4. #3 Goorooj, 26.03.2004
    Goorooj

Goorooj Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica T20
    ist ja geil... davon dürfte es nicht mehr allzuviele geben...

Thema:

kennt ihr den schon

Die Seite wird geladen...

kennt ihr den schon - Ähnliche Themen

1. Schönen Tag an Alle

Schönen Tag an Alle: Erst einmal vorweg: Ja ich weiß das ich das sehr spät erst mache und entschuldige mich dafür. Zu mir: Also erstmal heiße ich Dimitrios (könnt...
  2. Kennt ihr Typische Schwachstellen/Störgeräusche am Avensis T25 Kombi?

Kennt ihr Typische Schwachstellen/Störgeräusche am Avensis T25 Kombi?: Kennt ihr so typische Klapperstellen am Avensis t25 Kombi. Ich höre bei mir ab und zu auf unebener Bahn und geöffneten Fenster ein metallisches...
  3. Motimol aus DDR Zeiten -Wer kennt das noch ?

Motimol aus DDR Zeiten -Wer kennt das noch ?: Moin , Mir fiel der Begriff "Motimol" im Zuge einer Diskussion im Schlauchbootforum (2takt ) wieder ein. Also Gxxgle bemüht und gefunden:)...
  4. Schöner KE30 in Bonn

Schöner KE30 in Bonn: [IMG] Hi, in Bonn ist eine gut erhaltene 77er Corolla zu Verkaufen. Nähere Infos gibt es hier. Gruß, Rory
  5. DAB Antenne schon vorhanden?

DAB Antenne schon vorhanden?: Guten Morgen, weiß zufällig jemand ob bei den neuen Modellen (ich fahre einen Toyota Verso 2014) immer eine DAB Antenne mit verbaut wird? Auch...