Kennt ihr den schon (SW20)?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Marc, 10.10.2002.

  1. Marc

    Marc Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2001
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht ist es ja schon älter, hat mir ein Kunde in der TuningCars gezeigt:

    [​IMG]

    Mehr hier
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Florian, 10.10.2002
    Florian

    Florian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2001
    Beiträge:
    1.445
    Zustimmungen:
    0
    ist das grüne monster (oder der grüne frosch) von TR-Fahrzeugveredelungen ( www.veilside.de )!
     
  4. #3 Christian W, 10.10.2002
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Richtig, der war auch in der Autotuning Ausgabe 9/02 drinnen. Mir gefällt der absolut nicht, aber geschmachsache.
     
  5. #4 Florian, 10.10.2002
    Florian

    Florian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2001
    Beiträge:
    1.445
    Zustimmungen:
    0
    die pop-ups sind geil, und respekt vor der heiden-arbeit 8o
     
  6. Marc

    Marc Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2001
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Jo isser.
     
  7. Marc

    Marc Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2001
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Mal was anderes: Glaubt Ihr das mit der Leistung?<br />Er soll jetzt 355PS haben, das hört sich mal auf den Videos nicht so an..<br />Mit NOS bis zu 10 sek. ca. 500 PS !?! Kommt mit etwas erfunden vor.
     
  8. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Ja, wegen der Leistung muss (so sagte der Erbauer), der Heckflügel so gross sein, damit der Anpressdruck stimmt :D Also ich glaube das mit der Leistung ist etwas übertrieben... Mir gefallen die Proportionen nicht. Aber das ist Geschmackssache. Respekt vor der Arbeit!
     
  9. djr97

    djr97 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2001
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    das ist zumindest das erste veilside-kit (isses doch, oder?), das mir halbwegs gefällt. is aber schon ziemlich fett. aber ich habs auch noch nicht live gesehen, die fotos sehen super aus.
     
  10. #9 Christian W, 10.10.2002
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Also das mit der Leistung glaub ich nicht, lest mal den Text durch (Autotuning)warum er die Breiten hinterreifen und den Flügel braucht, da steht drinnen das es bei einem 300 km/h Wagen nötig ist, das glaub der doch selbst nicht den Topspeed. :D
     
  11. #10 Mäx@MR2, 12.10.2002
    Mäx@MR2

    Mäx@MR2 Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2001
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Hi !<br />Ja, der grüne Frosch... den habe ich in Lechfeld gesehen... alles andere als schön ! Ich höre immer noch den T.R., als er neben mir stand und sagte "Ich habe all mein Geld in die Karre gesteckt, jetzt habe ich nichts mehr..."<br />In meinen Augen total übertrieben, aber sehr sauber verarbeitet !<br />Gruß<br />Markus
     
  12. #11 importfan, 12.10.2002
    importfan

    importfan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.04.2001
    Beiträge:
    3.157
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    MR2 3.0 V6 Widebody, BMW E91 320d Touring
    *rofl* :D
     
  13. #12 speedmaster, 12.10.2002
    speedmaster

    speedmaster Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.03.2001
    Beiträge:
    2.831
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    speedmonster MR2,Nissan GTR R35
    bis auf dir risse in der frontstosstange,cooles auto...<br />Aber 225PS serie....und dann aufgeblasen...das ich nicht lache...

    Ich habe mit dem vorbestiter geredet....2001 auf dem lechfeld treffen...<br />Laut seiner angaben hat das teil 245PS rum....<br />Also alles erfunden....Und wenn man die auto-tuning so liest,hat auch der verfasser des berichtes m.kolb keine ahnung..
     
  14. #13 Christian W, 12.10.2002
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Sehe ich auch so Speedmaster, die sind nicht die kompetentesten bei der Autotuning, aber die anderen Tuningmagazine sind auch nicht besser.
     
  15. #14 Master_328, 12.10.2002
    Master_328

    Master_328 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2001
    Beiträge:
    1.236
    Zustimmungen:
    0
    no comment...ich fordere nach wie vor zusammen mit silo die viertelmeile :D
     
  16. #15 importfan, 12.10.2002
    importfan

    importfan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.04.2001
    Beiträge:
    3.157
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    MR2 3.0 V6 Widebody, BMW E91 320d Touring
    Da müßt ihr aber erstmal zusammenlegen, damit TR seinen Wagen mal volltanken kann vorher <br /> :D
     
  17. #16 Christian W, 13.10.2002
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Das währe echt interessant, aber wenn der von TR keine Kohle fürn Sprit hat wirds nichts :D :D
     
  18. Silo

    Silo Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2001
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Ich sag da auch nichts mehr dazu... nur soviel. Rein rechnerisch benötigt man für 300 km/h etwa 400 PS Motorleistung - alles klar?! ;)

    Davon abgesehen müßte noch die Übersetzung geändert werden...

    Oder anders betrachtet. Da es ein Gen.2 Motor ist müßte er mit mind. 1,8 bar laufen (halbwegs konstante Saugrohrtemp. vorausgesetzt) um auf die 355 PS zu kommen.

    Es ist alles nur Physik... ;)
     
  19. #18 Christian W, 13.10.2002
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Alles klar Silo, danke für die Erklärung.<br />Die schreiben halt auch irgendwas bei den Magazinen.
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Mäx@MR2, 13.10.2002
    Mäx@MR2

    Mäx@MR2 Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2001
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    *rofl* :D :D :D :D
     
  22. #20 Hagbard23rd, 13.10.2002
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.611
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    ist halt geschmaksache... mir gefällt der ganz gut und steckt 'ne ganze menge Arbeit drin (von TR ?(
     
Thema:

Kennt ihr den schon (SW20)?

Die Seite wird geladen...

Kennt ihr den schon (SW20)? - Ähnliche Themen

  1. Suche Ölmessstab MR2 SW20

    Suche Ölmessstab MR2 SW20: Moin, suche einen Ölmessstab für einen 91' MR2 (156PS Variante). Die Teilenr. lautet 15301-88364. Danke im Voraus
  2. Suche Ölstandsensor Celica T20, SW20 und Carina E 8949120060

    Suche Ölstandsensor Celica T20, SW20 und Carina E 8949120060: Teilenummer 8949120060 Der wurde im SW20, Celica T20 GT, Celica T20 GT4 und Carina E verbaut. Hat jemand einen?
  3. Schöner KE30 in Bonn

    Schöner KE30 in Bonn: [IMG] Hi, in Bonn ist eine gut erhaltene 77er Corolla zu Verkaufen. Nähere Infos gibt es hier. Gruß, Rory
  4. DAB Antenne schon vorhanden?

    DAB Antenne schon vorhanden?: Guten Morgen, weiß zufällig jemand ob bei den neuen Modellen (ich fahre einen Toyota Verso 2014) immer eine DAB Antenne mit verbaut wird? Auch...
  5. Diverse MR2 SW20 Teile

    Diverse MR2 SW20 Teile: Servus zusammen! ich hab hier noch einiges an Teilen von meinem alten MR2 rum liegen, nachdem ich leider nen Unfall damit hatte und ihn dann...