Kennt Ihr den hier.. (kein Toyota)

Diskutiere Kennt Ihr den hier.. (kein Toyota) im Showroom Forum im Bereich Toyota; [IMG] [IMG] [IMG] Hab den bereits in "natura" gesehen... echt klasse...

  1. #1 Dobbi71, 09.03.2005
    Dobbi71

    Dobbi71 Grünschnabel

    Dabei seit:
    08.01.2003
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12 D-4D
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Hab den bereits in "natura" gesehen... echt klasse...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Authrion, 09.03.2005
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    hm....ansich schick..

    sieht irgendwie aus wie n prelude mit supra-heck (karosserieform)...
    also ab der Tür passts nemmer so mit der linie..
    steckt aber ne menge arbeit drin respekt..

    greetz
     
  4. #3 StudeBaker, 09.03.2005
    StudeBaker

    StudeBaker Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2001
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    0
    Kennen tu ich den nicht, sieht aber sehr geil aus!

    Ist genau das Baujahr vom Prelude was mir echt am besten gefällt! :]
    Ein Geiles Gerät!!!
     
  5. #4 king_dingeling, 10.03.2005
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Geiles Ding 8o Nur leider mit hässlichen Felgen ;(
     
  6. Freak

    Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    0
    Teilweise ganz nett, nur finde ich flügeltüren nicht so toll und die felgen gefallen mir auch nicht
     
  7. #6 Performenz, 10.03.2005
    Performenz

    Performenz Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2004
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    flügeltüren.. hammer!=)

    gibt ja so neue lsd doors.. in der schweiz kosten die alle (praktisch für jedes auto) 2340,- und der kollege hat mir gesagt er hat schon was in deutshcland gesehen für 1000 euro mit einbauen... wen das stimmen würde were das schon ne überlegung wert!
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Slawo

    Slawo Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2004
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Passat 2.0TDI Bluemotion
    Ist natürlich ein "Älterer" Honda Prelude!!!

    Schöner Wagen!!!
     
  10. djmnm

    djmnm Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    1
    Prelude`s sind einfach nur geil! ;)
    Besonders wie bereits erwähnt dieses Modell !!! :]
     
Thema:

Kennt Ihr den hier.. (kein Toyota)

Die Seite wird geladen...

Kennt Ihr den hier.. (kein Toyota) - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet P9 Radio

    Toyota Starlet P9 Radio: Hallo zusammen! Diese Woche kann ich endlich meinen Toyota Starlet abholen und habe mir dafür bereits ein neues Radio bestellt. Von meinen...
  2. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

    Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...
  3. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  4. 1983 Toyota Camry GL

    1983 Toyota Camry GL: Hey, hab gestern meinen Toyota Camry aus dem Jahr 1983 abgeholt. Ein wahnsinnig schönes Auto. Hab mich auf den ersten Blick verliebt. [IMG] [IMG]
  5. Toyota T25 Tuning

    Toyota T25 Tuning: Schönen Abend an alle, Nach ca.5 jahren habe ich mein Vater endlich überreden können unseren T25 zu Tunen!. Wir haben auch schon die erste und...