Kennt ihr das

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Adrenal, 30.06.2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Adrenal, 30.06.2004
    Adrenal

    Adrenal Guest

  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wotan

    Wotan Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2003
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    0
    Kenn ich zwar nicht, aber 0,99 $ für 15-20 PS, hmmm ?( ?( ?(
    Oder kapier ich was nicht ?!
     
  4. #3 Mobylette, 30.06.2004
    Mobylette

    Mobylette Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.04.2002
    Beiträge:
    2.450
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mercedes-Benz 200 CDI
    Das Prinzip ist in etwa so, dass einem Temperaturfühler durch den Kondensator/Widerstand (Resistor?) ein falscher Betriebszustand vorgegaukelt wird. Dadurch wird mehr Kraftstoff zugeteilt.
    Obs mehr Leistung bringt? Naja, unter bestimmten Umständen vielleicht schon, aber 15 PS ist völlig übertrieben.
    Ausserdem steigt auf jedenfall der Kraftstoffverbrauch.
     
  5. #4 Mr. Baxter, 30.06.2004
    Mr. Baxter

    Mr. Baxter Guest

    Und ich denke mal nicht, das der Motor das mit dem veralbern so toll findet... :D
    Sollen die Amis das mal verbauen und Ihre Boliden schrotten.
     
  6. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.958
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, EP91, AW11, Golf V6 4Motion
    Manche Autos werden auch schneller, wenn man einen Wunderbaum an den Innenspiegel hängt. Habe schon von +30 PS dadurch gehört! :]

    Nur mal so kurz - weil ich grad eh nichts zu tun habe ;) - mehr Benzin bringt nur was, wenn auch mehr Luft da ist.
    Und mein 4A-GE läuft z.B. erstaunlicherweise bei 30 Grad besser als bei 15.
    Achso - und zu der Frage, ob es das in D auch gibt: schau mal "Zurück in die Zukunft" an, Teil drei, wo sie die Zeitmaschine reaktivieren. Zitat: "Gute Elektronik kommt doch nur aus Japan...?!" :D:D
    Es handelt sich hier um einen einfach Widerstand, den bekommst Du in jedem Elektronikgeschäft für (ja wirklich!) 10 Cent!
     
  7. Emma

    Emma Ab 250PS/l

    Dabei seit:
    26.12.2002
    Beiträge:
    2.871
    Zustimmungen:
    6
    So ein Bullshit!

    Funktioniert, ja. Ist aber extrem gefährlich für den Motor und macht ihn kaputt. Hatten wir hier schon ein paar Mal.
    Bitte Suche benutzen.

    Emma :(
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kennt ihr das

Die Seite wird geladen...

Kennt ihr das - Ähnliche Themen

  1. Kennt jemand diese Tieferlegungsfedern?

    Kennt jemand diese Tieferlegungsfedern?: Ventura Tieferlegungsfedern 50mm...... für den Kombi Gruss Oli
  2. Wer kennt dieses alte Toyota-Emblem

    Wer kennt dieses alte Toyota-Emblem: Hallo zusammen, wer kennt dieses alte Toyota-Emblem und wo kann man das kaufen
  3. Kennt jemand diese T18

    Kennt jemand diese T18: Moin kennt jemand zufällig dieses Auto? http://m.mobile.de/auto-inserat/toyota-toyota-celica-t18c-cabrio-2-0-gti-wittenförden/210009654.html
  4. Kennt jemand dieses Felgenschloss?

    Kennt jemand dieses Felgenschloss?: Bzw. hat eine Idee, wo ich einen Schlüssel dafür bekomme, der auf die Ratsche passt? Die Schrauben waren bei Atiwe 71401 Felgen um 1980 dabei.
  5. Gewindefahrwerk füer AE82, Coilover Conversion kit!! Kennt die jemand???

    Gewindefahrwerk füer AE82, Coilover Conversion kit!! Kennt die jemand???: Hallo erstmal War schon lange nicht mehr online. Mittlerweile auf der Suche nach einer Möglichkeit meinen AE82 tiefer und härter über Asphalt...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.