Kennt Ihr BOOK?

Dieses Thema im Forum "Sachen zum Lachen" wurde erstellt von dei Mudder, 20.11.2010.

  1. #1 dei Mudder, 20.11.2010
    dei Mudder

    dei Mudder Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2008
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    0
    BOOK

    echt geniale Technik ^^
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dms

    dms Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 1.6 G6
    Jaaa! Habe sogar mehrere Varianten im Regal stehen, sehr ausgereifte Produkte :]


    Das ist mal ein guter Clip, ich mag diese ganzen E-Books nicht :(
     
  4. #3 geniusatwork, 20.11.2010
    geniusatwork

    geniusatwork Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2007
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    jow, kenne ich.

    leider habe ich oft probleme mit den book-to-hirn interface.

    aber sonst ganz gut.


    MFG
    sebastian
     
  5. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.074
    Zustimmungen:
    109
    gut aber auch, dass genau beschrieben wird, wie es zu benutzen ist. ist ja wenn mans nicht weiss, nicht selbsterklärend. ;)


    gute idee, das video.
     
  6. #5 chrisbolde, 20.11.2010
    chrisbolde

    chrisbolde Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2009
    Beiträge:
    1.387
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Avensis (T27) D-CAT Kombi Executive
    Geht bei euch auch der Trend zum Zweit-BOOK? ?(

    @geniusatwork:
    Unter welchen Randbedingungen hast du die Probleme? Bei mir tritt das auch ab und an auf, aber normalerweise erst spät abends. Da treten dann reihenweise Lesefehler auf und lösen immer neue Retries aus... :rolleyes:
     
  7. Kamui

    Kamui Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2006
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Corolla E11, AE86
    und was machen die Analphabeten
    da muss wohl an dem Variantenreichtum noch gefeilt werden
     
  8. #7 chrisbolde, 21.11.2010
    chrisbolde

    chrisbolde Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2009
    Beiträge:
    1.387
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Avensis (T27) D-CAT Kombi Executive
    Es gibt auch schon Varianten mit Standbildern... :D
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Suncruiser, 21.11.2010
    Suncruiser

    Suncruiser Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe einige von diesen BOOK's. Aber ehr als Deko. Wusste ja garnicht was man damit noch alles machen kann :D
     
  11. MG 85

    MG 85 Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2006
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Land Cruiser 300 J15 3,0 / Corolla E9 Gti 1.8 G6 / Celica TA23
    typisch
    die haben die Wischbewegung zu Blättern vom Iphone kopiert
     
Thema:

Kennt Ihr BOOK?

Die Seite wird geladen...

Kennt Ihr BOOK? - Ähnliche Themen

  1. Kennt jemand diese Tieferlegungsfedern?

    Kennt jemand diese Tieferlegungsfedern?: Ventura Tieferlegungsfedern 50mm...... für den Kombi Gruss Oli
  2. Wer kennt dieses alte Toyota-Emblem

    Wer kennt dieses alte Toyota-Emblem: Hallo zusammen, wer kennt dieses alte Toyota-Emblem und wo kann man das kaufen
  3. Kennt jemand diese T18

    Kennt jemand diese T18: Moin kennt jemand zufällig dieses Auto? http://m.mobile.de/auto-inserat/toyota-toyota-celica-t18c-cabrio-2-0-gti-wittenförden/210009654.html
  4. Kennt jemand dieses Felgenschloss?

    Kennt jemand dieses Felgenschloss?: Bzw. hat eine Idee, wo ich einen Schlüssel dafür bekomme, der auf die Ratsche passt? Die Schrauben waren bei Atiwe 71401 Felgen um 1980 dabei.
  5. Gewindefahrwerk füer AE82, Coilover Conversion kit!! Kennt die jemand???

    Gewindefahrwerk füer AE82, Coilover Conversion kit!! Kennt die jemand???: Hallo erstmal War schon lange nicht mehr online. Mittlerweile auf der Suche nach einer Möglichkeit meinen AE82 tiefer und härter über Asphalt...