Kennt einer diesen Hersteller ???

Diskutiere Kennt einer diesen Hersteller ??? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo zusammen, Bin auf der Suche nach Infos über meine verbauten Teile am Tercel. Hersteller der Seitenschweller und der Frontstossstange ist...

  1. do1fox

    do1fox Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    1.387
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    Legacy GT-B, T18 GTi,Volvo XC60 , ehm. AE95, Paseo, Opel Vectra C, T18STi,
    Hallo zusammen,

    Bin auf der Suche nach Infos über meine verbauten Teile am Tercel.

    Hersteller der Seitenschweller und der Frontstossstange ist "STEPPAN" Ebenso setht auf dem Frontspoiler noch "STEPPAN FROntspoieler Toyota Corolla".
    Der letzte Verkäufer meinte, das wäre "Werkstuning" ?(
    Des weitern hab ich rundum noch AUfkleper "ATF Tuning". Was das auch immer heisen soll... ?(

    Auch zu den Alus find ich nix. Hersteller laut schein (eingetragen) ist ATF.

    Wer kennt diese Hersteller (ATF, STEPPAN...) , und kann mir dazu Infos geben ?? Haben diese Hersteller noch weitere Sachen angeboten?
    ;)

    Gruss
    Stefan

    Vielleicht ein UNIKAT ?? :D ?(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kurvenfreund, 23.11.2006
    Kurvenfreund

    Kurvenfreund Guest

    Ui...Steppan ist aber uralt...schätze, die gibt's schon seit Jahren nicht mehr. Haben viel so Plastikkram gemacht, auch für Ford usw.
     
Thema:

Kennt einer diesen Hersteller ???

Die Seite wird geladen...

Kennt einer diesen Hersteller ??? - Ähnliche Themen

  1. Kennt ihr Typische Schwachstellen/Störgeräusche am Avensis T25 Kombi?

    Kennt ihr Typische Schwachstellen/Störgeräusche am Avensis T25 Kombi?: Kennt ihr so typische Klapperstellen am Avensis t25 Kombi. Ich höre bei mir ab und zu auf unebener Bahn und geöffneten Fenster ein metallisches...
  2. Motimol aus DDR Zeiten -Wer kennt das noch ?

    Motimol aus DDR Zeiten -Wer kennt das noch ?: Moin , Mir fiel der Begriff "Motimol" im Zuge einer Diskussion im Schlauchbootforum (2takt ) wieder ein. Also Gxxgle bemüht und gefunden:)...
  3. stoßdämpfer hersteller erfahrung

    stoßdämpfer hersteller erfahrung: hallo ich brauche für meinen e11 neue dämpfer da tun sich bei mir mehrere fragen auf 1.welcher hersteller es gibt ja viele hersteller aber...
  4. Corolla E12 - Hersteller der Originalteile

    Corolla E12 - Hersteller der Originalteile: Hi, fahre meinen E12 1.6er BJ04 jetzt seit knapp 5000km und er schlägt sich wirklich gut. Der Wagen wurde damals in Japan gebaut (JT) und wenn...
  5. Jap. Hersteller in D: Toyota Flop - Nissan und Mazda Top

    Jap. Hersteller in D: Toyota Flop - Nissan und Mazda Top: http://www.automobilwoche.de/article/20160124/NACHRICHTEN/160129962/1276/japanische-hersteller-in-deutschland-toyota-muss-2015-abhaken---nissan-und...