Kennt einer diesen Hersteller ???

Diskutiere Kennt einer diesen Hersteller ??? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo zusammen, Bin auf der Suche nach Infos über meine verbauten Teile am Tercel. Hersteller der Seitenschweller und der Frontstossstange ist...

  1. do1fox

    do1fox Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    60
    Fahrzeug:
    Legacy GT-B, T18 GTi,Volvo XC60 , ehm. AE95, Paseo, Opel Vectra C, T18STi,
    Hallo zusammen,

    Bin auf der Suche nach Infos über meine verbauten Teile am Tercel.

    Hersteller der Seitenschweller und der Frontstossstange ist "STEPPAN" Ebenso setht auf dem Frontspoiler noch "STEPPAN FROntspoieler Toyota Corolla".
    Der letzte Verkäufer meinte, das wäre "Werkstuning" ?(
    Des weitern hab ich rundum noch AUfkleper "ATF Tuning". Was das auch immer heisen soll... ?(

    Auch zu den Alus find ich nix. Hersteller laut schein (eingetragen) ist ATF.

    Wer kennt diese Hersteller (ATF, STEPPAN...) , und kann mir dazu Infos geben ?? Haben diese Hersteller noch weitere Sachen angeboten?
    ;)

    Gruss
    Stefan

    Vielleicht ein UNIKAT ?? :D ?(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kurvenfreund, 23.11.2006
    Kurvenfreund

    Kurvenfreund Guest

    Ui...Steppan ist aber uralt...schätze, die gibt's schon seit Jahren nicht mehr. Haben viel so Plastikkram gemacht, auch für Ford usw.
     
Thema:

Kennt einer diesen Hersteller ???

Die Seite wird geladen...

Kennt einer diesen Hersteller ??? - Ähnliche Themen

  1. Weihnachtliches Rätsel - Wer kennt die Lösung?

    Weihnachtliches Rätsel - Wer kennt die Lösung?: Hallo Community, letztes Jahr nach dem Einbau meines Ölkühlers und dem obligatorischen Ölwechseln funktionierte meine Öltemperaturanzeige nicht...
  2. Wer kennt sich mit Fischer Technik oder Legotechnik aus???

    Wer kennt sich mit Fischer Technik oder Legotechnik aus???: Hallo zusammen, ich suche einen Motor/Getriebe-Kasten, entweder aus dem Legobereich oder aus dem Fischer Technik-Bereich. Bei letzterem gibt es UT...
  3. Hersteller des WoMo Aufbaus von Toyota Hiace BJ 1982 unbekannt! Nötig für Zulassung

    Hersteller des WoMo Aufbaus von Toyota Hiace BJ 1982 unbekannt! Nötig für Zulassung: Hallo, ich habe einen alten 1982er Toyota Hiace mit einem Alkoven der "Explorer 2700" heißt. Steht jedenfalls drauf. Keine Ahnung ob das die...
  4. Kennt ihr Typische Schwachstellen/Störgeräusche am Avensis T25 Kombi?

    Kennt ihr Typische Schwachstellen/Störgeräusche am Avensis T25 Kombi?: Kennt ihr so typische Klapperstellen am Avensis t25 Kombi. Ich höre bei mir ab und zu auf unebener Bahn und geöffneten Fenster ein metallisches...
  5. Motimol aus DDR Zeiten -Wer kennt das noch ?

    Motimol aus DDR Zeiten -Wer kennt das noch ?: Moin , Mir fiel der Begriff "Motimol" im Zuge einer Diskussion im Schlauchbootforum (2takt ) wieder ein. Also Gxxgle bemüht und gefunden:)...