Kennt einer diesen Hersteller ???

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von do1fox, 23.11.2006.

1. do1fox

do1fox Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Legacy GT-B, T18 GTi, T18STi, Opel Vectra C , ehm. AE95, Paseo
    Hallo zusammen,

Bin auf der Suche nach Infos über meine verbauten Teile am Tercel.

Hersteller der Seitenschweller und der Frontstossstange ist "STEPPAN" Ebenso setht auf dem Frontspoiler noch "STEPPAN FROntspoieler Toyota Corolla".
    Der letzte Verkäufer meinte, das wäre "Werkstuning" ?(
    Des weitern hab ich rundum noch AUfkleper "ATF Tuning". Was das auch immer heisen soll... ?(

Auch zu den Alus find ich nix. Hersteller laut schein (eingetragen) ist ATF.

Wer kennt diese Hersteller (ATF, STEPPAN...) , und kann mir dazu Infos geben ?? Haben diese Hersteller noch weitere Sachen angeboten?
    ;)

Gruss
    Stefan

Vielleicht ein UNIKAT ?? :D ?(

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kurvenfreund, 23.11.2006
    Kurvenfreund

Kurvenfreund Guest

Ui...Steppan ist aber uralt...schätze, die gibt's schon seit Jahren nicht mehr. Haben viel so Plastikkram gemacht, auch für Ford usw.

Thema:

Kennt einer diesen Hersteller ???

Die Seite wird geladen...

Kennt einer diesen Hersteller ??? - Ähnliche Themen

1. stoßdämpfer hersteller erfahrung

stoßdämpfer hersteller erfahrung: hallo ich brauche für meinen e11 neue dämpfer da tun sich bei mir mehrere fragen auf 1.welcher hersteller es gibt ja viele hersteller aber...
  2. Corolla E12 - Hersteller der Originalteile

Corolla E12 - Hersteller der Originalteile: Hi, fahre meinen E12 1.6er BJ04 jetzt seit knapp 5000km und er schlägt sich wirklich gut. Der Wagen wurde damals in Japan gebaut (JT) und wenn...
  3. Jap. Hersteller in D: Toyota Flop - Nissan und Mazda Top

Jap. Hersteller in D: Toyota Flop - Nissan und Mazda Top: http://www.automobilwoche.de/article/20160124/NACHRICHTEN/160129962/1276/japanische-hersteller-in-deutschland-toyota-muss-2015-abhaken---nissan-und...
  4. Kennt jemand diese Tieferlegungsfedern?

Kennt jemand diese Tieferlegungsfedern?: Ventura Tieferlegungsfedern 50mm...... für den Kombi Gruss Oli
  5. Wer kennt dieses alte Toyota-Emblem

Wer kennt dieses alte Toyota-Emblem: Hallo zusammen, wer kennt dieses alte Toyota-Emblem und wo kann man das kaufen