Kennt einer diese E10 Front?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Black Beast Corolla, 27.06.2009.

  1. #1 Black Beast Corolla, 27.06.2009
    Black Beast Corolla

    Black Beast Corolla Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2004
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,
    hab nen Bild von ner interessanten E10 Front gefunden, weiß aber nicht von welchem Hersteller die ist. Hoffe ihr könnt mir da weiter helfen. Hier mal das Bild:

    http://www.toyotas.de/bilder/corolla/e10/e10_9.jpg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    sieht wie ein eigenbau auf basis der faceliftfront aus... sieht man am oberteiil wo auch die blinker drin sind
     
  4. #3 Sebastian, 27.06.2009
    Sebastian

    Sebastian Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10
    stimme ich zu.eigenbau.und schön ist sie auch nicht^^
     
  5. #4 Hagbard23rd, 27.06.2009
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.611
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Hier kann man schön erkennen, dass die Oberhälfte von der originalen SI Front ist. Von daher, eigenbau! :]

    [​IMG]
     
  6. #5 Sebastian, 27.06.2009
    Sebastian

    Sebastian Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10
    den liftback kenn ich doch^^
     
  7. #6 Hagbard23rd, 27.06.2009
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.611
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Google Bildersuche... und tatsache, ist tasächlich die Lifti/Kombi Front :-/

    Hier die SI Front:

    [​IMG]
     
  8. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    Si front = vorfaelift front ;)

    eine Si front giebt es so eigentlich nicht
     
  9. #8 Sebastian, 27.06.2009
    Sebastian

    Sebastian Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10
    sag ich doch^^aber die lippe an dem lifti is von ner celica soviel ich weiß^^
     
  10. #9 Black Beast Corolla, 27.06.2009
    Black Beast Corolla

    Black Beast Corolla Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2004
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Ok, das Aussehen ist jetzt geschmackssache. Trotzdem danke für die Hilfe. Gibt´s denn noch andere schöne Fronten die nicht auf den Serienschürzen basieren? Also keine Ansätze oder so.
     
  11. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    giebt schon ein paar mehr oder weniger schöne...

    z.B die Veilside Look front, dann giebt es noch so eine "cleane" front mit nur einem kleinen lufteinlass usw.
     
  12. #11 Sebastian, 27.06.2009
    Sebastian

    Sebastian Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10
    guck mal bei saw-tuning nach.oder ebay usw
     
  13. marco

    marco Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2003
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    ST185 CS und ST205
    könnte aber auch ne e9 front umgebaut sein
    ist ja ein e9
     
  14. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    :rofl

    ich hab nur auf die schürze im bild geachtet :D :D :D trotzdem siehtz das oberteil der schürze wie die facelift front vom E10 aus


    haben sich ja auch einige die vorfaceliftfront vom E10 an den E9 gebaut... sollte also so oder so passen :] :]
     
  15. #14 Black Beast Corolla, 27.06.2009
    Black Beast Corolla

    Black Beast Corolla Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2004
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Gibt´s den sowas wie die Front schon so? Meine jetzt mit so nem großen Lufteinlass und den beiden Seiten daneben. Oder MUSS ich das dann selber bauen? Wie läuft das dann mit Eintragung bei selbstbauten? Die wollen doch immer so nen Festigkeitsgutachten oder sowas, oder?
     
  16. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. Eugene

    Eugene Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2008
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2 SW20
    Das würde mich jetzt mal auch Interessieren
     
  18. #16 Sebastian, 28.06.2009
    Sebastian

    Sebastian Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10
    8o ähhm ja...lol :D
     
Thema:

Kennt einer diese E10 Front?

Die Seite wird geladen...

Kennt einer diese E10 Front? - Ähnliche Themen

  1. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  2. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  3. MR2 W2 Front gesucht

    MR2 W2 Front gesucht: Angebote bitte direkt auf: macbaer@outlook.com
  4. Corolla E10 Si Autoslalom

    Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...
  5. Liftback e10 1992 Fahrergurt

    Liftback e10 1992 Fahrergurt: Liebe Toyoten, nun wird der alte Gurt langsam sehr faserig und schreit nach Ersatz. Liegt vielleicht noch so ein Teil bei jemandem? Muss aber für...