Kennt einer die Felgen?

Diskutiere Kennt einer die Felgen? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; [IMG] Kennt die einer? Unabhängig davon das die Front mal gar nicht geht :D ;(

1. toxic

toxic Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E11

Kennt die einer? Unabhängig davon das die Front mal gar nicht geht :D ;(

2. Anzeige

Schau mal hier: Kennt einer die Felgen?. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 cereal_killer, 02.06.2007
    cereal_killer

cereal_killer Senior Mitglied

Fahrzeug:
    BiG red one
    Die sehen aus wie 5ZIGEN Proracer GN+ aber das sind die nicht :D

Wahrscheinlich irgend nen billiger abklatsch... :rolleyes:

Thema:

Kennt einer die Felgen?

Die Seite wird geladen...

Kennt einer die Felgen? - Ähnliche Themen

1. Dotz Felgen 18 Zoll 5 x 100 ET35 inkl. Reifen 225/40R18

Dotz Felgen 18 Zoll 5 x 100 ET35 inkl. Reifen 225/40R18: Da mein Avensis weg ist, benötige ich die Felgen nicht mehr. Es sind Dotz Daytona. Bett wurde hochglanzpoliert und der Stern dunkelgrau...
  2. Kennt jemand die Firma MagEngines

Kennt jemand die Firma MagEngines: Nabend,kennt jemand diese Firma aus USA?
  3. Toyota Celica Ta6 Felgen abzugeben

Toyota Celica Ta6 Felgen abzugeben: Hallo, habe 4 Stahlfelgen, vermutlich vom Celica Ta6 mit Goodyear Ultra Grip 4 M+S Reifen. 195/70R14 91T mit 7-8 mm Profil für 10,-€ zusammen...
  4. Felgen / Reifen / Räder reinigen

Felgen / Reifen / Räder reinigen: ich wechsel schon immer meine räder am fahrzeug selber. dabei nutze ich seit mehr als 10 jahren keinen felgenreiniger mehr sondern nur wasser mit...
  5. Starlet P9 BBS RZ 485 Felgen

Starlet P9 BBS RZ 485 Felgen: Hallo zusammen habe bei meinem Starlet P9 BBS RZ 485 Felgen montiert. Nun finde ich kein passendes Gutachten für den P9 Starlet. Für den P8 gibt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden