Kennt einer den Verkäufer?

Diskutiere Kennt einer den Verkäufer? im Links Forum im Bereich Toyota; Schaut mal: hier wird ne schicke Celica verkauft....schön zurechtgemacht,oder was denkt ihr?...

  1. #1 Timo1234, 30.01.2008
    Timo1234

    Timo1234 Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2007
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 --Mailman--, 30.01.2008
    --Mailman--

    --Mailman-- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2007
    Beiträge:
    1.034
    Zustimmungen:
    0
    Mir ist das Ding auch schon aufgefallen,
    aber sorry, den Anbieter kenn ich nicht.

    Weiß noch net mal wo das Dorf liegt :rolleyes:
     
  4. #3 Timo1234, 30.01.2008
    Timo1234

    Timo1234 Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2007
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Is auch ned so wichtig-will sie ja nicht kaufen...aber n ganz schönes Geschoss ist das schon,gell?
    Hätte ja sein können das es einer aus m Forum ist
     
  5. #4 Speedfreak, 30.01.2008
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Schönes Auto.
    Bis auf die Felgen. Die gehen garnich. :(
     
  6. Miro

    Miro Guest

    Hey, das ist kein Dorf X( :D

    Ich kenne das Auto und weiß glaube ich sogar wo der bei uns steht.
    Kenne den Typen allerdings nicht.
    Der Preis ist etwas deftig, wenn du ich fragst. Aber da muss man sich die Celi mal richtig ansehen.

    Es fahren nämlich zwei bei uns von der Sorte. Bei einer von denen die genauso aussieht wurde an der Bodykitanpassung gepfuscht ohne Ende. Hast du aber erst bei genauem Hinsehen erst bemerkt. Die andere war richtig edel.

    Gruss

    Miro
     
  7. #6 SK-SW21, 01.02.2008
    SK-SW21

    SK-SW21 Mitglied

    Dabei seit:
    16.08.2006
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Schönes Teil! Nur die Felgen find ich auch...! *bäh

    Ein Flügel fehlt auch noch! ;)

    Müsste doch eigentlich ziemlich gut gehen 192PS aber was mich stört, ist die kleine Maschine!

    Würd gern mal wissen,wie so das Beschleunigungs/Fahrverhalten ist! ?(
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kennt einer den Verkäufer?

Die Seite wird geladen...

Kennt einer den Verkäufer? - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe 20 Zoll Motec Radsatz für RAV 4 ab BJ05

    Verkaufe 20 Zoll Motec Radsatz für RAV 4 ab BJ05: Verkaufe [ATTACH] [ATTACH] neuwertige Radsatz u.a für Toyota RAV 4 BJ.2006-2012 Motec Felgen 9x20 ET30 mit 245/40/20 neuwertig (nur 1saison)...
  2. Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1

    Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/toyota-corolla-1-4-xli-royal-special-anklam/242745710.html?lang=de...
  3. Kennt ihr Typische Schwachstellen/Störgeräusche am Avensis T25 Kombi?

    Kennt ihr Typische Schwachstellen/Störgeräusche am Avensis T25 Kombi?: Kennt ihr so typische Klapperstellen am Avensis t25 Kombi. Ich höre bei mir ab und zu auf unebener Bahn und geöffneten Fenster ein metallisches...
  4. Motimol aus DDR Zeiten -Wer kennt das noch ?

    Motimol aus DDR Zeiten -Wer kennt das noch ?: Moin , Mir fiel der Begriff "Motimol" im Zuge einer Diskussion im Schlauchbootforum (2takt ) wieder ein. Also Gxxgle bemüht und gefunden:)...
  5. verkaufe 2 St182

    verkaufe 2 St182: Hallo Zusammen, ich verkaufe 2 St182 in rot als Ersatzteilträger. Beide Fahrzeuge sind nicht mehr fahrfähig. bei Interesse bitte email an:...