Kennt die jemand? Turbokit für Starlet?

Diskutiere Kennt die jemand? Turbokit für Starlet? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Bin ich gerade zufällig drüber gestolpert, hab aber in der [IMG] nix dazu gefunden: http://www.castlehillexhaust.com.au/turbo-kits.php

1. #1 Toyota4life, 28.05.2007
    Toyota4life

Toyota4life Mitglied

2. Anzeige

Thema:

Kennt die jemand? Turbokit für Starlet?

Die Seite wird geladen...

Kennt die jemand? Turbokit für Starlet? - Ähnliche Themen

1. Suche 4K Kurbellwelle von einem Starlet

Suche 4K Kurbellwelle von einem Starlet: Hallo Forum ich suche für meinen Starlet Evo ein Orginal 4K Block/Motor. Beim wiederaufbau meines Rennmotor musste ich feststellen das die 1300ccm...
  2. Toyota Starlet P7 1000ccm Domlager Vorne

Toyota Starlet P7 1000ccm Domlager Vorne: Hi alle Zusammen, Ich bin ratlos ich suche für meine alte Dame Domlager vorne Finde im Netz nichts. Hab auch hier schon die suche durchwühlt. Ich...
  3. 02.11.19 Toyota Collection Thementag: Publica STARLET Yaris

02.11.19 Toyota Collection Thementag: Publica STARLET Yaris: Hallo Feunde der kleinen Flitzer, hier einige Impressionen des heutigen Tages. Es darf natürlich gerne ergänzt werden. Leider fiel der Start des...
  4. Bräuchte ein paar Ersatzteile für mein Starlet

Bräuchte ein paar Ersatzteile für mein Starlet: Hallo Jungs und Mädels, erstmal sorry, das ich mich so rar gemacht habe. Ich hatte ziemlich viel um die Ohren :( Hoffe Ihr verzeiht mir und könnt...
  5. Thementag: Publica STARLET Yaris in Köln am 2.11.

Thementag: Publica STARLET Yaris in Köln am 2.11.: Am Samstag den 02.11. von 10-14 Uhr findet o.g. Thementag statt. Ort: Toyota Collection, Toyota-Allee 2, 50858 Köln Wer ist dabei?...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden