Kennt die jemand? Turbokit für Starlet?
Diskutiere Kennt die jemand? Turbokit für Starlet? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Bin ich gerade zufällig drüber gestolpert, hab aber in der [IMG] nix dazu gefunden: http://www.castlehillexhaust.com.au/turbo-kits.php
Thema:
Kennt die jemand? Turbokit für Starlet?
Die Seite wird geladen...
-
Kennt die jemand? Turbokit für Starlet? - Ähnliche Themen
-
Suche 4K Kurbellwelle von einem Starlet
Suche 4K Kurbellwelle von einem Starlet: Hallo Forum ich suche für meinen Starlet Evo ein Orginal 4K Block/Motor. Beim wiederaufbau meines Rennmotor musste ich feststellen das die 1300ccm... -
Toyota Starlet P7 1000ccm Domlager Vorne
Toyota Starlet P7 1000ccm Domlager Vorne: Hi alle Zusammen, Ich bin ratlos ich suche für meine alte Dame Domlager vorne Finde im Netz nichts. Hab auch hier schon die suche durchwühlt. Ich... -
02.11.19 Toyota Collection Thementag: Publica STARLET Yaris
02.11.19 Toyota Collection Thementag: Publica STARLET Yaris: Hallo Feunde der kleinen Flitzer, hier einige Impressionen des heutigen Tages. Es darf natürlich gerne ergänzt werden. Leider fiel der Start des... -
Bräuchte ein paar Ersatzteile für mein Starlet
Bräuchte ein paar Ersatzteile für mein Starlet: Hallo Jungs und Mädels, erstmal sorry, das ich mich so rar gemacht habe. Ich hatte ziemlich viel um die Ohren :( Hoffe Ihr verzeiht mir und könnt... -
Thementag: Publica STARLET Yaris in Köln am 2.11.
Thementag: Publica STARLET Yaris in Köln am 2.11.: Am Samstag den 02.11. von 10-14 Uhr findet o.g. Thementag statt. Ort: Toyota Collection, Toyota-Allee 2, 50858 Köln Wer ist dabei?...