kennst sich jemand mit nem Eclipse d20 Motor aus?

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Spance, 04.05.2009.

  1. Spance

    Spance Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2008
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    Hab das Problem dass mein Eclipse D20 wenn ich gas gebe so macht als ob er was schwerée ziehen müsste,
    also es geht nicht vorran.
    Kann mir jemand helfen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GermanVitz, 04.05.2009
    GermanVitz

    GermanVitz Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    2.339
    Zustimmungen:
    0
    schon mal im mitsubishi forum probiert?
     
  4. Spance

    Spance Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2008
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    Hab mal bei Motor-Talk probiert hab bis jetzt keine antwort.
    Werd jetzt mal im Mitsubishi-Forum probieren.
     
  5. Emma

    Emma Ab 250PS/l

    Dabei seit:
    26.12.2002
    Beiträge:
    2.871
    Zustimmungen:
    6
    Ja, seit wann macht er das den? Kam das plötzlich oder schleichend?

    Emma :D
     
  6. Spance

    Spance Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2008
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    Hab am Anfang Zündausetzer bei kaltem Motor gehabt, hab dann mal neue Zündkerzen reingemacht und die Zündausstzer waren weg aber eben das Problem mit dem Anzug hab ich vorher nicht so gemerkt da er ja gestottert hat.
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 yellowsnow, 06.05.2009
    yellowsnow

    yellowsnow Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    4
    ist das so ein gdi-motor?
    da hatts immer geholfen die drosselklappe mal zu reinigen.
    kann sein, dass die mit der zeit etwas verklebt.
    am besten im ultraschall-bad falls du die möglichkeit hast.
     
  9. #7 Torsten Riedel, 08.05.2009
    Torsten Riedel

    Torsten Riedel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
    Ist kein GDI - müsste ein 4G63 sein...
    Als erstes Zündkabel prüfen - eigentlich die ganze Zünd-Anlage...
    Notfalls bei uns anrufen:
    08232 - 73452
     
Thema: kennst sich jemand mit nem Eclipse d20 Motor aus?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. eclipse d20 esp spinnt

Die Seite wird geladen...

kennst sich jemand mit nem Eclipse d20 Motor aus? - Ähnliche Themen

  1. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  2. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  3. Motor "hustet"

    Motor "hustet": Einen schönen guten Tag in die Runde, ich habe mich vorhin erst neu angemeldet da ich ein Problem mit dem Auto habe und selbst die Werkstatt...
  4. Frage an die Kenner von FRITZ!Boxen

    Frage an die Kenner von FRITZ!Boxen: Hallo zusammen, tummeln sich hier im Forum Experten, die sich mit den Funktionsmöglichkeiten von verschiedenen FRITZ!Boxen auskennt. Es geht mir...
  5. 2EE Motor

    2EE Motor: Nabend, Ich bin auf der Suche nach einem 2EE Motor. Laufleistung ist egal, Hauptsache er lässt sich durchdrehen. Bitte Alles anbieten :D MfG...