kennst sich jemand mit nem Eclipse d20 Motor aus?

Diskutiere kennst sich jemand mit nem Eclipse d20 Motor aus? im Motor Forum im Bereich Technik; Hab das Problem dass mein Eclipse D20 wenn ich gas gebe so macht als ob er was schwerée ziehen müsste, also es geht nicht vorran. Kann mir jemand...

  1. Spance

    Spance Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2008
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    Hab das Problem dass mein Eclipse D20 wenn ich gas gebe so macht als ob er was schwerée ziehen müsste,
    also es geht nicht vorran.
    Kann mir jemand helfen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GermanVitz, 04.05.2009
    GermanVitz

    GermanVitz Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    2.339
    Zustimmungen:
    0
    schon mal im mitsubishi forum probiert?
     
  4. Spance

    Spance Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2008
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    Hab mal bei Motor-Talk probiert hab bis jetzt keine antwort.
    Werd jetzt mal im Mitsubishi-Forum probieren.
     
  5. Emma

    Emma Ab 250PS/l

    Dabei seit:
    26.12.2002
    Beiträge:
    2.871
    Zustimmungen:
    6
    Ja, seit wann macht er das den? Kam das plötzlich oder schleichend?

    Emma :D
     
  6. Spance

    Spance Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2008
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    Hab am Anfang Zündausetzer bei kaltem Motor gehabt, hab dann mal neue Zündkerzen reingemacht und die Zündausstzer waren weg aber eben das Problem mit dem Anzug hab ich vorher nicht so gemerkt da er ja gestottert hat.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 yellowsnow, 06.05.2009
    yellowsnow

    yellowsnow Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    4
    ist das so ein gdi-motor?
    da hatts immer geholfen die drosselklappe mal zu reinigen.
    kann sein, dass die mit der zeit etwas verklebt.
    am besten im ultraschall-bad falls du die möglichkeit hast.
     
  9. #7 Torsten Riedel, 08.05.2009
    Torsten Riedel

    Torsten Riedel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
    Ist kein GDI - müsste ein 4G63 sein...
    Als erstes Zündkabel prüfen - eigentlich die ganze Zünd-Anlage...
    Notfalls bei uns anrufen:
    08232 - 73452
     
Thema: kennst sich jemand mit nem Eclipse d20 Motor aus?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Eclipse d20 Kaltstartproblem

    ,
  2. eclipse d20 esp spinnt

Die Seite wird geladen...

kennst sich jemand mit nem Eclipse d20 Motor aus? - Ähnliche Themen

  1. Zündverteiler für 2 TG Motor

    Zündverteiler für 2 TG Motor: Hallo, suche einen Zündverteiler für einen 2TG Motor, oder Hinweis wo man einen kaufen kann. Gerne auch neu. Danke - Grüße Peter
  2. Motor geht von alleine aus

    Motor geht von alleine aus: Hallo an alle, In letzter zeit hat unser Avensis so sagen wir mal ein “komisches“ problem. Wenn wir irgendwo halten z.b. Ampel, dann fängt...
  3. Komische Geräusche ( wenn der Motor warm ist)

    Komische Geräusche ( wenn der Motor warm ist): Guten Tag! Was kann das sein?
  4. Motor startet nicht - Elekronikproblem?

    Motor startet nicht - Elekronikproblem?: guten tag, ich habe ein problem mit meinem t25 d4d baujahr 2005 mit 180.000km und hoffe auf hilfe. aktuell dreht der anlasser (kein halbes jahr...
  5. 3s-GTE Gen2 Motoren/Werktstatträumung

    3s-GTE Gen2 Motoren/Werktstatträumung: Hallo, Da ich meine CelicaST185 verkauft habe löse ich meine Werkstattsammlung an 3sgte Motoren auf. Am liebsten ist mir jemand kommt und holt...