Ken Block ist tot

Diskutiere Ken Block ist tot im Motorsport Forum im Bereich Toyota; [ATTACH]

  1. #1 SchiffiG6R, 03.01.2023
    SchiffiG6R

    SchiffiG6R Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    4.020
    Zustimmungen:
    468
    Fahrzeug:
    Focus ST, Vitz TRD, Aprilia Roller, ex: G6R, IS200, NCP13...
    FB_IMG_16727257259133126.jpg
     
    TrAxX gefällt das.
  2. Anzeige

    schau mal hier: Ken Block ist tot. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nera

    Nera Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    3.800
    Zustimmungen:
    103
    Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    Das Jahr fängt nicht gut an

    R.i.p :[
     
  4. #3 Rollakuttel, 03.01.2023
    Rollakuttel

    Rollakuttel Der sich TrAxX bestellt <3

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    6.300
    Zustimmungen:
    1.286
    Fahrzeug:
    T27, Mazda3 BP
    Wintersport scheint für Motorsport Profis nicht so das richtige zu sein... ?(
     
    TrAxX gefällt das.
  5. TrAxX

    TrAxX Fummeltriene <3

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    11.198
    Zustimmungen:
    280
    Fahrzeug:
    AURIS NZE151H
    R.I.P. GOAT ......

    nimmt mich persönlich definitiv mehr mit als der aktuelle Hype um den Hack des Youtube Kanals von JP Performance :/
     
  6. #5 Bobbele, 04.01.2023
    Bobbele

    Bobbele Moderator / Kalender Master
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.705
    Zustimmungen:
    182
    Fahrzeug:
    Chevy Trax
    Sport ist Mord

    Oder wie war das?

    Seine Videos sind schon Mega. Da wird was fehlen auf Dauer!
     
  7. TrAxX

    TrAxX Fummeltriene <3

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    11.198
    Zustimmungen:
    280
    Fahrzeug:
    AURIS NZE151H
    Meiner Meinung nach ist Travis beim Gymkhana gut in seine Fußstapfen getreten .... siehe Video von 2022 , nichts desto trotz hast du auch Recht sofern jeder weis , wo dieses Format seine Wurzeln hat.
     
  8. #7 Rollakuttel, 05.01.2023
    Rollakuttel

    Rollakuttel Der sich TrAxX bestellt <3

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    6.300
    Zustimmungen:
    1.286
    Fahrzeug:
    T27, Mazda3 BP
    Ja ich weiß, über Verstorbene zerreißt man sich nicht das Maul, aber ich persönlich hab den Hype um ihn nie wirklich verstanden. Seine Videos sind spektakulär, ohne Frage. Auch die Vermarktung von sich selber und seinem Gedöns, alles richtig gemacht. Was mir aber so bissel sauer aufstößt, das man ihn als Rally Legende bezeichnet. Wenn man sich mal seine WRC Einsätze und Resultate so betrachtet, weiß ich nicht, wieso man ihm den Legenden Status anhängt. Da gab's ganz andere, Röhrl, Sainz, McRae, Loeb etc... Da passt der Legenden Status mMn treffender. Seine Rodeo Nummern in allen Ehren, aber rein Rally-technisch hat er nicht wirklich überzeugt. Von einer Motorsport Legende (also richtiger Motorsport) ist er meilenweit entfernt.
     
    corollae11blacktop und TrAxX gefällt das.
  9. TrAxX

    TrAxX Fummeltriene <3

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    11.198
    Zustimmungen:
    280
    Fahrzeug:
    AURIS NZE151H
    Wie du bereits sagtest .... alles eine Sache der Vermarktung.
    Hätte Schumi irgendwann als Werbe - Gesicht für Eis.d* gestanden , hätte man ihm auch den Titel als Dildo - King überreicht und niemand hätte mehr über seine F1 Einsätze gesprochen.

    PR hat manchmal auch seine ekelhaften Seiten ........
     
  10. #9 Rollakuttel, 05.01.2023
    Rollakuttel

    Rollakuttel Der sich TrAxX bestellt <3

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    6.300
    Zustimmungen:
    1.286
    Fahrzeug:
    T27, Mazda3 BP
    War nicht der Ralf da mit sowas zugange... Porno Ralle und HardCora... ?(
     
  11. TrAxX

    TrAxX Fummeltriene <3

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    11.198
    Zustimmungen:
    280
    Fahrzeug:
    AURIS NZE151H
    Es sollte nur ein Beispiel sein , tendenziell könntest du jedoch Recht haben :P Ich erpsare mir meinen Google Suchverlauf zu versauen .... :D
     
  12. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Grey_AT200, 07.01.2023
    Grey_AT200

    Grey_AT200 Grünschnabel

    Dabei seit:
    15.12.2022
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Toyota Celica T20
    Ich denke, seine Tochter macht schon einen krassen Job. Bei ihr ist sein Erbe gut aufgehoben- wenn man mal bedenkt, was sie mit 14 schon gefahren ist.
    So schnell hört der Block nicht auf zu singen. ;) Aber er wird uns allen in Erinnerung bleiben!
     
  14. #12 Rollakuttel, 07.01.2023
    Rollakuttel

    Rollakuttel Der sich TrAxX bestellt <3

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    6.300
    Zustimmungen:
    1.286
    Fahrzeug:
    T27, Mazda3 BP
    Pussy...
     
Thema:

Ken Block ist tot

Die Seite wird geladen...

Ken Block ist tot - Ähnliche Themen

  1. Ken Block Design auf E12

    Ken Block Design auf E12: Hi zusammen, hat wer Zeit und Lust mir was zu Shoppen? Und zwar hätte ich gerne dieses Design<. Impreza [IMG] Auf dem schwarzen Corolla...
  2. Ken Block Highlights 2009 in HD

    Ken Block Highlights 2009 in HD: http://www.youtube.com/watch?v=RjtG-dQNVIs&feature=player_embedded# Wieder sehr leckere SlowMos dabei und dann noch der Snowbaru...
  3. Ken Block & Lausitz '09 - Video

    Ken Block & Lausitz '09 - Video: Ken Block hat ein ganz lustiges Video um Lausitz '09 herum gedreht, ein paar Fahrer etc. kommen dort auch mal zu Wort.... Auf jedenfall einen...
  4. Neues Ken Block Video

    Neues Ken Block Video: Klick mich Die Gesichtsausdrücke sprechen Bände...! :D
  5. Drift Perfektion mit Ken Block

    Drift Perfektion mit Ken Block: Kennt ihr den schon? Wahnsinn