Kellerräumung! Teile für den E9 müssen schnellstens weg!

Dieses Thema im Forum "Biete: Teile" wurde erstellt von RioSix, 04.03.2014.

1. RioSix

RioSix Mitglied

Hallo allesamt!

Ich muss die Reste beräumen, die im Keller meienr Eltern noch von meinem alten Corolla lagern. Folgendes möchte ich gern so schnell wie machbar KOSTENFREI loswerden. Selbstabholung ist bevorzugt; sollte ein Versand gewünscht werden brauche ich nur das Geld für Versand und Verpackung; für die Teile will ich nichts. Alles war mal von einem AE92 Liftback bzw. dafür gedacht:

- Scheibe Fahrertür
    - 4 Serien-Stahlfelgen 13 Zoll
    - 4 Originalradkappen
    - Tacho-Umrandung schwarz
    - Dachgepäckträger (also die zwei Queerträger)
    - Frontschürzen-Ansatz in drei Teilen (ich glaube B&M hieß der Hersteller, aber ich habe keine Papiere dazu-> siehe Bild)

Alles muss so schnell wie möglich weg aus 01239 Dresden. Im Stadtgebiet DD bin ich auch gern zu nem Übergabetreffen bereit, wenn es zeitlich für mich machbar ist. Wie gesagt, die Teile müssen nur weg. Sollte sich niemand finden, der sie braucht, dann gehen sie leider den Weg in die Tonne.

Gruß,
    Rio

Preis: 0,01 Fix

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RioSix

RioSix Mitglied

Der Frontansatz ist weg. Alles andere nach wie vor zu haben. :o)

4. RioSix

RioSix Mitglied

-> Die Radkappen sind im Gespräch.

-> Der Dachgepäckträger ist im Gespräch.

5. RioSix

RioSix Mitglied

So, letzte Runde.

Noch wer Intersse an irgendwas?

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kellerräumung! Teile für den E9 müssen schnellstens weg!

Die Seite wird geladen...

Kellerräumung! Teile für den E9 müssen schnellstens weg! - Ähnliche Themen

1. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  2. Kann nicht finden das Teil

Kann nicht finden das Teil: Hi, ich suche immer noch Rückleuchte für KE25 rechts
  3. Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo

Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo: Baujahr 08.1991, 226000km Motor -Kolbenbodenkühlung aus dem 4A-GE -verstärkte Stehbolzen statt Kopfschrauben -verstärkte Kupplung von Sachs...
  4. Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!

Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!: Hier ist ein neuer 5% RockAuto Rabattcode für Sie und Ihre Freunde: Rabattcode: 0F121A12504141 Gültig bis: 11. Januar 2017 - Dieser Rabatt kann...
  5. Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi

Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi: Leider ist mir an meinem E9 GTi Liftback 1992 die Blende vom Fensterheberschalter rechts kaputt gegangen. Wo kann ich so eine noch bekommen? Wer...