keiner ne antwort parat???

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Morsche, 06.05.2010.

  1. #1 Morsche, 06.05.2010
    Morsche

    Morsche Junior Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    so hallo erstmal,

    bevor alle schreien, suchfunktion, oder schonwieder felgen/federn thema... hab mir bereits viele themen durchgelesen, bin aber zu keinem wirklichen entschluss gekommen.


    also vorweg, ich habe das auto erst ab juli, jedoch wollt ich dann auch gleich starten mit nen paar schicken alus. es wird ein dunkelgrauer 5-türiger rolla.standartmäßig mit 15"sommeralus die eindeutig zu klein sind;).

    nun ist die frage was drauf kommt, hab gelesen die meisten fahren 215/40/17
    bzw 215/35/18

    ich find umso größer umso besser,jedoch ist die auswahl in dem lochkreis sehr bescheiden,wenn man zudem kein vermögen ausgeben möchte.

    zu sagen ist, ich möchte maximal 40er federn einbauen,evtl sogar nur 30er oder ganz weglassen. maximal die kante umlegen, also ziehen auf keinen fall.

    mein freundlicher meinte er würde 7jx17 raufziehen und denn mit spurplatten arbeiten. jedoch gefällt mir da kaum ne felge.

    nenn euch mal meine favoriten, wer anregungen, bilder, infos hat, immer her damit.evtl kann die auch mal jmd faken?

    -dotz mugello 8x17 et35 (kennt sich damit jmd aus?laut dotz nur bis 16" müsste sicherlich per einzelabnahme eingetragen werden)

    -motec stream 7,5x17 et35

    -brock b21 7,5x17 et35 bzw 8x18 et 35

    -barracuda tzunamee 7,5x17 et 35 bzw 8x18 et38

    -barracuda karizzma 7,5x17 et35 bzw 8x18 et 38
    (wie siehts bei den barracudas mit gutachten aus, da die ja aus der schweiz kommen)

    so das wars erstmal soweit,

    hoff auf ne menge anregungen und vorschläge :rolleyes: :]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

keiner ne antwort parat???

Die Seite wird geladen...

keiner ne antwort parat??? - Ähnliche Themen

  1. Schroth Gurte Yaris P1 ( Dringende Antwort gesucht ! )

    Schroth Gurte Yaris P1 ( Dringende Antwort gesucht ! ): Moin Freunde ich habe mit Blaue starre Schroth Gurte gekauft und möchte sie gerne in meinen Yaris einbauen ... leider hab ich von Schroth kein "...
  2. Wer schlachtet ne T20 oder MKIV?

    Wer schlachtet ne T20 oder MKIV?: Ich bräuchte den Kabelbaum für die Frontscheinwerfer. Bzw. eigentlich nur die 4 Stecker für die HB3/HB4 Scheinwerfer mit möglichst viel Kabel dran...
  3. dreht noch ne runde

    dreht noch ne runde: <iframe width="500" height="300" src="https://www.youtube.com/embed/WUO-lPubXeI?wmode=opaque" frameborder="0" allowfullscreen></iframe> was hat...
  4. Antworten unter Marktplatz nicht möglich

    Antworten unter Marktplatz nicht möglich: Moin ! Kann nicht mehr antworten. Woran liegt das ? Hab keine Zugriffsrechte obwohl ich im Forum angemeldet bin und schreiben kann ?( Danke Maik