Keinen Federwegsbegrenzer beim Benz???

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von ukhh, 27.04.2005.

1. ukhh

ukhh Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Schaut auch mal diesen Mist an:

Da fällt dann plötzlich die Airmatic aus und das Rad schleift im Radkasten. :rolleyes: :rolleyes:

Ist das normal? Normalerweise sollte das Scheissding doch nen Federwegsbegrenzer haben, oder? Aber nein, fahren ist nicht mehr.
    So ein Unsinn!! :( :( :(

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Matce

Matce Guest

lol
    innovativ :D

4. seblan

seblan Lebende Foren Legende

:rofl

5. Hardy

Hardy Guest

Wozu Federwegbegrenzer? NORMALERWEISE passiert sowas doch nicht! :D

6. ukhh

ukhh Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Aber is scho geil, gell??
    Zuerst wollt ichs garnicht galuben. :D :D
    Aber es klang doch komisch. :D :D :D :D

Thema:

Keinen Federwegsbegrenzer beim Benz???

Die Seite wird geladen...

Keinen Federwegsbegrenzer beim Benz??? - Ähnliche Themen

1. Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?

Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?: Ich habe mir diese Woche von privat einen gebrauchten Toyota Corolla Baujahr 2006 gekauft. Tolles Auto. Aber ich habe ein kleines Problem: Die...
  2. Fehler P0403 beim Corolla nach Batteriewechsel

Fehler P0403 beim Corolla nach Batteriewechsel: Vielleicht weiß jemand Rat bei meinem Problem mit dem Toyota Corolla. Anfang der Woche wurde ein Scheinwerfer und die Batterie getauscht. Beim...
  3. Rasseln beim beschleunigen - RAV4

Rasseln beim beschleunigen - RAV4: Hallo, mein Rav4, Bj 2015 hat neuerdings so ein rasseln beim beschleunigen oder überfahren von kleinen huckeln. Wodran kann das wohl liegen? Es...
  4. [Tyota Aygo] PDC (ParkDistanceControl) piepst nicht beim Bremsen

[Tyota Aygo] PDC (ParkDistanceControl) piepst nicht beim Bremsen: Hey ho, ich hab n kleinen roten Toyota Aygo (Baujahr 2006 ) und hab da heute eine ParkDistanceControl (Piepser beim Rückwärtsfahren) eingebaut....
  5. Absterben beim Gasgeben

Absterben beim Gasgeben: Hallo Leute, bin neu hier und mittlerweile ziemlich Ratlos. Also, ich fahre einen Carina 1.8 Bj. 97. Insgeamt nach Corolla bj.78 Carina II und...