Keine Toyota Oldies

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von Karl Jürgen, 14.05.2010.

  1. #1 Karl Jürgen, 14.05.2010
    Karl Jürgen

    Karl Jürgen Mitglied

    Dabei seit:
    08.12.2004
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Verso Edition, T20, E12 TS
    Mein Sohn, mein Dad und ich waren letztes WE mit unserem Bagheera und Murena auf einem Matra treffen. Falls die Autos jemand nicht kennt, haben Mittelmotor(fast MR2 vorgänger :D) und drei Sitze in einer Reihe. Der Bagheera ist Bj. 77 (Erstbesitz), den hat mein Dad eine halbes Jahr nach meiner Geburt gekauft. (Ich glaub deshalb bin ich ein Einzelkind :]). Heute ist mein Sohn schon genauso begeistert von dem Auto wie ich damals. Der Murena ist Bj.83, (Zweitbesitz) Sondermodell
    2.2S mit 140 Pferdechen wurde so nur ca. 400 mal gebaut.
    So dann hier mal ein paar Bilder.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    scharfe teile... sieht man leider viel zu selten ;( ;(


    wird zeit das Mister_Two mal unseren Oldie-Treffen Thread aufmacht :rolleyes:
     
  4. #3 Redfire, 14.05.2010
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Sehe auf der Arbeit zwar keine Bilder aber der Matra ist schon ein Aussergewohnliches Auto. :]

    Mir gefallen diese Formen sehr (lieblings Auto ist der Lamborghini Countach aus den fruehen 80gern - wurde damals von einem 4 jaehrigen Kind designed).
     
  5. #4 Mister_Two, 14.05.2010
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5
    Der Murena ist ein geniales Auto! Die Franzosen haben damals in den 70er und 80er Jahren schon kultige Autos gebaut. Hab letztens aufm Flohmarkt den Schriftführer vom Matra Club Deutschland getroffen, der hat nen Murena mit 360.000 Kilometern! Und einen Talbot Rancho, auch ein geiles Teil :]

    @ Zero

    jaja die Bilder kommen schon noch, aber des dauert noch a bissl aktuell gibts wichtigeres :D
     
  6. #5 Karl Jürgen, 14.05.2010
    Karl Jürgen

    Karl Jürgen Mitglied

    Dabei seit:
    08.12.2004
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Verso Edition, T20, E12 TS

    Wenn ich mich nicht täusche meinst du den Marcel Catalano.
    Da muß ich mal schauen, hab da zu Hause irgendwo ein geniales
    Bild von seinem blauen Murena, wo er ihn unter einen LKW Aufleger
    geparkt hat.
     
  7. #6 Mister_Two, 14.05.2010
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5
    Ja genau den meine Ich :D
     
  8. #7 Eric Draven, 14.05.2010
    Eric Draven

    Eric Draven Guest

    Nun ja....der Bagheera hat mal die "Goldene Himbeere" für das unzuverlässigste
    Auto des Jahres erhalten.... :rolleyes:

    Aber das Aussehen beider Modelle ist schon Top,es gibt wohl eine rege Fangemeinde...
     
  9. #8 Commander_Berti, 14.05.2010
    Commander_Berti

    Commander_Berti Mitglied

    Dabei seit:
    31.05.2004
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E9 Gti Kombi / Toyota iQ 1.0+
    Kannte ich bisher noch nicht, sehen aber genial aus.
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 the_iceman, 14.05.2010
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    sehr geil!
    hab leider erst einen live gesehen, ziemlich verrottet.
     
  12. #10 Schuttgriwler, 14.05.2010
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    8.999
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Apropos Simca, Talbot, Chrysler (ehemals Mehrheitseigner bei Simca), Matra & Co.....

    Meine Oma (heute 93, fuhr selber bis zum 85. Lebensjahr) hatte exakt 3 Autos, letzterer Mitsubishi Colt Automatik, unwichtig, aber die Vorgänger:

    1.: Simca 1501 Automatique Spécial, Grün mit Vinyldach

    Farbähnliches Fahrzeug:

    [​IMG]

    [​IMG]
    2.: Talbot Solara Automatik, Hellgrün

    Genauso wie der, nur in einem anderen Grün:

    [​IMG]

    [​IMG]
     
Thema:

Keine Toyota Oldies

Die Seite wird geladen...

Keine Toyota Oldies - Ähnliche Themen

  1. Toyota Hilux rost probléme

    Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  2. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  3. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  4. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...