Keine Spannung um Radio anzuklemmen !!!

Diskutiere Keine Spannung um Radio anzuklemmen !!! im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo, fahre einen MR2 AW1.<br />Wollte mein Tape anschließen und hat nicht Funktionuckelt!!<br />Spannung gemessen an plus und minus wo das Tape...

  1. enzo

    enzo Guest

    Hallo, fahre einen MR2 AW1.<br />Wollte mein Tape anschließen und hat nicht Funktionuckelt!!<br />Spannung gemessen an plus und minus wo das Tape dran kommt, 0 Volt.<br />Sicherung ist I O.<br />Was nu????<br />Muß ich neues Kabel legen??? 8o
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 botterschuh, 25.05.2002
    botterschuh

    botterschuh Guest

    Hast du die richtigen Kabel genommen, richtige Sicherrung??? was heisst Tape??? Meinst du Radio??? Richtigen Inputt für alles gewählt???

    <br />Cu
     
  4. #3 HASEHASESUPRASE, 25.05.2002
    HASEHASESUPRASE

    HASEHASESUPRASE Mitglied

    Dabei seit:
    24.11.2001
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Leg 2 neue Kabel. + und -, aber Sicherung nicht vergessen.

    Dann bist Du auf der sicheren Seite und machst auch nix kaputt....
     
  5. Sas_P8

    Sas_P8 Guest

    yo ich hatte das gleich problem und hab auch neue kabel gelegt, sollte ja nicht so schwer sein ;)

    <br />a propos kabel... bei meinem p8 gehn die uhr vorne in der mitte und die innenbeleuchtung nicht (mehr). es hat nicht zufaellig mal grad jmd n schaltplan oder so zur hand? ich hab irgendwie nicht sooooooo die lust, wieder fast die ganze innenverkleidung runter zu reissen ;(
     
  6. enzo

    enzo Guest

    Ja habe das richtige kabel gemessen und richtige sicherung, die sicherúng vom radio hängt auch zigaretten anzünder und e-spiegel.<br />kann ich nicht die spannung vom z-anzünder abzweigen??? habe kein nerv neues kabel zu legen!

    :D
     
  7. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.994
    Zustimmungen:
    60
    Die Originalkabel sind eh total unterdimensioniert. Sei nicht so faul und leg neue. Aber Plus und Masse ! Ich hatte mein Alpine anfangs auch an den Originalkabeln und flackerte mit dem Bass das Display. Mit der neuen Verkabelung (Dauerstrom, Zündstrom und Masse 2,5mm²) flackert da nix mehr, mal abgesehen vom Abblendlicht. Das wird aber eher von den beiden Amp´s im Heck kommen :D .

    mfg Eric
     
  8. Sas_P8

    Sas_P8 Guest

    massekabel wirste wohl kaum n neues brauchen, da muss ja keine spannung drauf sein *g* ;)
     
  9. #8 botterschuh, 26.05.2002
    botterschuh

    botterschuh Guest

    Gähn............! ist das nicht falsch hier mit Kabel verlegen :D ! Aber denke dran erst alles ans Radio schliessen und dann strom drauf :D ! Leg ne neue Leitung ist echt besser!!
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Marc G

    Marc G Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    1.425
    Zustimmungen:
    1
    Es gibt MR2, die die Sicherung des Radios zusammen mit der Warnblinkanlage im Motorraum haben!<br />Aber neue Kabel finde ich auch sinnvoll.
     
  12. enzo

    enzo Guest

    Ok,

    werde ich wohl machen müssen, weil ohne mucke ist es langweilig.

    danke für eure antworten.
     
Thema:

Keine Spannung um Radio anzuklemmen !!!

Die Seite wird geladen...

Keine Spannung um Radio anzuklemmen !!! - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet P9 Radio

    Toyota Starlet P9 Radio: Hallo zusammen! Diese Woche kann ich endlich meinen Toyota Starlet abholen und habe mir dafür bereits ein neues Radio bestellt. Von meinen...
  2. Radio T25

    Radio T25: Hallo an alle, Ich hätte da mal eine frage, hat jemand von euch hier so ein zubehör teil von “Yatour“ verbaut?. Hab dazu letztens ein video auf...
  3. Diebstahl von Tachoeinheit, CD Radio, Klimaabedienpanel

    Diebstahl von Tachoeinheit, CD Radio, Klimaabedienpanel: ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG !!! Jetzt sind auch wir Toyota Fahrer dran ! Nachdem man ja bisher immer las, daß von den Osteuropäischen Einbrecherbanden...
  4. Suche toyota celica t16 Orginal Radio

    Suche toyota celica t16 Orginal Radio: Guten Tag zusammen, Suche Original Toyota Celica t16 Radio am liebsten Neu.Habe leider nur 2 Stück welche nicht funktionieren. TEL.01749336083...
  5. Original Auto Radio Toyota Yaris Bj. 2015 Touch

    Original Auto Radio Toyota Yaris Bj. 2015 Touch: Gebrauchte Autoradio Original Toyota Yaris Bj. 2015 Multimediasystem Toyota Touch Kann man Toyota Navi, Freispecheinrichtung und Rückfahrkamera...