Keine Spannung um Radio anzuklemmen !!!

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von enzo, 25.05.2002.

1. enzo

enzo Guest

Hallo, fahre einen MR2 AW1.<br />Wollte mein Tape anschließen und hat nicht Funktionuckelt!!<br />Spannung gemessen an plus und minus wo das Tape dran kommt, 0 Volt.<br />Sicherung ist I O.<br />Was nu????<br />Muß ich neues Kabel legen??? 8o

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 botterschuh, 25.05.2002
    botterschuh

botterschuh Guest

Hast du die richtigen Kabel genommen, richtige Sicherrung??? was heisst Tape??? Meinst du Radio??? Richtigen Inputt für alles gewählt???

<br />Cu

4. #3 HASEHASESUPRASE, 25.05.2002
    HASEHASESUPRASE

HASEHASESUPRASE Mitglied

Leg 2 neue Kabel. + und -, aber Sicherung nicht vergessen.

Dann bist Du auf der sicheren Seite und machst auch nix kaputt....

5. Sas_P8

Sas_P8 Guest

yo ich hatte das gleich problem und hab auch neue kabel gelegt, sollte ja nicht so schwer sein ;)

<br />a propos kabel... bei meinem p8 gehn die uhr vorne in der mitte und die innenbeleuchtung nicht (mehr). es hat nicht zufaellig mal grad jmd n schaltplan oder so zur hand? ich hab irgendwie nicht sooooooo die lust, wieder fast die ganze innenverkleidung runter zu reissen ;(

6. enzo

enzo Guest

Ja habe das richtige kabel gemessen und richtige sicherung, die sicherúng vom radio hängt auch zigaretten anzünder und e-spiegel.<br />kann ich nicht die spannung vom z-anzünder abzweigen??? habe kein nerv neues kabel zu legen!

:D

7. XLarge

XLarge Super Moderator

Die Originalkabel sind eh total unterdimensioniert. Sei nicht so faul und leg neue. Aber Plus und Masse ! Ich hatte mein Alpine anfangs auch an den Originalkabeln und flackerte mit dem Bass das Display. Mit der neuen Verkabelung (Dauerstrom, Zündstrom und Masse 2,5mm²) flackert da nix mehr, mal abgesehen vom Abblendlicht. Das wird aber eher von den beiden Amp´s im Heck kommen :D .

mfg Eric

8. Sas_P8

Sas_P8 Guest

massekabel wirste wohl kaum n neues brauchen, da muss ja keine spannung drauf sein *g* ;)

9. #8 botterschuh, 26.05.2002
    botterschuh

botterschuh Guest

Gähn............! ist das nicht falsch hier mit Kabel verlegen :D ! Aber denke dran erst alles ans Radio schliessen und dann strom drauf :D ! Leg ne neue Leitung ist echt besser!!

10. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Marc G

Marc G Senior Mitglied

Es gibt MR2, die die Sicherung des Radios zusammen mit der Warnblinkanlage im Motorraum haben!<br />Aber neue Kabel finde ich auch sinnvoll.

12. enzo

enzo Guest

Ok,

werde ich wohl machen müssen, weil ohne mucke ist es langweilig.

danke für eure antworten.

Thema:

Keine Spannung um Radio anzuklemmen !!!

Die Seite wird geladen...

Keine Spannung um Radio anzuklemmen !!! - Ähnliche Themen

1. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  2. Radio geht mit Schlag/Knall aus

Radio geht mit Schlag/Knall aus: Bei unserm Corolla Verso geht auf einmal während der Fahrt das Radio aus. Es gibt einen "Knall", als würde ein großer Tropfen aufs Dach fallen...
  3. Toyota Radio

Toyota Radio: Ich suche ein original Radio. Egal aus welchem Toyota. Vorzugsweise 2 DIN.
  4. Haltewinkel orig Radio RAV4 II

Haltewinkel orig Radio RAV4 II: Bin auf der Suche nach den original Haltewinkeln vom Serien RAV4 Doppel-Din Radio. Teilenummern sollten 86211 - 42030 und 86212 - 42030 sein....
  5. Radio 58806 mit LFB vom 2005er RAV4 möglich?

Radio 58806 mit LFB vom 2005er RAV4 möglich?: Hallo! Erstmal ein ganz kurzes Intro zu mir: Mein Name ist Martin - 41 Jährchen auf dem Buckel - Seit Ostern bin ich RAV4 II Diesel Fahrer und...