keine rehling für deutschland warum?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von borg, 02.04.2006.

  1. borg

    borg Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2006
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute,

    als toyota corolla verso r1 fahrer muss ich mich immer wieder fragen warum toyota deutschland hierzulande es nicht schafft für den cvr1 eine dachrehling anzubietten, ich persönlich finde sie nicht nur sehr praktisch sondern auch ein gewinn für das optische erscheinungsbildes des cvr1. meine meinung nach sieht das auto ohne rehling etwas "nackt" aus.
    der "alte" cv hatte eine der r1 nicht mehr.hier ein bild von unser

    grüsse aus freiburg
    borg [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 topperharley, 02.04.2006
    topperharley

    topperharley Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    3.259
    Zustimmungen:
    0
    ...ich glaube weil es empfunden wurde das es dem auto optisch nicht steht.....


    kannste aber nachrüsten lassen ...500 oder 1000€ habe ich mal gehört
     
  4. #3 Schuttgriwler, 02.04.2006
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    8.999
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Ich finde sie praktisch:

    - Bettrahmen mal Transportiert, der nimmer in den Anhänger paßte

    - Palette transportiert und keinen Anhänger dabei gehabt

    - Schlitten transportiert, weil Hund im Kofferraum

    Ja, warum hat der neue die nicht mehr ?
     
  5. borg

    borg Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2006
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    2000 teuro wurden verlangt da habe ich das auto gleich in dänemark gekauft
    die rehling gilt als extras macht 120 euro für scheinwerferwaschanlage und sitzheizung kein cent alles serie.

    gruss borg
     
  6. Untill

    Untill Guest

    Ich habe nach dem Kauf meines R1 Köln angeschrieben. Als Antwort kam, das die Reling in Deutschalnd nicht gewünscht und daher nicht angeboten wird. Wenn du zum Beispiel Schweizer bist, kannst du sie für etwa 200 Franken oder 120€ nachrüsten lassen. mach einfach mal Urlaub dort. :D
     
  7. borg

    borg Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2006
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    ich arbeite in der schweiz(basel) hätte auch das auto in der schweiz gekaufft aber die zusätzliche 12% zoll für japanische autos waren mir zu viel, europäische fabrikate oder amis kann man problemlos reimportieren,für japaner gelten sonderregeln .
    ich werde aber das auto hier(schweiz) zu inspektion bringen,kostet mich locker das dopelte aber fakt ist das zwieschen deutschen werkstäten und schweizerischen welten liegen in punkto kundenbetreung und arbeitsqualität.übrigens in der schweiz sind die ersten drei inspektionen gratis.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Untill

    Untill Guest

    Und welche Werkstätten sind nun besser, die Deutschen oder die Schweizer?
     
  10. borg

    borg Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2006
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    sorry

    die schweizer
     
Thema:

keine rehling für deutschland warum?

Die Seite wird geladen...

keine rehling für deutschland warum? - Ähnliche Themen

  1. Ersatzteilhändler in Deutschland

    Ersatzteilhändler in Deutschland: Hallo, ich möchte gerne einen Toyota Corona Mark 2 von 1973 restaurieren. Kann mir jemand einen Händler für Ersatzteile nennen. Danke. Michael
  2. #1 TOYOTA BXD10 MEGACRUISER in Deutschland

    #1 TOYOTA BXD10 MEGACRUISER in Deutschland: Ja, nach langer Arbeit und viel Zeit steht er fahrfertig bei mir. Der erste in Euroa zugelassene Toyota Megacruiser BXD10 ( ex-Militär ) Ich...
  3. Warum werden nicht mehr als 500MB auf einem USB Stick erkannt

    Warum werden nicht mehr als 500MB auf einem USB Stick erkannt: Hallo, meine Frau fährt einen Yaris Hybrid BJ 2015 und ich bekomme am 29.02. einen Rav4 Hybrid. Ich wollte mir eben einen USB Stick für den RAV...
  4. Die aktuelle Flüchtlingsdebatte in Deutschland

    Die aktuelle Flüchtlingsdebatte in Deutschland: Wenn ich das recht sehe... gab es dazu hier im Forum bisher kein einziges Thema dazu. Warum? Besteht die Angst beim Einzelnen sich zu äußern?...
  5. Beste Fan-Seite und leidenschaftlichster Fan Deutschlands gesucht

    Beste Fan-Seite und leidenschaftlichster Fan Deutschlands gesucht: Mit Leib und Seele Toyota Beste Fan-Seite und leidenschaftlichster Fan Deutschlands auf Facebook gesucht Köln, 22.05.15 Toyota sucht seine...