Keine Reaktion auf Funkfernbedienung!?

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von mky85, 08.08.2004.

  1. mky85

    mky85 Grünschnabel

    Dabei seit:
    28.03.2004
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    beim Versuch die Blinkeransteuerung beim E11 einzubauen, reagiert die ZV nicht mehr auf das drücken der FFB. Aber manuelles Verriegeln und abschließen des Autos funktioniert weiterhin.
    Soweit ich es sehen konnte, sind alle Sicherungen intakt.
    Desweiteren ist die FFB-Batterie noch voll.

    Kabel müssten eigentlich alle dran sein, was tun??
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dr.murgel, 05.09.2004
    dr.murgel

    dr.murgel Grünschnabel

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hast du die Dioden falschrum eingebaut ?

    Die Dioden sollten auf einer Seite eine Markierung haben,
    diese Seite muss in Richtung der Blinker zeigen.

    Ganz einfache Sache:
    Die Diode sperrt einfach den Impuls, der von den Blinkern kommt beim blinken in Richtung ZV.
    Wenn aber was von der ZV kommt, geht es in Richtung der Blinker durch.
    Wenn du nun die Dioden falsch eingebaut hast, kann es sogar sein, das beim blinken die ZV angesteuert wird (hab ich aber nicht probiert :D )

    Ich hab mal nen Plan gemacht, den kann ich Dir per mail zukommen lassen.
    Die erweiterte Person hatte damals jemand vergessen zu posten...
     
Thema:

Keine Reaktion auf Funkfernbedienung!?

Die Seite wird geladen...

Keine Reaktion auf Funkfernbedienung!? - Ähnliche Themen

  1. RAV4 XA2 Funkfernbedienung funktioniert bei einem Schlüssel nicht mehr, Batterie getauscht!!

    RAV4 XA2 Funkfernbedienung funktioniert bei einem Schlüssel nicht mehr, Batterie getauscht!!: Hallo liebe Leut´, habe folgendes Problem. Die Batterie eines Funkschlüssels war schwach und wurde ersetzt. Jetzt öffnet die...
  2. Empfänger für Funkfernbedienung Yaris XP9 defekt

    Empfänger für Funkfernbedienung Yaris XP9 defekt: Hallo zusammen, ist mein erster Post und ich würd mich sehr freuen wenn mir jemand mit meinem Problem weiterhelfen kann. Ich hab vor 6 Wochen...
  3. Yaris P1 - Funkfernbedienung defekt, Ersatz?

    Yaris P1 - Funkfernbedienung defekt, Ersatz?: Hallo Zusammen, an meinem P1 TS von 2001 geht der Knopf "Öffnen" nicht mehr, nur noch "Schließen" der Schlüssel Fernbedienung. Die rote LED...
  4. Hilfe für Funkfernbedienung nachrüsten

    Hilfe für Funkfernbedienung nachrüsten: Hallo Leute. Möchte bei meiner Celica T20 ne Funkfernbedienung nachrüsten. Habe mal rumgeschaut und mich für ne universelle entschieden. Das...
  5. Corolla E12 keine Reaktion mehr

    Corolla E12 keine Reaktion mehr: Hey. Bin gerade in meinen E12 eingestiegen und wollte losfahren. Schlüssel rumgedreht keine reaktion. Man hört aber wie alles angesteuert wird....