Keine Platinkerzen für 3S-FE??????

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von carina e 2.0, 30.09.2006.

1. #1 carina e 2.0, 30.09.2006
    carina e 2.0

carina e 2.0 Lebende Foren Legende

Moin,

Bin gerade erfolglos durch ganz HH gefahren auf der Suche nach Platinkerzen für mein Schätzchen.

Aber bei Matthies, ATU und Autoteile Winzer haben sie keine, und so wie es aussieht können sie auch keine bestellen weil es einfach keine für den 3S-FE Motor gibt.

Bei Toyota war ich auch aber leider um 13:05Uhr also genau 5 min zu spät und keiner war mehr da X( toller Laden.

Kann es denn wirklich sein dass ich keine bekommen werde?
    Und wenn es keine gab dann heißt das, dass ich jetzt schon mind. 30.000km mit normalen Kerzen gefahren bin und das noch auf Gas 8o Wahrscheinlich sogar weit mehr als 30.000 :( denn ich weiß nicht wann der Vorbesitzer sie gewechselt hat.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 corolla gti, 30.09.2006
    corolla gti

corolla gti Mitglied

Fahrzeug:
    T 27 2,2 D4D Edition Combi,Carina T 19 2,0 Liftback,Corolla AE92 GTi
    für den 3S-FE gibt es auf jeden Fall Platin Kerzen das weiß ich ganz sicher steht ja selbst bei mir in der Bedienungsanleitung von Toyota drin zum Teil haben die auch welche in der Serie verbaut weiß zwar nicht warum einige das haben und andere nicht aber egal auf jeden Fall gibts die bei Toyota und nur die würde ich auch verbauen

Thema:

Keine Platinkerzen für 3S-FE??????

Die Seite wird geladen...

Keine Platinkerzen für 3S-FE?????? - Ähnliche Themen

1. Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?)

Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?): Hallo, kann mir hier vielleicht jemand helfen? unser erbstück der carina ( bj.90 1.6 72KW 4A-FE ) von meinem patenonkel läuft nach dem starten,...
  2. Suche Klimakompressor Carina T17 3S FE

Suche Klimakompressor Carina T17 3S FE: Hallo zusammen. Ich bin auf der suche nach einem Klimakompressor für meinen T17 Carina (2.0 GLi, 121 PS, Handschalter). Wer sowas rumliegen hat...
  3. 3S-GE gen2 Zylinderkopf

3S-GE gen2 Zylinderkopf: Hallo Forengemeinde Suche einen 3S-GE gen2 Zylinderkopf, mit oder ohne Nockenwellen. Zustand sollte gut sein. Also nicht irgend ein unbrauchbaren...
  4. Steuergeraet corolla 3s engine

Steuergeraet corolla 3s engine: Hallo, das erwaehnte motorsteuergeraet ist defekt (gelbe kontrollleuchte geht nicht mehr an, motor startet nicht, kein zuendfunke) denn alle...
  5. 3S-GE: Fehler 14 - Zündsignal

3S-GE: Fehler 14 - Zündsignal: Hallo, ich bin gestern zum 2. mal mit meiner T18 stehen geblieben. Motor sofort aus, Motorkontrollleuchte geht an, Fehlercode 14 wird beim...