keine plakette für meinen e11

Diskutiere keine plakette für meinen e11 im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; ja kagge sowas. jetzt fahr ich schon 10 tage ohne tüv rum ... hoffentlich gibts kein unfall oder die rennleitung hält mich an. naja,hat...

  1. seeker

    seeker Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    0
    ja kagge sowas. jetzt fahr ich schon 10 tage ohne tüv rum ... hoffentlich gibts kein unfall oder die rennleitung hält mich an.

    naja,hat eigentlich gut angefangen. folien-nummern gleich alle gefunden, tieferlegung kein problem, bei der auspuffanlage dann gemeckert, weil die nummer auf der fc-halb-sportanlage nicht lesbar war (weder aufm krümmer noch aufm rest *g*). naja, dann kam er zu meinen spoilern und meinte, dass ich da ne einzelabnahme für brauche. die vorbesitzerin ist aber auchschon damit durchn tüv ohne was abnehmen zulassen (brauch man eigentlich teilegutachten, gibbet keine abe für). abgasuntersuchung ging trotz anlage glatt! nu muss ich mir aber nen teilegutachten von ms-design holen und die sachen eintragen lassen *grr* wie teuer wird mich das wohl kommen - sind insgesamt 5 teile im bodykit ...

    so, musste ich einfach loswerden X(

    mfg, philipp
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nemesisdrei, 10.12.2003
    nemesisdrei

    nemesisdrei Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2003
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    0
    also ich hatte mal stoßstange und Frontmaske abnehmen lassen, hast 46€ alleine beim Dekratypen gekostet, plus die eintragung im Fahrzeugbrief (sind glaube nur 12,50 wenns alles auf einem Wisch steht ansonsten pro eintragung 12,50)

    kann sein das sich die preise schon geänder haben aber so ungefähr sind die :]
     
  4. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Tja so ist das eben mit nicht eingetragenen Teilen, die Ausrede, daß es ja schon mal gut ging, heißt wohl nichts. Ich wüßte nicht, warum Du Dich ärgern solltest, ist doch fast sicher, daß man damit nicht durch den TÜV kommt. :)
     
  5. seeker

    seeker Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    0
    ja danke p7er .. mach mir ruhig mut :P
    echt ma - das dumme teilegutachten bekomm ich wahrscheinlich schnell von meinem örtlichen tuner! muss dann nur noch der tüv die sache absegnen, hoffe mal das klappt alles!
    danke für die preisauskunft, nemesisdrei! hoffe das ist nicht viel teurer geworden. ich rechne so mit 60euro oder mehr ... mal schaun
     
  6. Sniper

    Sniper Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2001
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    0
    Was hast Du denn für Teile verbaut??? Für meine TTE Front und den TTE Heckflügel hab ich zusammen etwa 30€ gezahlt. Die Bosster Schweller waren eintragungsfrei.
     
  7. seeker

    seeker Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    0
    ich habe das komplette kit von ms-design (nur die scheinwerferblenden hab ich weggelassen - sehen doof aus). muss also frontspoiler, seitenschweller, dachspoiler und heckansatz eintragen lassen! ...
    und nächsten sommer gibts sogar mal pics, mit den winterreifen weiss ich nicht - muss ja nicht sein :D

    PS: hab schweller immernoch nicht neu lackiert *hehe* aber geht noch, mach ich halt kleine fotos :rolleyes:
     
  8. Hardy

    Hardy Guest

    Wieso auch nicht?! Bei der AU wird nur die Funktion des Kat getestet.
     
  9. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Für den Kit gibt's bestimmt ein Gutachten, denn der wurde ja völlig normal vertrieben. Die Frage ist nur, wie Du an so ein Gutachten rankommst. Denn MS gibt's ja nimmer.....
     
  10. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Dafür ist deren Homepage aber ziemlich modern und aktuell ?(
     
  11. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    ....stimmt. *erstaunt*

    Waren die nicht mal pleite? ?(
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 bundymen, 15.12.2003
    bundymen

    bundymen Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2002
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Für das es MS Design nicht mehr gibt, habe ich bei denen auf der EMS einen Dachkantenspoiler für den Starlet gekauft!
    Und die haben mir einen sehr schönen Prospekt für Toyota mitgegeben!
     
  14. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Daß es sie (wieder) gibt haben wir ja mittlerweile schon geklärt, geht drum, ob die nicht zwischenzeitig mal pleite waren.....
     
Thema:

keine plakette für meinen e11

Die Seite wird geladen...

keine plakette für meinen e11 - Ähnliche Themen

  1. Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !

    Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !: Hallo, ich suche eine Ansaugbrücke von einem E11 für meinen Toyota Starlet P9. Ich habe mich schon etwas eingelesen hier ,blicke aber nicht...
  2. Türdichtung Corolla e11 Fließheck

    Türdichtung Corolla e11 Fließheck: Suche für meinen Corolla e11 1,4 vvti 5 Türig BJ. 2001 mit Fließheck den Dichtungsgummi für die Fahrertür. Hat vielleicht jemand so ein Teil oder...
  3. Längsträger E11

    Längsträger E11: Hallo zusammen, weiss jemand wo man einen Längsträger für den Corolla E11 noch her bekommt ? Bei Toyota gib´s den nicht mehr. Teilenr wäre...
  4. Corolla E11 Frontschürze in 3E5+Gepäckrollo für Kombi

    Corolla E11 Frontschürze in 3E5+Gepäckrollo für Kombi: Biete bei Ebay Kleinanzeigen an: 1-Laderaumabdeckung / Rollo für Corolla E11 Kombi 2-Unterer Teil Frontstoßstange in 3E5 beides gut erhalten!...
  5. Airbag Steuergerät E11 Kombi

    Airbag Steuergerät E11 Kombi: Hallo zusammen, wo befindet sich beim E11 Kombi Bj. 2001 das Airbagsteuergerät? Die Warnlampe leuchtet ständig, bei OBD wurde das Steuergerät...