keine plakette für meinen e11

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von seeker, 10.12.2003.

1. seeker

seeker Senior Mitglied

ja kagge sowas. jetzt fahr ich schon 10 tage ohne tüv rum ... hoffentlich gibts kein unfall oder die rennleitung hält mich an.

naja,hat eigentlich gut angefangen. folien-nummern gleich alle gefunden, tieferlegung kein problem, bei der auspuffanlage dann gemeckert, weil die nummer auf der fc-halb-sportanlage nicht lesbar war (weder aufm krümmer noch aufm rest *g*). naja, dann kam er zu meinen spoilern und meinte, dass ich da ne einzelabnahme für brauche. die vorbesitzerin ist aber auchschon damit durchn tüv ohne was abnehmen zulassen (brauch man eigentlich teilegutachten, gibbet keine abe für). abgasuntersuchung ging trotz anlage glatt! nu muss ich mir aber nen teilegutachten von ms-design holen und die sachen eintragen lassen *grr* wie teuer wird mich das wohl kommen - sind insgesamt 5 teile im bodykit ...

so, musste ich einfach loswerden X(

mfg, philipp

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nemesisdrei, 10.12.2003
    nemesisdrei

nemesisdrei Senior Mitglied

also ich hatte mal stoßstange und Frontmaske abnehmen lassen, hast 46€ alleine beim Dekratypen gekostet, plus die eintragung im Fahrzeugbrief (sind glaube nur 12,50 wenns alles auf einem Wisch steht ansonsten pro eintragung 12,50)

kann sein das sich die preise schon geänder haben aber so ungefähr sind die :]

4. P7er

P7er Lebende Foren Legende

Tja so ist das eben mit nicht eingetragenen Teilen, die Ausrede, daß es ja schon mal gut ging, heißt wohl nichts. Ich wüßte nicht, warum Du Dich ärgern solltest, ist doch fast sicher, daß man damit nicht durch den TÜV kommt. :)

5. seeker

seeker Senior Mitglied

ja danke p7er .. mach mir ruhig mut :P
    echt ma - das dumme teilegutachten bekomm ich wahrscheinlich schnell von meinem örtlichen tuner! muss dann nur noch der tüv die sache absegnen, hoffe mal das klappt alles!
    danke für die preisauskunft, nemesisdrei! hoffe das ist nicht viel teurer geworden. ich rechne so mit 60euro oder mehr ... mal schaun

6. Sniper

Sniper Senior Mitglied

Was hast Du denn für Teile verbaut??? Für meine TTE Front und den TTE Heckflügel hab ich zusammen etwa 30€ gezahlt. Die Bosster Schweller waren eintragungsfrei.

7. seeker

seeker Senior Mitglied

ich habe das komplette kit von ms-design (nur die scheinwerferblenden hab ich weggelassen - sehen doof aus). muss also frontspoiler, seitenschweller, dachspoiler und heckansatz eintragen lassen! ...
    und nächsten sommer gibts sogar mal pics, mit den winterreifen weiss ich nicht - muss ja nicht sein :D

PS: hab schweller immernoch nicht neu lackiert *hehe* aber geht noch, mach ich halt kleine fotos :rolleyes:

8. Hardy

Hardy Guest

Wieso auch nicht?! Bei der AU wird nur die Funktion des Kat getestet.

9. Bernd

Bernd Lebende Foren Legende

Für den Kit gibt's bestimmt ein Gutachten, denn der wurde ja völlig normal vertrieben. Die Frage ist nur, wie Du an so ein Gutachten rankommst. Denn MS gibt's ja nimmer.....

10. P7er

P7er Lebende Foren Legende

Dafür ist deren Homepage aber ziemlich modern und aktuell ?(

11. Bernd

....stimmt. *erstaunt*

Waren die nicht mal pleite? ?(

12. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 bundymen, 15.12.2003
    bundymen

bundymen Mitglied

Für das es MS Design nicht mehr gibt, habe ich bei denen auf der EMS einen Dachkantenspoiler für den Starlet gekauft!
    Und die haben mir einen sehr schönen Prospekt für Toyota mitgegeben!

14. Bernd

Daß es sie (wieder) gibt haben wir ja mittlerweile schon geklärt, geht drum, ob die nicht zwischenzeitig mal pleite waren.....

Thema:

keine plakette für meinen e11

Die Seite wird geladen...

keine plakette für meinen e11 - Ähnliche Themen

1. Dachträger e11

Dachträger e11: Hallo Ich bin auf der suche mach der richtigen befestigen des grundträger für einen 3türer e11g6 compakt. AE111 Wie wird dieser im Bereich der...
  2. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  3. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  4. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  5. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...