Keine Lust, aber Vatergefühle siegen

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von diosaner, 31.10.2010.

  1. #1 diosaner, 31.10.2010
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    So, weil irgendwelche Wichser versucht haben, am Mittwoch morgen eine Ortschaft weiter (Neuhofen) ein 12 Jähriges Mädchen in ein Auto zu zerren, muss ich jetzt, weil meine Frau und ich keine Ruhe haben, mit den Kinder raus.

    Die wollen jetzt Süssigkeiten erbetteln. Naja, wir halten uns schön im Hintergrund.

    Zum Glück haben die es nicht geschafft, weil sich das Mädchen wehren konnte aber frei rumlaufen tun die leider immer noch. :(


    Ich wollte das nur mal gesagt haben.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Suncruiser, 31.10.2010
    Suncruiser

    Suncruiser Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Wiederlich sowas. Denen sollte man beide Hände abhacken und noch Eunuhen draus machen :§$%



    Aber das Gebettel um Karies geht mir auch auf den Zeiger. Können ja noch Thor ein Opfer bringen, eine Rakete in die Luft schießen und einen Böller zünden. Weil ist ja keltisches Silvester.
    Das mit dem Opfer war vll etwas übertrieben
     
  4. #3 SchiffiG6R, 31.10.2010
    SchiffiG6R

    SchiffiG6R Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.215
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    AE111 G6R (Baustelle), Lexus IS200, Aprilia SR 125 Motard
    Hoffentlich kriegen sie die Kerle!! Asozial sowas...

    Viel Spaß mit den Kids, die sind bei uns auch unterwegs. Meine Mom hat aber schon mit Süßem vorgesorgt.... :D
     
  5. #4 *Black Devil*, 31.10.2010
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    War vorhin auch schon unterwegs.
    Leider mit keinem Erfolg.
    Mir wurden überall die Türen vor der Nase zu geschlagen.

    Vielleicht war der Satz "Süsses oder paar aufs Maul" doch was zu heftig... :D :D
     
  6. #5 danielfcb1990, 31.10.2010
    danielfcb1990

    danielfcb1990 Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2009
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Bei uns klingelt keiner mehr... die wissen warum =)

    Aber die Typen muss man schnappen!!
     
  7. #6 Suncruiser, 31.10.2010
    Suncruiser

    Suncruiser Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ich geh noch los "Schnaps oder Schläge" :rofl

    Spass bei Seite...
     
  8. #7 Toyotaforfun, 31.10.2010
    Toyotaforfun

    Toyotaforfun Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2009
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Ja, wie du weisst, komme ich aus dem Ort. Als das mit dem Mädchen passierte, war der 1/4 Ort unterwegs, um die Scheisser zu bekommen.
    Wie es natürlich so ist, waren sie über alle Berge.
    Laut meinem Sohn wurde das Fahrzeug zwischenzeitlich aber wieder im Ort entdeckt.
    Nun müssen alle Eltern die Augen offen halten, gerade morgens auf dem Schulweg.
    Das Mädchen hat sich völlig richtig verhalten.
     
  9. #8 *Black Devil*, 31.10.2010
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Hm... Wenn das Auto wieder entdeckt wurde, kann doch bestimmt die Polizei was machen, nach dieser Tat.

    Schade, dass ich nicht dort wohne.
    Habe Zeit ohne Ende. Würde die Kiste beschatten und wenn er was Neues versucht, würde ich Ihn zu Klump hauen.
     
  10. #9 Schuttgriwler, 31.10.2010
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    8.999
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Was meinst Du, was nach der Ermordung Anette Kochners 1988 bei uns los war ? Vergeht alles wieder....

    Es läßt sich nicht zu 100% verhindern, bin mal gespannt, wenn meine größer ist, wie ich sie sensibilisieren kann...
     
  11. #10 Bender-1729, 01.11.2010
    Bender-1729

    Bender-1729 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.08.2004
    Beiträge:
    2.879
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    BMW Z3
    Und weisst du auch, warum es sich nicht verhindern lässt? Weil solche Subjekte in Deutschland einen feuchten Dreck an Haftstrafen bekommen.

    Wenn ich in solchen Zusammenhängen immer Schlagzeilen lese wie "Der Richter hat hart durchgezogen und den Täter zu 5 Jahren Haft mit anschließender Therapie verurteilt.", würde ich am liebsten sofort zum Knochen kotzen vor die Tür gehen! Was bedeutet denn Gefängnis in Deutschland schon? "Eingeschlossen bei Wasser und Brot"? Wohl kaum! Ich hab letztens noch einen Bericht darüber gelesen, dass die meisten deutschen Gefängnisse über bessere Allgemeineinrichtungen (Sporthallen, Toiletten, etc.) verfügen als die meisten Schulen in Deutschland. Hier stimmt doch etwas nicht! Jeder der sich eine CD kopiert wird in Deutschland härter bestraft als Kinderschänder, aber leider wird das Strafmaß fürs Morden nicht von Lobbyisten gefördert. Pech gehabt ... Unsere Justiz ist wirklich ein Witz! X( In dieser Hinsicht lob ich mir die USA. Da ist die Strafe für solche Dreckschweine nämlich ungefähr 3000 Volt höher!

    Bei mir in der Nähe gibt es auch grade wieder einen solchen Fall (http://www.shortnews.de/id/847605/Grefrath-NRW-10-Jaehriger-Junge-wird-vermisst). Auch wenn die News schon älter ist, ist sie leider noch immer aktuell und der Gedanke dass sich so ein Dreckschwein ganz hier in meiner Nähe aufhält macht mich einfach nur wütend.

    Eigentlich bin ich kein Befürworter von Selbstjustiz, aber in diesem Fall wird man durch die fast nicht vorhandenen Strafen für Kinderschänder in Deutschland ja schon indirekt dazu angestiftet ...
     
  12. #11 Schuttgriwler, 01.11.2010
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    8.999
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Auch das beweist immer wieder aus neue, daß dies nicht abschreckend ist, im Gegenteil, man gewöhnt sich an derartige Berichterstattung/Handhabung.

    Ich verstehe Eure Empörung, das wird nicht auszurotten sein, dann muß man sich der Menschheit komplett pauschal entledigen, Euch und mir inklusive, um ganz sicher zu sein.
     
  13. #12 Torsten-T25, 01.11.2010
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.524
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Meine Einstellung zu solchen Subjekten dürfte bekannt sein! Gäbs Investmentfonds oder Aktien von Kugelherstellern ... Ich hätte nen ganzen Stapel! ;)
     
  14. #13 Toyotaforfun, 01.11.2010
    Toyotaforfun

    Toyotaforfun Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2009
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Was passiert denn einem, so wie in diesem Fall, der beim "Versuch" ein Kind ins Auto zu zerren erwischt wird? Nix!
    Da werden (Ersttäter vorausgesetzt) die Personalien festgehalten, dann darf er heimfahren.
    Das ist doch ein gespielter Witz! Da kann der Täter froh sein, wenn ihn die Polizei erwischt und nicht die Eltern. X(
     
  15. Poepel

    Poepel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    2.194
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Supra MKIV Single Turbo, Lexus IS200 Sport
    Das ist Blödsinn!
    Ich finde auch das solche Dinge härter bestraft werden sollten, aber eine härtere Strafe verhindert nichts.
    Die USA ist doch das beste Beispiel.

    Und selbst wenn man den Typen die Eier hart kocht und Sie sie dann selbst essen müssen, wird sie das als Ersttäter nicht abschrecken :(

    Ein krankes Hirn macht sich um mögliche Konsequenzen keine Gedanken!
     
  16. Snoopy

    Snoopy Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2003
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Hyundai ix35
    Hammerhart, wenn ich sowas immer höre, wird mir immer ganz mulmig, da meine Stieftochter auch 12 ist und gerade anfängt eine Frau zu werden...

    also ich weiß nur eins, würd ich nen typen bei sowas beobachten, wär mein Gehirn aus und meine Faust würde sich nen warmen Platz suchen. Solche Kerle sind einfach nur widerlich.

    Auch wenn es in den USA verschrien wird, finde ich die Bloßstellung von Sexualstraftätern (ja für mich ist, dass was die Typen getan haben schon eine Sexualstraftat!) in öffentlichen Registern sehr sinnvoll. Klar wird für einige, die geläutert sind, das Leben nicht grad leichter.. aber hey! wenn ich mir überlege, WAS die einem anderen Menschen angetan haben, oder antun wollten, hab ich mit sowas kein Mitleid!
     
  17. 6M3

    6M3 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2002
    Beiträge:
    1.225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Prius III
    Ihr wollt einen Triebtäter mit höheren Haftstrafen abschrecken??? Leute das funktioniert nicht... es sind Triebe. Einen Trieb kann man nicht abschrecken.
    Der Täter überlegt nicht, für 5 Jahre mach ich's für 8 Jahre mach ich's nicht.

    Das einzige was höhere Haftstrafen ausmachen... Befriedigung der Rache. Rache für das was ein Täter dem Opfer angetan hat. Nicht mehr und nicht weniger.
     
  18. #17 Bender-1729, 01.11.2010
    Bender-1729

    Bender-1729 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.08.2004
    Beiträge:
    2.879
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    BMW Z3
    Wer sagt denn was von Abschreckung? Man darf ja auch nicht vergessen, dass es leider sehr oft vorkommt, dass es sich bei Kinderschänder um Wiederholungstäter handelt, da es eben, wie 6M3 bereits erwähnt hat, ein (nicht therapierbarer) Trieb und keine "spontane Idee" ist.

    Ein Großteil dieser Straftaten ließe sich also sehr wohl durch höhere Haftstrafen verhindern, indem man diese Subjekte ganz einfach im Vorfeld aus dem Verkehr zieht.

    Außerdem bin ich (auch wenn die Statistiken etwas anderes sagen) schon der Ansicht, dass das hier vorliegende Strafmaß zumindest eine Art "Motivation" für Triebtäter darstellt. Warum sollte sich ein Triebtäter schließlich im Vorfeld Gedanken über langfristige Konsequenzen seiner Tat machen, wenn diese einfach nicht existieren? Allein die Tatsache, dass es sich um einen Trieb handelt kann doch aber keine Generalentschuldigung sein, oder? Meine aus der Uhrzeit stammenden Triebe verlangen auch von mir, dass ich mir auf offener Fläche eine Frau aussuche, ihr mit der Keule eins überziehe und sie an den Haaren in meine Höhle schleife. Aber tu ich das? Wohl kaum. :D ;)

    Kleines Beispiel: Wenn ein Krimineller eine Bank überfallen will und weiss, dass er dafür ins Gefängnis kommen kann, dann denkt er doch zumindest kurz darüber nach, ob er das Risiko trotzdem eingehen soll. Wenn er aber im Vorfeld schon weiss, dass man ihm im schlimmsten Fall auf die Finger klopft und sagt "Du! Du! Du!", dann überlegt er doch gar nicht erst. Keine harte Bestrafung = Keine Hemmschwelle. Und ähnlich ist es doch bei Kinderschändern. Würde ich jetzt vom gesunden Menschenverstand her mal sagen, oder seh ich das so falsch?
     
  19. #18 MR2Olli, 01.11.2010
    MR2Olli

    MR2Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    3.585
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GSX-R750, VN800, Lancer CY0
    ein Kollege hat letztes Jahr mit Michael Myers Maske und elektro-Kettensäge an Halloween im dunklen Treppenhaus auf klingelnde Kinder gewartet...die waren dann genug sensibilisiert :D
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 diosaner, 01.11.2010
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Wie schon erwähnt.
    Wenn der Trieb die Menschen dazu bringt, überlegen die vorher nicht lange.

    Ich weiss, das kann man nicht vergleichen, aber ich weiss, das Rauchen schadet und man daran sterben kann.

    Aber die Sucht und der Trieb dazu lässt einen das vergessen.

    Und so ist es doch bei allen Trieb gesteuerten Verbrechen.

    Ich denke daher, das es nur mit härteren Strafen nicht alleine getan ist.
    Es gibt auch genug Verbrecher, die das einsehen und von sich aus darum bitten, weggeschlossen zu werden. Denn mit Therapien und Medikamenten kann man das unterdrücken aber nicht heilen.

    Das sind doch sicher irgendwelche Erlebnisse in frühen Jahren, die es zu lösen gilt.
    Ich denke einfach, das wenn das so leicht zu lösen wäre, hätte man schon seit Jahren die Lösung für diese Probleme.
    Aber anscheinend ist es lange nicht so einfach als wie auf den Mond zu fliegen.
     
  22. #20 LordNibbler, 01.11.2010
    LordNibbler

    LordNibbler Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2004
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    U5
    ja ist schon alles toll in den USA, ist ja auch umso sicherer und gerechter dort :rolleyes:
     
Thema:

Keine Lust, aber Vatergefühle siegen

Die Seite wird geladen...

Keine Lust, aber Vatergefühle siegen - Ähnliche Themen

  1. Toyota wieder Sieger beim Autobild-Qualitätsreport

    Toyota wieder Sieger beim Autobild-Qualitätsreport: Und das ist es doch, worauf es ankommt, und nicht der letzte Millimeter beim Spaltmaß.......
  2. Toyota Freunde im Rhein-Sieg Kreis

    Toyota Freunde im Rhein-Sieg Kreis: Hallo liebe Gemeinde :-) Suche gleichgesinnte im Rhein-Sieg Kreis (Bonn, Siegburg, Königswinter) um sich auszutauschen, Erfahrungsaustausch,zu...
  3. Lust? Ausfahrt zur Loreley (Hessen)

    Lust? Ausfahrt zur Loreley (Hessen): Hab gestern bei dem schönen Wetter gemerkt, dass meine Haus und Hof Strecke gerademal 15min. von der Loreley entfernt is. Ich wollte ja schon vor...
  4. Suche Lackierer nähe Siegen

    Suche Lackierer nähe Siegen: Suche einen Lackierer der mir meine Celica T20 wieder schick macht.. Am besten im Kreis Siegen..
  5. Shades of Grey 3 / Befreite Lust

    Shades of Grey 3 / Befreite Lust: Niegelnagelneu! Preis: 10 Fix [IMG]