keine Leistung

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Sarge3244, 25.02.2005.

  1. #1 Sarge3244, 25.02.2005
    Sarge3244

    Sarge3244 Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2004
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    0
    Bin heute zum erstem mal meine Celica gefahren und war echt enteuscht von der Leistung! Ich habe T18 GTI einen K&N drin, aber nicht abgeschottet, da ich lufthutzen habe. Wie stark macht warmem Luft die Leistung schlechter?

    Was kann ich noch machen?

    Zündkerzen?
    Drosselklappen?

    Wurde vom Vorbesitzer einmal in ne Toyota Werkstatt gebracht, nur im Servicheft steht nichts davon, was die gemacht haben!

    Ich brauche noch guten Auspuff Sound, Remus ESD oder gibt es bessere? Oder lieber gleich Komplettanlage ab Kat? ich will Sound!!!!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Serialkiller, 25.02.2005
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    was bist du denn vorher gefahren, damit wir in etwa nen vergleich haben. an die 156 ps gewöhnt man sich recht schnell muss ich sagen. nach dem winter und knappen 6 monaten nicht mehr fahren machen sie dann aber ne zeitlang wieder richtig spaß, wenn man sonst mit 70 ps rumgurkt
     
  4. #3 Deaconfrost, 25.02.2005
    Deaconfrost

    Deaconfrost Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2001
    Beiträge:
    3.491
    Zustimmungen:
    0
    lol grad ma frisch den führerschein und 18 geworden und schon die celi testen?! lern erstmal fahren würd ich sagen ;-)

    aber lahm kommt mir die gti leider auch vor :(( das is nunmal kein rennwagen :(

    grüße
    manuel
     
  5. #4 Deaconfrost, 25.02.2005
    Deaconfrost

    Deaconfrost Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2001
    Beiträge:
    3.491
    Zustimmungen:
    0
    das isses ja grad :) ^^ ist ein führerscheinfrischling :) gerade 18 geworden oder sowas...
    achja herzlichen glückwunsch auch!! hast ja heute geburtstag.... bzw. gestern :) oh man.....

    grüße
    manuel
     
  6. #5 Tim dfs, 25.02.2005
    Tim dfs

    Tim dfs Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2004
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    also für 156 ps geht die celi eigentlich kanns gut und am luffi wird das wohl nicht liegen das du enttäuscht bist, vielleicht waren deine erwartungen nur zu hoch. 156 ps sind eben keine 250 ps :D :D
     
  7. #6 Serialkiller, 28.02.2005
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    sag nix über den 18 jährigen. ich hatte auch schon die celi, als ich den schein hatte. leider hat die erste nur 3 monate überlebt. lag aber nicht daran dass ich irgendwas unterschätzt habe. eskommt immer auf den fahrer ansich an. und wenn man ab und zu pause macht mit der celi, dann machen auch die 156 ps wieder spaß. aber mal ne frage. wie konntest du rausfinden dass die celi nicht gut geht, obwohl du zu dem zeitpunkt noch nicht 18 warst und keinen schein hattest? ?(
     
  8. #7 Deaconfrost, 28.02.2005
    Deaconfrost

    Deaconfrost Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2001
    Beiträge:
    3.491
    Zustimmungen:
    0
    ich sag nix gegen 18jährige! aber er hatte grad einen tag den schein und fährt die celi schon an den grenzbereich :)

    grüße
    manuel
     
  9. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Mach Dir da keine Hoffnung, meine Celi hat gemessene 236PS und leider ist auch das kein Rennwagen ;)

    Toy
     
  10. #9 Serialkiller, 28.02.2005
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    aber als ich die ersten tage mit meiner kleinen unterwegs war, fand ich die 156 pferdchen schon klasse. bei mir kehrt die langweile immer erst nach ner woche oder so ein.
     
  11. #10 Tim dfs, 28.02.2005
    Tim dfs

    Tim dfs Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2004
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0

    aber nen unterschied wird da schon sein. :P :D ich wollte damit eigentlich nur sagen, das eben 156 ps, 156 ps sind und ihn deswegen nicht verstehe warum er enttäuscht ist.
     
  12. #11 Royal-Flash, 28.02.2005
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.947
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    je nach wagen können 150PS aber gut gehen...

    der accord coupe meines vaters eht verdammt gut, is leider etwas schwer, um damit durch kurven zuw edeln, aber für die autobahn richtig nett.... marschiert locker bis 200 durch und dann geht's weiter. Wobei mein Vater und sein Honda Händler vermuten, bzw. sind sich ziemlich sicher, dass er nen verdammt guten Motor erwischt hat und deutlich mehr hat. Die Amis halt.
     
  13. #12 carthum, 28.02.2005
    carthum

    carthum Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2001
    Beiträge:
    1.909
    Zustimmungen:
    0
    Die alten Kadetts mit 150 PS fuhren sehr ansprechend :]
     
  14. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Kommt auf das Fahrzeug an, wie 150 PS so gehen. Die T18 GTi ist recht schwer und ist sehr träge... Die Vmax ist ganz ordentlich wie ich finde und wenn die Drehzahl stimmt, geht schon was. Allerdings sind andere Autos gleicher PS-Klasse oft leichter und das merkt man. Aber man kann ja auch was machen, damit die GTi wesentlich besser geht :D
     
  16. #14 king_dingeling, 28.02.2005
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Die Celi muss nur mal freigeblasen werden , die lief zuviel im Standgas (Indsider) :D:D
     
Thema: keine Leistung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota mr2 keine leistung www.toyota-forum.de

Die Seite wird geladen...

keine Leistung - Ähnliche Themen

  1. Klima Corolla E12 ohne Leistung nach längerer Fahrt

    Klima Corolla E12 ohne Leistung nach längerer Fahrt: Hallo, hatte bei der letzten längeren Fahrt Probleme mit der Klimaanlage. Anlage war auf 21 Grad eingestellt und draußen warmes aber nicht...
  2. 4AGE keine Leistung

    4AGE keine Leistung: Moin Leute Habe ein Problem wo ich im Moment etwas Ratlos bin und ich mir mal gerne eure Meinungen dazu anhören möchte. Folgende Symtome:...
  3. Verso 2.2 Leistung

    Verso 2.2 Leistung: Hallo! eine kurze Frage: Mein Verso (220.000km) hat im unteren Drehzahlbereich ein echtes Leistungstief. Da passiert fast gar nichts (wird...
  4. corolla e12 nebelscheinwerfer leistung

    corolla e12 nebelscheinwerfer leistung: hallo wollt mal fragen wie viel watt ich in die nebelscheinwerfer rein machen kann ohne das es da hitze probleme gibt
  5. MR2 W1 Bj87 Motor hat keine Leistung mehr!! Hilferuf!!

    MR2 W1 Bj87 Motor hat keine Leistung mehr!! Hilferuf!!: Guten Abend, mein Name ist Bernd, wohne in Köln und bin seit 11 Jahren Eigentümer eines W1 in rot, Laufleistung 205 tkm....ich war bis zum...