Keine Leistung

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von fred50, 22.02.2009.

1. fred50

fred50 Grünschnabel

?(Hallo Leute vieleicht kann mir einer von euch weiter helfen?Ich fahre einenAvensis T22 D4D Bauj. April 2002.Das auto springt morgens etwas schlechter an als normal.Manchmal geht die gelbe Motorleuchte an.Wenn ich losfahre hat das Auto keine Leistung. Ich brauche dann 500m um auf Tempo 50 zu kommen.Dann fahre ich 15 Min. stelle das Auto ab,wenn ich dann nach 1,5 Std. zurück komme und losfahre läuft das Auto wieder ganz normal.Habe in einer Werkstatt den Fehler auslesen lassen,der besagte Kraftstoffpumpe kaputt.DEr Mechaniker sagte mir kann nicht sein dann würde er garnicht fahren.Habe dann in der Werkstatt gesehen wo dieser Stecker ist und habe mir ein Auslesegerät gekauf zum Anscluss an den Laptop.Gerät nennt sich:OBD-DIAG 4000 Can OBD 2.Gerät angeschlossen Verbindung hergestellt schöner grüner Haken bei Verbindung dann die Meldung kein OBD fähiges Steuergerät. Aber Stecker passte doch? Wer hilft mir?
    mfG

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. voodoo

voodoo Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    3x4x4
    Ich Tip auf die Magnetsteuerventile..
    Such mal hier im Forum danach!

4. #3 juergeng6, 22.02.2009
    juergeng6

juergeng6 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE92 20V Edition;Toyota Supra MK4
    Benutze die SUCHE.
    Werden die Saughubsteuerventile sein.

MfG Jürgen

5. voodoo

voodoo Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    3x4x4
    Die meint ich :D

6. #5 juergeng6, 22.02.2009
    juergeng6

juergeng6 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE92 20V Edition;Toyota Supra MK4
    Ich wußte ja,was du meintest. ;)

MfG Jürgen

Thema:

Keine Leistung

Die Seite wird geladen...

Keine Leistung - Ähnliche Themen

1. Klima Corolla E12 ohne Leistung nach längerer Fahrt

Klima Corolla E12 ohne Leistung nach längerer Fahrt: Hallo, hatte bei der letzten längeren Fahrt Probleme mit der Klimaanlage. Anlage war auf 21 Grad eingestellt und draußen warmes aber nicht...
  2. 4AGE keine Leistung

4AGE keine Leistung: Moin Leute Habe ein Problem wo ich im Moment etwas Ratlos bin und ich mir mal gerne eure Meinungen dazu anhören möchte. Folgende Symtome:...
  3. Verso 2.2 Leistung

Verso 2.2 Leistung: Hallo! eine kurze Frage: Mein Verso (220.000km) hat im unteren Drehzahlbereich ein echtes Leistungstief. Da passiert fast gar nichts (wird...
  4. corolla e12 nebelscheinwerfer leistung

corolla e12 nebelscheinwerfer leistung: hallo wollt mal fragen wie viel watt ich in die nebelscheinwerfer rein machen kann ohne das es da hitze probleme gibt
  5. MR2 W1 Bj87 Motor hat keine Leistung mehr!! Hilferuf!!

MR2 W1 Bj87 Motor hat keine Leistung mehr!! Hilferuf!!: Guten Abend, mein Name ist Bernd, wohne in Köln und bin seit 11 Jahren Eigentümer eines W1 in rot, Laufleistung 205 tkm....ich war bis zum...