Keine Leistung

Diskutiere Keine Leistung im Motor Forum im Bereich Technik; ?(Hallo Leute vieleicht kann mir einer von euch weiter helfen?Ich fahre einenAvensis T22 D4D Bauj. April 2002.Das auto springt morgens etwas...

  1. fred50

    fred50 Grünschnabel

    Dabei seit:
    22.02.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ?(Hallo Leute vieleicht kann mir einer von euch weiter helfen?Ich fahre einenAvensis T22 D4D Bauj. April 2002.Das auto springt morgens etwas schlechter an als normal.Manchmal geht die gelbe Motorleuchte an.Wenn ich losfahre hat das Auto keine Leistung. Ich brauche dann 500m um auf Tempo 50 zu kommen.Dann fahre ich 15 Min. stelle das Auto ab,wenn ich dann nach 1,5 Std. zurück komme und losfahre läuft das Auto wieder ganz normal.Habe in einer Werkstatt den Fehler auslesen lassen,der besagte Kraftstoffpumpe kaputt.DEr Mechaniker sagte mir kann nicht sein dann würde er garnicht fahren.Habe dann in der Werkstatt gesehen wo dieser Stecker ist und habe mir ein Auslesegerät gekauf zum Anscluss an den Laptop.Gerät nennt sich:OBD-DIAG 4000 Can OBD 2.Gerät angeschlossen Verbindung hergestellt schöner grüner Haken bei Verbindung dann die Meldung kein OBD fähiges Steuergerät. Aber Stecker passte doch? Wer hilft mir?
    mfG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Ich Tip auf die Magnetsteuerventile..
    Such mal hier im Forum danach!
     
  4. #3 juergeng6, 22.02.2009
    juergeng6

    juergeng6 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE92 20V Edition;Toyota Supra MK4
    Benutze die SUCHE.
    Werden die Saughubsteuerventile sein.

    MfG Jürgen
     
  5. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Die meint ich :D
     
  6. #5 juergeng6, 22.02.2009
    juergeng6

    juergeng6 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE92 20V Edition;Toyota Supra MK4
    Ich wußte ja,was du meintest. ;)

    MfG Jürgen
     
Thema:

Keine Leistung

Die Seite wird geladen...

Keine Leistung - Ähnliche Themen

  1. Corolla E12 Klima hat nicht volle Leistung

    Corolla E12 Klima hat nicht volle Leistung: Hi allerseits, ich habe hier schon einige Threads in Bezug auf nicht ordentlich funktionierende Klimas gelesen, nur trifft das bislang Gelesene...
  2. D-CAT: geringe Leistung unter 2000 rpm, VTG qualmt

    D-CAT: geringe Leistung unter 2000 rpm, VTG qualmt: Hallo zusammen, also ich bin seit einem halben Jahr stolzer Besitzer eines Corolla Verso 2.2 D-CAT, der inzwischen 113.000 km runter hat. Mein...
  3. Sainz ST185 3SGTE Motor Instandsetzung und etwas Leistung!

    Sainz ST185 3SGTE Motor Instandsetzung und etwas Leistung!: Da bei der Sainz von einem Kumpel einiges kaputt ist und der Motor nun ausgebaut ist bietet sich ja so einiges an: Neu kommt Kurbelwelle, alle...
  4. Klima Corolla E12 ohne Leistung nach längerer Fahrt

    Klima Corolla E12 ohne Leistung nach längerer Fahrt: Hallo, hatte bei der letzten längeren Fahrt Probleme mit der Klimaanlage. Anlage war auf 21 Grad eingestellt und draußen warmes aber nicht...
  5. 4AGE keine Leistung

    4AGE keine Leistung: Moin Leute Habe ein Problem wo ich im Moment etwas Ratlos bin und ich mir mal gerne eure Meinungen dazu anhören möchte. Folgende Symtome:...