Keine Leistung MK III

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Dirty Elch, 12.05.2002.

1. #1 Dirty Elch, 12.05.2002
    Dirty Elch

Dirty Elch Mitglied

Hallo.

Wir haben letzte Woche Kupplung gewechselt und ZKD auf 98 NM angezogen.

Seit dem, läuft die Kiste nicht mehr richtig. ?(

Bin für jeden Tipp dankbar.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

Gast Guest

Hatte das gleiche Problem nachdem ich den K&N eingebaut habe... Bei mir war der Schlauch der zum Metallteil auf dem Motor mit dem 3000-Schriftzug drauf führt vorne beim Luftfilter lose.<br />Zieh mal ein wenig an den Schläuchen... Hörst du beim Fahren wie irgendwo Luft abbläst? Dann wär schon evtl. der Schlauch lose...

4. #3 Christian, 12.05.2002
    Christian

Christian Senior Mitglied

hört sich wirklich so an, als ob Du irgendwo ein Leck hast - Schlauch nicht fest oder gerissen.

Gruß Christian

5. #4 CyberBob, 12.05.2002
    CyberBob

CyberBob Lebende Foren Legende

also am wochenende wo du vor uns gefahren bist, haben wir nichts von deinen leistungsschwächen bemerkt... wir kamen kaum hinterher... LACH

6. #5 Dirty Elch, 13.05.2002
    Dirty Elch

Dirty Elch Mitglied

Hallo

Nach Rücksprache mit meinem Bruder (der hauptsächlich geschraubt hat, ich bin für die niederen arbeiten ?(

7. #6 CyberBob, 13.05.2002
    CyberBob

viel spaß...

die auslassdichtung, also turbo raus richtung 90° knick zum downpipe kostet nur € 42,bla...

die hätte mir mein toyo-meister fast verkauft weil es so ziehmlich das einzigste ist was für den supra noch auf lager ist... kicher...<br />ich brauche aber die dichtung nach dem 90°-winkel... die kostet nur 2-4 euro... :D

8. #7 Dirty Elch, 13.05.2002
    Dirty Elch

Dirty Elch Mitglied

Hallo Leute.

Ihr hattet natürlich wieder mal Recht 8o

Jetzt brauch ich "nur" noch TÜV, dann wenn Gott will, habe ich hoffentlich mal einen Augeblick Ruhe.

Danke noch für die hartnäckigen Tipps.

9. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Grizzly, 14.05.2002
    Grizzly

Grizzly Mitglied

Der wird gerne mal vergessen :D <br />Oder er reißt, kann auch vorkommen ....

Gruß Grizzly

11. #9 CyberBob, 15.05.2002
    CyberBob

solltest du probleme mit TÜV haben, fahr einfach nach dieburg (südlich hannau)... :D

Thema:

Keine Leistung MK III

Die Seite wird geladen...

Keine Leistung MK III - Ähnliche Themen

1. Postert Felgen für die MK III

Postert Felgen für die MK III: http://www.ebay.de/itm/162286739226 falls jemand Interesse hat :D
  2. Klima Corolla E12 ohne Leistung nach längerer Fahrt

Klima Corolla E12 ohne Leistung nach längerer Fahrt: Hallo, hatte bei der letzten längeren Fahrt Probleme mit der Klimaanlage. Anlage war auf 21 Grad eingestellt und draußen warmes aber nicht...
  3. Stibilisatoren Hinterachse Toyota RAV 4 III wechseln

Stibilisatoren Hinterachse Toyota RAV 4 III wechseln: Bei der TÜV Untersuchung stellte sich heraus, dass die Stabilisatoren durchgebrochen waren. Daraufhin habe ich mir die Stabilisatoren angeschaut...
  4. 4AGE keine Leistung

4AGE keine Leistung: Moin Leute Habe ein Problem wo ich im Moment etwas Ratlos bin und ich mir mal gerne eure Meinungen dazu anhören möchte. Folgende Symtome:...
  5. Karosserie SS-III vs GT-Four

Karosserie SS-III vs GT-Four: Hallo, ich befasse mich neu mit dem Thema Celica, deswegen bitte ich um Nachsicht wenn ich Fragen stelle die vlt. sonstwo schon mal diskutiert...