keine leistung im oberen drehzahlbereich e12ts

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von E-12-Ts, 29.05.2013.

1. #1 E-12-Ts, 29.05.2013
    E-12-Ts

E-12-Ts Junior Mitglied

Hallo miteinander,

da ich in der suchefunktion nichts gefunden haben,frag ik ma nach...

das grosse problem was ich habe ist das ich keine leistung mehr im oberen drehzahlbereich hab.aber wiederum auch erst ab dem 4. gang und dann ab 7000 u/min.beim 5. und 6. is das gleiche problem.da setzt dann der begrenzer schon ein.toyota selber kenn dieses problem gar nicht.fehler habe ich schon ausgelesen und es nichts zu finden.der wagen hat 163000 km runter die ich selber gefahren bin.und bis dato hatte er keine zicken gemacht.

danke schonma im vorraus,wenn mir jemand helfen könnte...

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ROBERT23, 29.05.2013
    ROBERT23

ROBERT23 Mitglied

Fahrzeug:
    Celica S T23, Avensis T25 2.0
    Such mal mit LIFT-BOLTS

4. #3 E-12-Ts, 29.05.2013
    E-12-Ts

E-12-Ts Junior Mitglied

nur die beiden schreiben wechseln?er macht aber die verstellung noch...das sollte reichen?oder könnte das auch sein das die nocken dann schrott sind?

5. #4 ROBERT23, 29.05.2013
    ROBERT23

ROBERT23 Mitglied

Fahrzeug:
    Celica S T23, Avensis T25 2.0
    Die Nocken gehören auch mit in das Problem, die sind meistens auch Schrott dann!

6. #5 Stoebei, 29.05.2013
    Stoebei

Stoebei Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla TS Fl. Yaris P1 TS
    Lift Bolt und Nockenproblem sind 2 verschiedene.

-Wenn einer der beiden Lift Bolts bricht kann sich die Schlepphebelwelle verdrehen und somit die Bohrungen für den Lift verschließen. Passiert sonst meistens nichts weiter ausser dass der Lift nicht mehr einsetzt

-Wenn die Nocken einlaufen kann es echt übel werden.. Im schlimmsten Fall ein kapitaler Motorschaden.

-Spürt man denn den Lift noch deutlich ab 6200?

Thema: keine leistung im oberen drehzahlbereich e12ts
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. keine leistung lift bolts

Die Seite wird geladen...

keine leistung im oberen drehzahlbereich e12ts - Ähnliche Themen

1. Klima Corolla E12 ohne Leistung nach längerer Fahrt

Klima Corolla E12 ohne Leistung nach längerer Fahrt: Hallo, hatte bei der letzten längeren Fahrt Probleme mit der Klimaanlage. Anlage war auf 21 Grad eingestellt und draußen warmes aber nicht...
  2. 4AGE keine Leistung

4AGE keine Leistung: Moin Leute Habe ein Problem wo ich im Moment etwas Ratlos bin und ich mir mal gerne eure Meinungen dazu anhören möchte. Folgende Symtome:...
  3. Verso 2.2 Leistung

Verso 2.2 Leistung: Hallo! eine kurze Frage: Mein Verso (220.000km) hat im unteren Drehzahlbereich ein echtes Leistungstief. Da passiert fast gar nichts (wird...
  4. corolla e12 nebelscheinwerfer leistung

corolla e12 nebelscheinwerfer leistung: hallo wollt mal fragen wie viel watt ich in die nebelscheinwerfer rein machen kann ohne das es da hitze probleme gibt
  5. MR2 W1 Bj87 Motor hat keine Leistung mehr!! Hilferuf!!

MR2 W1 Bj87 Motor hat keine Leistung mehr!! Hilferuf!!: Guten Abend, mein Name ist Bernd, wohne in Köln und bin seit 11 Jahren Eigentümer eines W1 in rot, Laufleistung 205 tkm....ich war bis zum...