keine leistung im oberen drehzahlbereich e12ts

Diskutiere keine leistung im oberen drehzahlbereich e12ts im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo miteinander, da ich in der suchefunktion nichts gefunden haben,frag ik ma nach... das grosse problem was ich habe ist das ich keine...

  1. #1 E-12-Ts, 29.05.2013
    E-12-Ts

    E-12-Ts Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2005
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Hallo miteinander,

    da ich in der suchefunktion nichts gefunden haben,frag ik ma nach...

    das grosse problem was ich habe ist das ich keine leistung mehr im oberen drehzahlbereich hab.aber wiederum auch erst ab dem 4. gang und dann ab 7000 u/min.beim 5. und 6. is das gleiche problem.da setzt dann der begrenzer schon ein.toyota selber kenn dieses problem gar nicht.fehler habe ich schon ausgelesen und es nichts zu finden.der wagen hat 163000 km runter die ich selber gefahren bin.und bis dato hatte er keine zicken gemacht.

    danke schonma im vorraus,wenn mir jemand helfen könnte...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ROBERT23, 29.05.2013
    ROBERT23

    ROBERT23 Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    899
    Zustimmungen:
    34
    Fahrzeug:
    Celica S T23, Avensis T25 2.0
    Such mal mit LIFT-BOLTS
     
  4. #3 E-12-Ts, 29.05.2013
    E-12-Ts

    E-12-Ts Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2005
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    nur die beiden schreiben wechseln?er macht aber die verstellung noch...das sollte reichen?oder könnte das auch sein das die nocken dann schrott sind?
     
  5. #4 ROBERT23, 29.05.2013
    ROBERT23

    ROBERT23 Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    899
    Zustimmungen:
    34
    Fahrzeug:
    Celica S T23, Avensis T25 2.0
    Die Nocken gehören auch mit in das Problem, die sind meistens auch Schrott dann!
     
  6. #5 Stoebei, 29.05.2013
    Stoebei

    Stoebei Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2010
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS Fl. Yaris P1 TS
    Lift Bolt und Nockenproblem sind 2 verschiedene.

    -Wenn einer der beiden Lift Bolts bricht kann sich die Schlepphebelwelle verdrehen und somit die Bohrungen für den Lift verschließen. Passiert sonst meistens nichts weiter ausser dass der Lift nicht mehr einsetzt

    -Wenn die Nocken einlaufen kann es echt übel werden.. Im schlimmsten Fall ein kapitaler Motorschaden.

    -Spürt man denn den Lift noch deutlich ab 6200?
     
Thema: keine leistung im oberen drehzahlbereich e12ts
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. keine leistung lift bolts

Die Seite wird geladen...

keine leistung im oberen drehzahlbereich e12ts - Ähnliche Themen

  1. Motor Problem mit Leistung und Öl verlust

    Motor Problem mit Leistung und Öl verlust: Mahlzeit Zu erst verzeit mir das ich schlecht im beschreiben bin Ich habe mir vor kurzem ein Toyota Avensi 2.4 l als Automatik zu gelegt...
  2. Bremssattel vorn Links Corolla E12T

    Bremssattel vorn Links Corolla E12T: Hallo liebe Toyota Community, dies wird mein erster Beitrag sein, also vergebt mir, sollte ich mich ungenau ausdrücken. Ich kenne mich nicht...
  3. Corolla E12 Klima hat nicht volle Leistung

    Corolla E12 Klima hat nicht volle Leistung: Hi allerseits, ich habe hier schon einige Threads in Bezug auf nicht ordentlich funktionierende Klimas gelesen, nur trifft das bislang Gelesene...
  4. D-CAT: geringe Leistung unter 2000 rpm, VTG qualmt

    D-CAT: geringe Leistung unter 2000 rpm, VTG qualmt: Hallo zusammen, also ich bin seit einem halben Jahr stolzer Besitzer eines Corolla Verso 2.2 D-CAT, der inzwischen 113.000 km runter hat. Mein...
  5. Sainz ST185 3SGTE Motor Instandsetzung und etwas Leistung!

    Sainz ST185 3SGTE Motor Instandsetzung und etwas Leistung!: Da bei der Sainz von einem Kumpel einiges kaputt ist und der Motor nun ausgebaut ist bietet sich ja so einiges an: Neu kommt Kurbelwelle, alle...