Keine Leistung beim E10

Diskutiere Keine Leistung beim E10 im Motor Forum im Bereich Tuning; Hallo bin neu hier, und hab mal ne Frage: Hat jemand schon mal das gesehen, und weiß vielleicht obs was bringt und wieviel Ohm dieser Widerstand...

  1. #1 atziano, 24.07.2005
    atziano

    atziano Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2005
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 the-driver, 24.07.2005
    the-driver

    the-driver Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    den mist kannst du vergessen

    Kannte einen der hatte sich so einen gekauft...hat nur mehr drehmoment gebracht weil das gemisch "fetter" wurde aber Endgeschwindigkeit hat er 10kmh verloren(mazda MX-3 V6). Ich finde das auch sehr verlockend aber naja will mir nciht den Motor kaputt machen. Spare die paar € und kauf nen richitegn Chip oder so kommt billiger als nen neuer Motor, nur weil der Widerstand den kaputt gemacht hat.
     
  4. #3 atziano, 24.07.2005
    atziano

    atziano Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2005
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    danke für die Antwort! Ich habe gar nicht gewußt daß es Chiptuning auch für Bezin Motoren giebt. Dachte das gäbe es nur für Diesel.
     
  5. #4 the-driver, 24.07.2005
    the-driver

    the-driver Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    Doch gibt es schon...nur bei Saugermotoren bringt es nicht allzuviel...lohnt sich eher ne Nocke und so der kram....oder Turbo/ Kompressor....
     
  6. #5 MrAnderson, 26.07.2005
    MrAnderson

    MrAnderson Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.11.2001
    Beiträge:
    2.285
    Zustimmungen:
    0
    LOOL geil! schon wieder OHM-Widerstand!

    Muß dringend auch so n Schrott erfinden um euch alle abzuzocken :D :D :P
     
Thema:

Keine Leistung beim E10

Die Seite wird geladen...

Keine Leistung beim E10 - Ähnliche Themen

  1. Fensterheber Schalter E10 von 97

    Fensterheber Schalter E10 von 97: Hallo, folgendes Problem: Toyota Corolla E10 mit 75PS/55KW 1.4 XLI Baujahr 02/1997 Der Schalter des Fensterhebers der Fahrerseite ist defekt und...
  2. Sainz ST185 3SGTE Motor Instandsetzung und etwas Leistung!

    Sainz ST185 3SGTE Motor Instandsetzung und etwas Leistung!: Da bei der Sainz von einem Kumpel einiges kaputt ist und der Motor nun ausgebaut ist bietet sich ja so einiges an: Neu kommt Kurbelwelle, alle...
  3. Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0

    Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0: moin leute, bis gestern abend war mit meinem yaris noch alles in Ordnung. Gestern war mein 1. arbeitstag im neuen jahr, als ich feierabend hatte...
  4. aygo piept beim gas geben

    aygo piept beim gas geben: hallo ihr lieben, hoffe ich finde hier hilfe. mein auto steht aktuell in der werkstatt...dort kann man das problem nicht lösen und der toyota...
  5. probleme mit Lichmaschine beim Paseo

    probleme mit Lichmaschine beim Paseo: moin, mein 96er Paseo hat gerade frischen Tüv bekommen :) jetzt gehen die probleme los Ladestrom 10,xx also gar nix hab dann die Lima ausgebaut...