Keine Leistung beim E10

Diskutiere Keine Leistung beim E10 im Motor Forum im Bereich Tuning; Hallo bin neu hier, und hab mal ne Frage: Hat jemand schon mal das gesehen, und weiß vielleicht obs was bringt und wieviel Ohm dieser Widerstand...

  1. #1 atziano, 24.07.2005
    atziano

    atziano Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2005
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 the-driver, 24.07.2005
    the-driver

    the-driver Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    den mist kannst du vergessen

    Kannte einen der hatte sich so einen gekauft...hat nur mehr drehmoment gebracht weil das gemisch "fetter" wurde aber Endgeschwindigkeit hat er 10kmh verloren(mazda MX-3 V6). Ich finde das auch sehr verlockend aber naja will mir nciht den Motor kaputt machen. Spare die paar € und kauf nen richitegn Chip oder so kommt billiger als nen neuer Motor, nur weil der Widerstand den kaputt gemacht hat.
     
  4. #3 atziano, 24.07.2005
    atziano

    atziano Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2005
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    danke für die Antwort! Ich habe gar nicht gewußt daß es Chiptuning auch für Bezin Motoren giebt. Dachte das gäbe es nur für Diesel.
     
  5. #4 the-driver, 24.07.2005
    the-driver

    the-driver Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    Doch gibt es schon...nur bei Saugermotoren bringt es nicht allzuviel...lohnt sich eher ne Nocke und so der kram....oder Turbo/ Kompressor....
     
  6. #5 MrAnderson, 26.07.2005
    MrAnderson

    MrAnderson Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.11.2001
    Beiträge:
    2.288
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    kein Toyota mehr
    LOOL geil! schon wieder OHM-Widerstand!

    Muß dringend auch so n Schrott erfinden um euch alle abzuzocken :D :D :P
     
Thema:

Keine Leistung beim E10

Die Seite wird geladen...

Keine Leistung beim E10 - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 Rückleuchten

    Corolla E10 Rückleuchten: Hallo zusammen, brauche neue Rückleuchten für meinen kleinen. Eigentlich nur fahrerseite. Und evtl. noch Heckklappe und Schürze? Ist ein Compact...
  2. Innenausstattung E10/E11

    Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  3. Corolla E10

    Corolla E10: Verkaufe meinen geliebten E10. Er muss weg, da ich mir einen Lexus angeschafft habe. Er hat originale 82000km wurde bis jetzt nur im Sommer...
  4. Öl am Öldeckel beim 4E-FE

    Öl am Öldeckel beim 4E-FE: Moinsen. Da ich momentan immer wieder alles genau anschaue wenn ich gefahren bin ist mir etwas aufgefallen. An sich ist der Motor nach allem was...
  5. Lack beim Neuwagen

    Lack beim Neuwagen: Hallo, ich wollte wissen ob es normal ist, dass der Lack bei einem neuen Aygo ab Baujahr 2014, bei den Bereichen rund um sämtlichen Türgriffen...