Keine Klinkenbuchse vorhanden

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von yaris-mone, 01.04.2011.

1. #1 yaris-mone, 01.04.2011
    yaris-mone

yaris-mone Grünschnabel

Hallo zusammen,

ich fahre einen Toyota Yaris bj. 99

zu meinem Problem...
    Ich habe heute im Media Markt eine super möglichkeit entdeckt, um mit meinem Iphone über den Radio Mp3 zu hören, wie auch als Freisprechanlage nutzen.
    Nur braucht man dazu eine 3,5 Klinkenbuchse... die kann ich jedoch nirgends finden.

Das wichtige ist mir das ich Freisprechen kann, denn ich bin beruflich sehr viel im Auto unterwegs und habe es wirklich satt, ständig einen blöden Stöpsel in meinem Ohr zu haben.

Habt ihr eine idee wo sich diese Klinkenbuchse verstecken kann? Ich habe zusätzlich mal ein Original cd teil mit einbaun lassen, da kann ich aber auch nichts finden.

Ich wäre für tipps wirklich sehr dankbar.

Habe auch keine lust nur wegen diesem einen stecker ein neues Radio zu kaufen, da muß es doch irgendwo so ne doofe buchse geben... hehe

So schon mal ein danke für eure hilfe!! ;-)

Lg Mone

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FabiG6

FabiG6 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla G6 Liftback
    Hi Mone,

viele Möglichkeiten wirds da leider nicht geben.
    Solche AUX-, MP3- oder iPod-Anschlüsse gibt's erst serienmäßig bei neueren Fahrzeugen.

Ich glaube, da wirst du um's Nachrüsten wohl nicht drum herum kommen:
    da gäbe es ja entweder normale Freisprecheinrichtungen (sowohl vom Toyota, als auch von anderen Anbietern)
    oder es gibt noch die sog. "Interfaces", wie z.B. hier (kannst auch mal dazu hier im Forum suchen, da gibt's ein paar Themen dazu). Viele von diesen Geräten bieten dann auch noch mehrere Anschlussmöglichkeiten (also iPod-, iPhone-Dockinganschluss, SD-Karten - wo du dann auch deine ganzen MP3s drauf tun könntest) - und alles am original Radio.
    Ganz gut sollen auch die Geräte von Denison sein.

Oder du suchst mal im Web nach den FM-Transmittern mit Freisprecheinrichtung - läuft dann aber alles - wenn ich mich nicht irre - über den Radiofunk (dementsprechend -zuverlässig- is aber auch der Klang :D )

Thema:

Keine Klinkenbuchse vorhanden

Die Seite wird geladen...

Keine Klinkenbuchse vorhanden - Ähnliche Themen

1. DAB Antenne schon vorhanden?

DAB Antenne schon vorhanden?: Guten Morgen, weiß zufällig jemand ob bei den neuen Modellen (ich fahre einen Toyota Verso 2014) immer eine DAB Antenne mit verbaut wird? Auch...
  2. Zündung/Zündfunke bei warmen Motor nicht vorhanden ( Corolla e9)

Zündung/Zündfunke bei warmen Motor nicht vorhanden ( Corolla e9): Guten Tag zusammen, seit einigen Tagen habe beim starten meines PKW`s Probleme. Vielleicht kann mir jemand bei der Fehlereingrenzung weiterhelfen...
  3. Corolla E12 "Luna" - Kabel für Hochtöner vorhanden?

Corolla E12 "Luna" - Kabel für Hochtöner vorhanden?: Hallo zusammen, ich habe ein günstiges Angebot für originale Spiegeldreiecke mit Hochtönern gesehen. Mein E12 FL hat nur die Luna-Ausstattung...
  4. Mazda Original Teile + Werkstatt vorhanden

Mazda Original Teile + Werkstatt vorhanden: Biete Original Teile von Mazda an.. Sowie Mazda Kfz-Reparaturen aller Art in Duisburg-Rheinhausen Ihr Spezial Mazda Werkstatt im Ruhrgebiet....
  5. Schlachte Toyota Paseo 1997 - alles außer Motor vorhanden

Schlachte Toyota Paseo 1997 - alles außer Motor vorhanden: Ich schlachte einen roten Paseo Bj. 97 mit Schiebedach - ohne Klima. Motor und vordere Sitze sind nicht mehr vorhanden. Teile sind zu kleinen...