keine handyverbindung zum Googlemarkt via WLAN möglich ?

Diskutiere keine handyverbindung zum Googlemarkt via WLAN möglich ? im OFF-TOPIC Forum im Bereich Off Topic; Ich versuche einen account im Google Apple Store zu erstellen mit WLAN. Allerdings kommt immer einer Fehlermeldung dass keine stabile Verbindung...

1. #1 Ice@man, 18.09.2012
    Ice@man

Ice@man Mitglied

Ich versuche einen account im Google Apple Store zu erstellen mit WLAN. Allerdings kommt immer einer Fehlermeldung dass keine stabile Verbindung zum Server hevorgestellt werden kann. Kann es möglich sein dass dies nur mit Internet vom handyanbieter geht u.nicht mit WLAN ? Meine Internetflat beginnt erst nächsten Monat deswegen kann i derzeit nur WLAN benutzen. Grüße

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Cillian, 18.09.2012
    Cillian

Cillian Senior Mitglied

Fahrzeug:
    YHSD
    Geht definitiv auch per WLAN, selber schon an 2 Handys so gemacht... Da muss es ein anderes Problem geben ;)

4. #3 Ice@man, 18.09.2012
    Ice@man

Ice@man Mitglied

Hat sich erledigt hab's hinbekommen

5. berdy

berdy Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    google apple store? what??? ;)

6. #5 Duke_Suppenhuhn, 19.09.2012
    Duke_Suppenhuhn

Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla
    Das Handy hat wahrscheinlich bei der Bezeichnung nur gestreikt! Das ist dann so, als ob man bei Burger King einen Big Mac bestellt. Da streiken die auch! :D

Thema:

keine handyverbindung zum Googlemarkt via WLAN möglich ?

Die Seite wird geladen...

keine handyverbindung zum Googlemarkt via WLAN möglich ? - Ähnliche Themen

1. Corolla KE25 Umbau zum TE27 möglich?

Corolla KE25 Umbau zum TE27 möglich?: Hallo, wer hat Erfahrungen zum Umbau eines KE25 Corollas zum TE25 oder gar TE27? Was braucht man alles? Bzw. welches Spenderfahrzeug sollte man...
  2. Starlet GT Turbo Teile aus UK (auch andere Fhzg. möglich)

Starlet GT Turbo Teile aus UK (auch andere Fhzg. möglich): Moin, in einem anderen Thread habe ich bereits meine Teiletransporttour nach England beworben. Diese wird in 2-3 Wochen statt finden. Für...
  3. Kein starten mehr Möglich (Yaris 1.3 VVT-I)

Kein starten mehr Möglich (Yaris 1.3 VVT-I): Hallo, die letzte zeit häuften sich Startprobleme, manchmal musste man anschieben,dann sprang er an, seit gestern ging aber garnichts mehr......
  4. Shortblock Probleme RAV4 1.8 125PS möglich???

Shortblock Probleme RAV4 1.8 125PS möglich???: Kurze schnelle Frage. Gehört der 1.8 125PS Motor im Rav4 4x2 ab 2001 auch zu den Shortblock gefährdeten Motoren? Gab es beim Rav4 Fälle von...
  5. Kombiinstrument soll erst bei Abblender Dimmen, möglich? E12

Kombiinstrument soll erst bei Abblender Dimmen, möglich? E12: Hallo zusammen, Bin beim stöbern durch das Forum bin ich auf folgende 2 Beiträge gestoßen: # hi zusammen! ich habe mir tagfahrlicht einbauen...