keine handyverbindung zum Googlemarkt via WLAN möglich ?

Diskutiere keine handyverbindung zum Googlemarkt via WLAN möglich ? im OFF-TOPIC Forum im Bereich Off Topic; Ich versuche einen account im Google Apple Store zu erstellen mit WLAN. Allerdings kommt immer einer Fehlermeldung dass keine stabile Verbindung...

  1. #1 Ice@man, 18.09.2012
    Ice@man

    Ice@man Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    0
    Ich versuche einen account im Google Apple Store zu erstellen mit WLAN. Allerdings kommt immer einer Fehlermeldung dass keine stabile Verbindung zum Server hevorgestellt werden kann. Kann es möglich sein dass dies nur mit Internet vom handyanbieter geht u.nicht mit WLAN ? Meine Internetflat beginnt erst nächsten Monat deswegen kann i derzeit nur WLAN benutzen. Grüße




     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Cillian, 18.09.2012
    Cillian

    Cillian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2008
    Beiträge:
    1.604
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    YHSD
    Geht definitiv auch per WLAN, selber schon an 2 Handys so gemacht... Da muss es ein anderes Problem geben ;)
     
  4. #3 Ice@man, 18.09.2012
    Ice@man

    Ice@man Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    0
    Hat sich erledigt hab's hinbekommen
     
  5. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.804
    Zustimmungen:
    43
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    google apple store? what??? ;)
     
  6. #5 Duke_Suppenhuhn, 19.09.2012
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Das Handy hat wahrscheinlich bei der Bezeichnung nur gestreikt! Das ist dann so, als ob man bei Burger King einen Big Mac bestellt. Da streiken die auch! :D
     
Thema:

keine handyverbindung zum Googlemarkt via WLAN möglich ?

Die Seite wird geladen...

keine handyverbindung zum Googlemarkt via WLAN möglich ? - Ähnliche Themen

  1. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

    Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  2. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

    Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...
  3. Audio System & iPhone 5s: Telefonie über Bluetooth nicht möglich

    Audio System & iPhone 5s: Telefonie über Bluetooth nicht möglich: Ich habe einen Toyota Verso Baujahr 2009 mit dem Audio System W53834 ohne Navigation. Bisher hatte ich mit meinen Handys und der Bluetooth...
  4. Radio 58806 mit LFB vom 2005er RAV4 möglich?

    Radio 58806 mit LFB vom 2005er RAV4 möglich?: Hallo! Erstmal ein ganz kurzes Intro zu mir: Mein Name ist Martin - 41 Jährchen auf dem Buckel - Seit Ostern bin ich RAV4 II Diesel Fahrer und...
  5. Camry v10 mit 19" möglich??

    Camry v10 mit 19" möglich??: Hallo zusammen, meine Frage habt ihr ja schon im Titel gelesen! Ich weiß das 18" kein großes Problem darstellt. Aber ich plane grad etwas und bin...