Keine ED(e)KA für 3-SGE Motor...

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Black Avalanche, 07.08.2002.

  1. #1 Black Avalanche, 07.08.2002
    Black Avalanche

    Black Avalanche Guest

    Für alle die es interressiert:

    dbilas bietet nach Anfrage meinerseits kein EinzelDrooselKlappenAnlage für den 3-SGE Motor an....!!! Schade eigentlich, auf meinem D-Kadett war das echt Sahne...

    <br />Gruß Marc
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Riceman, 07.08.2002
    Riceman

    Riceman Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2001
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    Wirklich schade, aber vielleicht kann man die Mädels ja noch umstimmen ;)
     
  4. #3 Christian W, 08.08.2002
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Frag mal Silo oder Speedmaster, die können dir da sicher weiterhelfen.<br />Ich glaub Speedmaster hatte sogar eine geänderte Drosselklappe in seinem MR2 bevor er den Turbomotor einbaute.
     
  5. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    LOL....was er meint ist einer Einzeldrosselklappen-EINSPRITZANLAGE! Und keine "Bullfrog"-Klappe, wo "nur" die serienmäßige Klappe aufgebohrt wird. Obiges gibts zum Beispiel von Weber (Weber alpha) und kostet ein Schweinegeld.

    z.B

    :D :D

    [ 08. August 2002: Beitrag editiert von: -=[P7er]=- ]
     
  6. #5 Christian W, 08.08.2002
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Dann hab ich mich wohl geirrt, ich meinte was anderes.
     
  7. #6 Master_328, 08.08.2002
    Master_328

    Master_328 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2001
    Beiträge:
    1.236
    Zustimmungen:
    0
    eigentlich dürfte es ja kein problem sein 2 aluadapter oder so zu bauen um das ding da draufzusetzen...grösseres problem ist wohl das umprogrammieren...vielleicht mal bei ABC Tuning fragen :D :D :D :D :D LOL
     
  8. #7 Black Avalanche, 08.08.2002
    Black Avalanche

    Black Avalanche Guest

    Die machens mittlerweile per SMS ! LOL :D
     
  9. #8 Riceman, 08.08.2002
    Riceman

    Riceman Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2001
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    *MEGALOL*
     
  10. Silo

    Silo Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2001
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Er redet von EINZELdrosselklappen-Einspritzung... das ist was anderes!

    Ich hatte mal ein Bild von einem MR2 mit sowas drauf - schade, ich find's nicht mehr...
     
  11. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Florian, 09.08.2002
    Florian

    Florian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2001
    Beiträge:
    1.445
    Zustimmungen:
    0
    bei idol bekommsch die geänderte drosselklappe
     
  13. #11 Riceman, 09.08.2002
    Riceman

    Riceman Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2001
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    Wer lesen kann, ist mal wieder klar im Vorteil ;)
     
Thema:

Keine ED(e)KA für 3-SGE Motor...

Die Seite wird geladen...

Keine ED(e)KA für 3-SGE Motor... - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  2. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

    ...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  3. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  4. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  5. Motor "hustet"

    Motor "hustet": Einen schönen guten Tag in die Runde, ich habe mich vorhin erst neu angemeldet da ich ein Problem mit dem Auto habe und selbst die Werkstatt...