keine berechtigungen/marktplatz

Dieses Thema im Forum "Kritik und Anregungen" wurde erstellt von krähe, 16.08.2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. krähe

krähe Mitglied

Hi, seid langen wieder hier weil t16 endlich auf vordermann gebracht werden soll, da merke ich das ich im Marktplatz keine Berechtigung (mehr) habe um Beiträge zu erstellen (zu antworten)... was muss ich tun!? Graetz aus OWL robert

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cybexx

Cybexx Lebende Foren Legende

antworten geht nicht, aber ein ganz neues thema erstellen sollte klappen...

4. krähe

krähe Mitglied

thx

5. krähe

krähe Mitglied

ja tut mir sorry, gelobe besserung.. war zuletzt 2008 hier und so streng wars damals nicht!

Cybexx gefällt das.
  6. Cybexx

Cybexx Lebende Foren Legende

da war paule noch neu hier und nachsichtiger... ;)

krähe gefällt das.
  7. #6 Torsten-T25, 18.08.2015
    Torsten-T25

Torsten-T25 Tena Men :)

Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    ... gibt auch Schlimmes.

krähe gefällt das.
  8. #7 hannes94, 31.08.2015
    hannes94

hannes94 Junior Mitglied

Fahrzeug:
    AE86
    Habe auch das problem, habe ein auto inseriert aber mich beim km stand vertan, Kann den beitrag weder bearbeiten, kommentieren noch löschen.

9. #8 ~ Fox ~, 31.08.2015
    ~ Fox ~

~ Fox ~ Senior Mitglied

Fahrzeug:
    MR2 AW11 / Corolla E11
    Einfach in deinem Thema antworten und den Irrtum so berichtigen. Anders geht es nicht.

10. #9 TA40ROLI, 31.08.2015
    TA40ROLI

TA40ROLI Mitglied

Fahrzeug:
    TA 40 / Carlos Sainz / GT-Four / ST202 / Avensis T25 D-CAT
    Antworten geht nicht !!!!

11. #10 ~ Fox ~, 31.08.2015
    ~ Fox ~

~ Fox ~ Senior Mitglied

Fahrzeug:
    MR2 AW11 / Corolla E11
    Was ein Mist. Das ist neu. Ging kürzlich noch.

12. #11 Rollakuttel, 20.09.2015
    Rollakuttel

Rollakuttel Lebende Foren Legende

Lassen sich Suchinserate nun auch nicht mehr beantworten? Das ging doch früher direkt... ?( Hab ich was verpasst ?

13. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 matthiomas, 20.09.2015
    matthiomas

matthiomas Mitglied

Fahrzeug:
    Honda Accord Lifestyle und Corolla E12 1.4 Edition
    ...also schön "jede Schraube einzeln" und vorher gut überlegt....:D

15. XLarge

XLarge Super Moderator

Punkt 1: Erst mal zum Topic. Die "Bearbeiten" und auch die "Antworten" Funktion wurden im Marktplatzbereich deaktiviert wie das auch schon früher war.

Die Funktionen wurden versehentlich beim Serverumzug reaktiviert. Da die Erfahrung gezeigt hat daß es zu völlig hirn- und sinnfreien Preisdiskussionen und ähnlichen Debatten sowie Manipulationsvorwürfen kommt wenn diese beiden Funktionen aktiv sind haben sich das damalige Mod- und Adminteam zu diesem Schritt entschlossen.

Wenn ein Angebotsersteller die Löschung oder Bearbeitung eines Angebots oder Gesuchs benötigt kann er sich diesbezüglich via PN an die Mods wenden und diese werden das dann durchführen. Ihr könnt dafür auch die "Melden" Funktion nutzen. Dann geht automatisch ein Ticket an alle Mods.

Punkt 2: Ich war der Ansicht daß sich hier im Forum hauptsächlich volljährige, vernunftbegabte Leute aufhalten. Solche Kindergartenzankereien und unnötigen Kommentare wie ich sie hier gerade im großen Stil aufräumen durfte führen zu nix ausser allseits verärgerten Usern und Arbeit für die Mods. Wenn ihr mit Postings anderer User nicht glücklich seit denkt euch doch einfach euren Teil und verkneift es euch zu antworten oder unnötige Kommentare abzugeben.

Um es euch in diesem Fall einfacher zu machen und Punkt 1 die Frage zum Thema Marktplatz beatwortet mach ich diesen Thread jetzt zu.

Angel Tears, matthiomas und PoorFly gefällt das.
Thema:

keine berechtigungen/marktplatz

Die Seite wird geladen...

keine berechtigungen/marktplatz - Ähnliche Themen

1. Eigenes Teile-Angebot im Marktplatz kommentieren ???

Eigenes Teile-Angebot im Marktplatz kommentieren ???: Moin ! Ist es nicht mehr möglich sein eigenes Angebot zu kommentieren ? Gruß Maik
  2. Marktplatz

Marktplatz: Hallo zusammen, habe eben im Teilemarkt eine Anzeige geschaltet und wollte ein Bild nachreichen. Das geht jetzt aber nicht? Gibt es keine...
  3. Wie kann ich einen Biete Eintrag im Marktplatz einstellen?

Wie kann ich einen Biete Eintrag im Marktplatz einstellen?: Hi, ich stelle mich irgendwie zu doof an, um im Marktplatz einen "Biete" Eintrag zu eröffnen. Ich poste dies nun hier, mit der Bitte den Beitrag...
  4. Verkaufsanzeige - keine Berechtigung zum Editieren für Ergänzung/Korrektur??

Verkaufsanzeige - keine Berechtigung zum Editieren für Ergänzung/Korrektur??: Ich habe eine Verkaufsanzeige eingestellt und möchte diese Editieren (korrigieren, ergänzen). In meinem Profil steht "Editieren: Keine...
  5. Antworten unter Marktplatz nicht möglich

Antworten unter Marktplatz nicht möglich: Moin ! Kann nicht mehr antworten. Woran liegt das ? Hab keine Zugriffsrechte obwohl ich im Forum angemeldet bin und schreiben kann ?( Danke Maik
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.