Keine Beleuchtung in der Mittelkonsole.....Bitte DRINGEND!

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von *Black Devil*, 16.08.2003.

  1. #1 *Black Devil*, 16.08.2003
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    ?( Hallo Leute,

    habe ein Problem.
    und zwar habe ich heute mittag die Mittelkonsole ausgebaut und habe die grünen Käppchen von den Lampen für die Lüftung abgenommen (habe erst die Linke abgenommen danach hat die Linke nicht mehr gefunzt, dann die rechte und das gleiche Spiel.) ?(

    Seitdem leuchten sie nicht mehr. Habe auch schon dran gewackelt aber es rührt sich nix. ?( ?(

    Wie sind den die Lämpchen da drin? Nur von vorne gesteckt?

    Kann es auch an was anderes liegen, außer das die Lämpen kaputt sind?


    Bitte helft mir dringend.

    Achso, es handelt sich dabei um meinen E11.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 16.08.2003
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Ich weiss nicht mehr genau!
    Waren das Glassockelbirnen?

    Die Birnen der Armaturenbeleuchtung ist etwas empfindlich.Das kann sehr gut sein,dass jetzt die Birnen hin sind!
     
  4. #3 *Black Devil*, 16.08.2003
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Kann sein das es Glassockel sind.
    Die sind noch drin. habe sie mit den Fingern nicht rausbekommen (so ein Shit).
     
  5. RüLu

    RüLu Junior Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2001
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Hatte ich auch mal :(

    Bei mir ging es wieder wenn ich gegen die Konsole gebocht hab...
    Das ging dann so lange bis ich kontaktspray in die fassungen gehauen hab... 8)
     
  6. #5 *Black Devil*, 16.08.2003
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Und das hat mit dem Kontakspray hat geholfen??

    Ich weiß ja noch net mal ob die kaputt sind, weil ich die nicht rausbekomme.

    Wie geschrieben, habe ich ja nur diese grünen Käppchen runtergemacht und danach gingen die Lichter aus. Auch das ruckeln an den Lämpchen hat nix gebracht.

    Bin am verzeifeln...... :rolleyes:
     
  7. #6 street-racer, 17.08.2003
    street-racer

    street-racer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    vielleciht sinds ja kugelbirnen? Schon mal versucht vorsichtig die zu drehen und dann rauszuziehen? Guck doch in der Bedienungsanleitung mal nach! Da steht bestimmt drin, was du für Lämpchen hast!!!

    Gruß
    Stefan
     
  8. #7 JohnMcClane, 17.08.2003
    JohnMcClane

    JohnMcClane Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    1.254
    Zustimmungen:
    0
    bei meinem e12 gings auch ganz schnell... sind so 4watt glassockel osaram birnchen drin...

    einmal angefasst. bumm war das ding durch, gut, meine hat gebrannt asl ich sie angefasst habe, aber im allgemeinen sind die sehr empfindlich...
     
  9. #8 Celi - Freak, 18.08.2003
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    hatte ich auch schon mal. nur rausgemacht und wieder rein und siehe da sie waren hin. :D
    ärgerlich, aber was solls.
     
  10. #9 *Black Devil*, 18.08.2003
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Kann man die einfach rausziehen oder muß ich vorher noch drehen oder so?

    Hab nämlich mal leicht dran gezogen und es hat de anschein es würde klemmen.

    Aber wie gesagt ich habe nicht fest dran gezogen.
     
  11. #10 Celi - Freak, 18.08.2003
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    na wie jetzt. Also wenn man die Lampen z.B. im Tacho rausmachen will, dann muß man erstmal den Sockel leicht verdrehen und rausziehen. Sonst kommt man ja garnicht ran an die Lampe, aber wenn es ist wie bei dir, dass du schon direkt auf die Birne schaust, dann barcuste sie nur rausziehen. gehen ein bissel stramm, aber es geht. Ist ja auch nur ein Glassockel.
     
  12. #11 *Black Devil*, 18.08.2003
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Alles klar. Danke dir Celi. :] :]
    Kann ich mich morgen gleich dran machen wenn den Voltmeter verbaue. Muß ich nur sehen wo ich solche 4W-Birnchen herbekomme.
     
  13. #12 Celi - Freak, 18.08.2003
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    bekommste überall. Hatte meine bei ATU geholt. Waren auch nicht teuer, aber nagel mich nicht drauf fest jetzt... :D
     
  14. #13 *Black Devil*, 19.08.2003
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Danke dir CELI (und auch den anderen).

    Waren wirklich nur die Birnchen durchgebrannt. :( :(

    Neue reingemacht und schon leuchet es wieder "freu"
    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
     
  15. #14 Celi - Freak, 19.08.2003
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    na siehste wohl. alles harmlos. aber ein Gutes hat es auch gehabt. jetzt weißt du wieder etwas mehr über deinen Toyo bescheid. :D
     
  16. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 *Black Devil*, 19.08.2003
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Stimmt :] :] :]

    Und ich habe zumindesten jetzt ne andere Beleuchtungsfarbe. (weiß)
     
  18. zapper

    zapper Guest

    Hallo!

    Wieviele Lämpchen sind denn im E10 in der Mittelkonsole drinnen?
    Bei mir leuchtet nämlich auch nix mehr.

    Ciao!
     
Thema:

Keine Beleuchtung in der Mittelkonsole.....Bitte DRINGEND!

Die Seite wird geladen...

Keine Beleuchtung in der Mittelkonsole.....Bitte DRINGEND! - Ähnliche Themen

  1. LED Getränkehalter/Becherhalter Beleuchtungsringe Mittelkonsole *amber*

    LED Getränkehalter/Becherhalter Beleuchtungsringe Mittelkonsole *amber*: Hi! Ich habe hier noch ein neues Set Becherhalterbeleuchtungen für die Getränkehalter der Mittelkonsole. Es wurde passend für den Celica T23...
  2. Suche dringend

    Suche dringend: Hallo zusammen Ich suche für meinen Toyota Celica T20 1.8 einen Tank und eine komplete auspuffanlage, bein Budget ist nicht wirklich gross (max....
  3. AE 86 Gutachten ATIWE 7 x 15 dringend gesucht

    AE 86 Gutachten ATIWE 7 x 15 dringend gesucht: Hallo zusammen, ich habe schon mal danach gesucht, bin aber noch immer nicht fündig geworden. Ich brauche dringend eine Gutachtenkopie für die...
  4. Suche dringend ein funktionierendes Leerlaufabschaltventil für Toyota Corolla 1.3 E9 Baujahr 1988

    Suche dringend ein funktionierendes Leerlaufabschaltventil für Toyota Corolla 1.3 E9 Baujahr 1988: Leider ist mir mein Leerlaufabschaltventil kaputt gegangen und das kriegste auf dem Markt kaum noch. Hätte das vielleicht noch ihrgendwer bei sich...
  5. Wasserpumpe 7AFE - Probleme - Bitte um Rat :) - Bilder angehangen

    Wasserpumpe 7AFE - Probleme - Bitte um Rat :) - Bilder angehangen: Guten Tag Leute, mein Avensis T22 (BJ. 99 - 7AFE - 1.8) bereitet mit Kummer aufgrund meiner Werkstatt. Ich erkläre kurz das Problem: Da ich...