Keine Aussentemepraturanzeige bei Navi?

Diskutiere Keine Aussentemepraturanzeige bei Navi? im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hi zusammen, Meine Eltern haben sich einen neun Toyota Avensis Verso zugelegt. Nach kurzer Zeit ist aufgefallen, dass die Aussentemperaturanzeige...

  1. Sw00p

    Sw00p Guest

    Hi zusammen,
    Meine Eltern haben sich einen neun Toyota Avensis Verso zugelegt. Nach kurzer Zeit ist aufgefallen, dass die Aussentemperaturanzeige sich nicht in der Nähe das Tachos befindet. Danach habe ich ein bisschen am Navigationsdisplay herumgesucht aber auf Anhieb leider auch nichts gefunden. Als nächstes habe ich intensiv die Betriebsanleitung durchgelesen, ebenfalls ohne Erfolg.
    Hat vielleicht jemand einen Tipp wie man die Anzeige einblenden kann?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin

    die temp anzeige müsste doch beim av verso doch eigens mit im tacho sitzen, oder??

    Mfg
     
  4. ylf

    ylf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.10.2002
    Beiträge:
    2.755
    Zustimmungen:
    42
    Fahrzeug:
    Avensis T27 Executive Limousine
    ... und Bordcomputer?

    Beim großen Navi im Avensis taucht die Außentemperatur zusätzlich zur Anzeige im Tacho noch im Bordcomputer-Bildschirm auf.

    bye, ylf
     
  5. #4 Schuttgriwler, 17.03.2006
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    9.015
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Ist evtl. an der Klimaautomatik ein Knöpfchen zum umstellen von Innen-Soll auf Außen-Ist Temp. ? So wie beim E12 mit Klimaautomatik ?
     
  6. #5 bremsenbenno, 17.03.2006
    bremsenbenno

    bremsenbenno Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2004
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    avensis verso ist doch ein auslaufmodell das seit herbst 2005 nocht mehr
    produziert wird
    wer kennt sich schon mit so alten teilen aus?
     
  7. #6 Schuttgriwler, 17.03.2006
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    9.015
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Keine Aussentemepraturanzeige bei Navi?

Die Seite wird geladen...

Keine Aussentemepraturanzeige bei Navi? - Ähnliche Themen

  1. TNS600 B9002 Radio / Navi ersetzen durch Din2 Radio / Navi

    TNS600 B9002 Radio / Navi ersetzen durch Din2 Radio / Navi: Hi Hat jemand Erfahung mit dem Ersetzen von einem TNS600 B9002 Radio / Navi in einem Toyota Corolla Verso 2005 durch ein Din2 Radio / Navi? AUf...
  2. Navi Touch 2 with go

    Navi Touch 2 with go: Biete ein Navimodul neuwertig zum verkauf an mit gps Antenne Preis: 550 VB [IMG]
  3. Navi

    Navi: Hallo, kann ein Navi mit Spur Assistent nachgerüstet werden?
  4. Navi Avensis Baujahr 2004

    Navi Avensis Baujahr 2004: Hallo und einen schönen guten Tag, habe mir einen Avensis Kombi Bauj. 2004 gekauft. Jetzt musste ich feststellen das da ein Navi integriert ist,...
  5. Doppel Din Radioein(um)bau T25 Facelift mit orginalem Navi

    Doppel Din Radioein(um)bau T25 Facelift mit orginalem Navi: Hallo Zusammen. Ich brauche mal zwecks Radioumbau Erfahrungsberichte auf Umbau Radio Doppel Din in T25 Facelift mit orginalem Fest Navi....