Keine Aussentemepraturanzeige bei Navi?

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Sw00p, 14.03.2006.

1. Sw00p

Sw00p Guest

Hi zusammen,
    Meine Eltern haben sich einen neun Toyota Avensis Verso zugelegt. Nach kurzer Zeit ist aufgefallen, dass die Aussentemperaturanzeige sich nicht in der Nähe das Tachos befindet. Danach habe ich ein bisschen am Navigationsdisplay herumgesucht aber auf Anhieb leider auch nichts gefunden. Als nächstes habe ich intensiv die Betriebsanleitung durchgelesen, ebenfalls ohne Erfolg.
    Hat vielleicht jemand einen Tipp wie man die Anzeige einblenden kann?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

Moin Moin

die temp anzeige müsste doch beim av verso doch eigens mit im tacho sitzen, oder??

Mfg

4. ylf

ylf Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Avensis T27 Executive Limousine
    ... und Bordcomputer?

Beim großen Navi im Avensis taucht die Außentemperatur zusätzlich zur Anzeige im Tacho noch im Bordcomputer-Bildschirm auf.

bye, ylf

5. #4 Schuttgriwler, 17.03.2006
    Schuttgriwler

Schuttgriwler Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Ist evtl. an der Klimaautomatik ein Knöpfchen zum umstellen von Innen-Soll auf Außen-Ist Temp. ? So wie beim E12 mit Klimaautomatik ?

6. #5 bremsenbenno, 17.03.2006
    bremsenbenno

bremsenbenno Mitglied

avensis verso ist doch ein auslaufmodell das seit herbst 2005 nocht mehr
    produziert wird
    wer kennt sich schon mit so alten teilen aus?

7. #6 Schuttgriwler, 17.03.2006
    Schuttgriwler

Schuttgriwler Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
  8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Keine Aussentemepraturanzeige bei Navi?

Die Seite wird geladen...

Keine Aussentemepraturanzeige bei Navi? - Ähnliche Themen

1. Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi

Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi: Hi! Ich biete hier einen, natürlich, neuen und original verpackten, Lizenz Schlüssel für ein Karten Update vom Toyota Touch & Go 1...
  2. RAV4 2016 Navi

RAV4 2016 Navi: Hallo, wie kann ich die Zielführung zurücksetzten ohne ein neues Ziel einzugeben im Toyota Touch 2 with go. Vielen Dank im voraus. ulwa
  3. Aygo, Radio mit Navi

Aygo, Radio mit Navi: Hallo, der neue Aygo meiner Frau kommt nächste Woche ohne Radio und Navi, da vom Händler hier nichts angeboten wird (wenn man nicht gleich den...
  4. Auris E15 facelift Navi nachrüsten

Auris E15 facelift Navi nachrüsten: Hi. Welche Möglichkeiten habe ich bei einem Auris Club E15 facelift ab 2010 mit CD Radio ohne großes display, lenkrad Fernbedienung und usb...
  5. TOYOTA Navi Box Touch2 & Go PZ490-00334-F0 Set

TOYOTA Navi Box Touch2 & Go PZ490-00334-F0 Set: Moin! Ich habe hier eine Toyota Navi Box für die Touch 2 Geräte. Es passt in alle Toyotas mit dem Touch 2 Gerät. Z.B. Avensis, Prius, Rav4,...