Keine Angst vorm Atom

Dieses Thema im Forum "Sachen zum Lachen" wurde erstellt von Gast, 08.01.2008.

1. Gast

Gast Guest

Ok, ich weiss.. wie mal Extra3... is nun aber wirklich mein letzter Thread zu dieser Sendung:

http://www.youtube.com/watch?v=SOqQucrIyl8

kleine Verarsche der typischen USA-Lehrfilmchen; ziemlich böser Humor

:D

Gruß, Ronny

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleinerEisbaer, 08.01.2008
    KleinerEisbaer

KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

dazu gibts noch "sag ja zum papst"

4. #3 Profi$eller, 08.01.2008
    Profi$eller

Profi$eller Guest

Das ist doch mal echt für dumme :D :D :D

Hab gerade mal meinen Sohn rausgeschickt, damit er dann nicht der Lehrerin versucht irgendetwas zu erzählen und ich wieder ärger bekomme :]

5. #4 Benzoesäure, 08.01.2008
    Benzoesäure

Benzoesäure Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    VW Golf 7 Variant und ein grünes Fahrrad
    Ich will gar nich wissen wie lange ich jetzt damit verbracht hab die andren Videos zu gucken :D

6. Zosse

Zosse Mitglied

Sag ja zum Papst is noch nen Zacken schärfer, einfach mal die Suche- Funktion hier bei Sachen zum Lachen bemühen, Stichwort: "Katholi und Atomi"
    In dem Thema ist das Papst- Video nämlich mit drin. :D

7. #6 JonnyDanger, 09.01.2008
    JonnyDanger

JonnyDanger Mitglied

Ja die Suche wird völlig überbewertet :sleep

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Keine Angst vorm Atom

Die Seite wird geladen...

Keine Angst vorm Atom - Ähnliche Themen

1. katze hat angst vor vtec und supra erschreckt eine oma

katze hat angst vor vtec und supra erschreckt eine oma: keine ahnung ob wir das schon hatten, aber ich hau mich weg :D http://www.youtube.com/watch?v=dJtYNHeQBuE&feature=related...
  2. Corolla E11 BJ 2000 150.000 Durchsicht Bremssatel hinten links defekt, vorm TÜV

Corolla E11 BJ 2000 150.000 Durchsicht Bremssatel hinten links defekt, vorm TÜV: Hallo, mit dem im März 2010 gekauften Toyota war ich jetzt zur Durchsicht. Habe da schon 350 bezahlt. Nun meinten die Toyota Werkstatt der...
  3. Wer hat Angst vor nem kleinen Mädchen...

Wer hat Angst vor nem kleinen Mädchen...: klick
  4. terror angst

terror angst: du röhre ist absolut freie berichterstattung noch sinnvoll? sollte es nciht vllt. eine richtline geben, die leute nicht verrückt zu machen, durch...
  5. Endstufe geht aus, wenn Zündung vorm Motorstart war...ers nach Radio aus&an machen geht sie wieder

Endstufe geht aus, wenn Zündung vorm Motorstart war...ers nach Radio aus&an machen geht sie wieder: Moinz...hab ma ne Frage, und zwa hab ich halt auch nen Verstärker hinten im Auto, wenn ich jetzt die Zündung an habe und schon so über's Radio und...