Keine Ahnung wieso er nicht anspringt?!?

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Calibretto, 11.02.2005.

  1. #1 Calibretto, 11.02.2005
    Calibretto

    Calibretto Guest

    Ola Freunde :)

    Habe ein Problem mit meiner Celi... naja ab und zu... also manchmal wenn ich den wagen starten will... naja dann will er nicht... null kein motor angeht... nein die batt ist voll... also er gurgelt nicht mal... nix als ob kein motor vorhanden wäre... ich muss manchmal den schlüssel bis zu 5min am anschlag halten bis er plötzlich anspringt... naja und dann passiert es mal npaar tage nicht und plötzlich wieder oder öfters am tag... durch anschieben bekommen ich ihn immer an... wenn ich den schlüssel drehe hört man vorne aus der gegend der lichtmaschiene ein kurzes relais klacken... aber das wars auch... tot... dann wieder schlüssel halten und BRUMMM... das nervt nach der disco nicht zu wissen ob der wagen will... erzähl mal der ische das sie gleich schieben muss :)

    also wer hat ne idee... nur her damit :)

    Danke und bis... ja bis!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sutsurubaku, 11.02.2005
    Sutsurubaku

    Sutsurubaku Guest

    Info

    Es ist eine Celica St182 Bj90... danke!!!
     
  4. Harti

    Harti Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2004
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Verstehe ich es richtig? Magnetschalter (Klackt) zieht an aber der Anlasser dreht nicht durch ?(
    Wenn ja, Schalterkontakte defekt.War glaube ich hier schonmal ein Thema vonwegen nur Kontakte wechseln... ;)
     
  5. SG3

    SG3 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2001
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    19
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Keine Ahnung wieso er nicht anspringt?!?

Die Seite wird geladen...

Keine Ahnung wieso er nicht anspringt?!? - Ähnliche Themen

  1. Verkauf Corolla E11 Kombi. Jemand Ahnung wegen Preis?

    Verkauf Corolla E11 Kombi. Jemand Ahnung wegen Preis?: Hi zusammen, will ev. meinen Kombi verkaufen. Hat jemand ne Ahnung, was man dafür noch verlangen kann? Mit und ohne TTE Front und Felgen (also...
  2. Jemand Ahnung mit GMX?

    Jemand Ahnung mit GMX?: Ich benutze seit 14 Jahren GMX. Bin soweit zufrieden. Aber seit einiger Zeit funktioniert der GMX-Eigene-Spamfilter nicht mehr. Geht das anderen...
  3. Wer hat Ahnung von Schichtzuschlägen?

    Wer hat Ahnung von Schichtzuschlägen?: Ich habe eine Frage und zwar: Wer arbeitet in Schichten oder kann mir dazu folgende !richtige! Infos geben? Wie viel Prozent Zuschlag vom...
  4. Wieso nullt sich BC?

    Wieso nullt sich BC?: Hallo, habe jetzt im Corolla Verso und im Avensis festgestellt, dass sich der Durchschnittsverbrauch vom Bordcomputer selbstständig nullt. Wieso...
  5. Wartungsarbeiten - Einer der keine Ahnung hat (Zahnriemen)

    Wartungsarbeiten - Einer der keine Ahnung hat (Zahnriemen): Hey Leute, ich habe ja dieses tolle schlaue Buch "So wird es gemacht". Leider hat der jenigen (Ich) der da reinguckt nur ein Halbwissen. Da...