Kein Zündungsplus??

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von ArgonautGR, 31.08.2008.

  1. #1 ArgonautGR, 31.08.2008
    ArgonautGR

    ArgonautGR Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1,4 VVti
    HI!

    Bei meinem Bruder seinen Honda ist ein komisches Problem.

    Am Radiostecker besteht nur Dauerplus. Ich kann da kein Zündungsplus ermitteln.
    Bis zum Originalstecker kommt auf jeden Fall nix durch. Wo kann denn der Ursprung des Problems sein? Habe leider kein Schaltplan für den Wagen zur Hand.
    Irgendwie bekommt er auch kein Remote für den Verstärker.... ist aber wohl ne andere Geschichte....

    Jemand eine Idee oder Vorschläge wie man weiter vorgehen kann???
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dirk76

    dirk76 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2006
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica T18 GTI Wide Body
    Hört sich nach ner Sicherung an, mal geschaut ob noch was anderes nicht geht?
     
  4. #3 ArgonautGR, 01.09.2008
    ArgonautGR

    ArgonautGR Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1,4 VVti
    HI!

    Vergessen zu sagen. Die Sicherungen habe ich auch geprüft. Waren Okay. Also Radio und Uhr, die wohl über eine laufen, funktionieren.
    So ein Problem ist mir wirklich unbekannt....
     
  5. dirk76

    dirk76 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2006
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica T18 GTI Wide Body
    evt. was anderes drauf angeschlossen?, sonst kabelbruch.
    Vielleicht ist der Kabelschuh nicht richtig im Stecker und macht keinen Kontakt ?(
     
  6. #5 ArgonautGR, 01.09.2008
    ArgonautGR

    ArgonautGR Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1,4 VVti
    Es wurden NSW nachgerüstet. Nicht das dort gepfuscht wurde. Kenne leider die vorgeschichte des Fahrzeuges nicht. Kabelbruch..... könnt auch sein.
    Werd dann wohl schauen müssen ob ich Schaltpläne bekomme, oder ein wenig die Verkabelung ausseinandernehmen und durchmessen, bis ich den Fehler finde.
     
  7. Miro

    Miro Guest

    Mach es dir doch nicht so schwer, greif von Sicherungskasten nen neuen 15´er (Zündungsplus) an, wenn der originale nicht mehr vorhanden ist. ;)

    Gruss

    Miro
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 ArgonautGR, 01.09.2008
    ArgonautGR

    ArgonautGR Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1,4 VVti
    Oh man, ich sag nur....... man sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr. Eine gute idee!!! ;)
    Werde es mal so versuchen.
     
  10. #8 Dominik, 04.09.2008
    Dominik

    Dominik Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2008
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    0
    Pass aber auf welchs kabel wenn du das falsche nimmst kann schnell was am arsch sein

    hatten wir mal bei ner sitzheizung es musste der ganze sicherungskasten getauscht werden das war net billig ^^

    mfg
     
Thema:

Kein Zündungsplus??

Die Seite wird geladen...

Kein Zündungsplus?? - Ähnliche Themen

  1. Zündungsplus Kl. 15) im Urban Cruiser

    Zündungsplus Kl. 15) im Urban Cruiser: Hallo.. Kann mir jemand sagen, wo ich im Motorraum beim Urban Cruiser Zündungsplus (Kl. 15) abgreifen kann? Vielen Dank..
  2. Avensis T25 Zündungsplus

    Avensis T25 Zündungsplus: Da wir in der CH nun Lichtobligatorium haben, möchte ich den T25 mit TFL nachrüsten. Wo im Motorraum bekomm ich am einfachsten Zündungsplus?
  3. E85 Steuergerät ... Wo Zündungsplus ?

    E85 Steuergerät ... Wo Zündungsplus ?: Moin ! Will mir ein E85 Steuergerät (Ecobox E85) einbauen. Wo muß muß ich am Corolla E12 Zündungsplus anschliessen ? Bitte keine Kommentare wie...
  4. Zündungsplus in der Beifahrertür vom Corolla E11 - Vorhanden?

    Zündungsplus in der Beifahrertür vom Corolla E11 - Vorhanden?: Hey Leute, Wie der Titel schon sagt, ich brauche für ein kleines Projekt Zündungsplus und natürlich auch Masse in der Beifahrertür vom E11...
  5. Corolla Verso R1: Zündungsplus nahe dem Rückspiegel?

    Corolla Verso R1: Zündungsplus nahe dem Rückspiegel?: Huhu, gerne möchte ich mir ein neues Gadget einbauen - eine DashCam. Man kennt sie aus den russischen Youtube-Videos. Alles im Prinzip kein...