Kein Zündfunke - Hilfeeee !!!
Diskutiere Kein Zündfunke - Hilfeeee !!! im Motor Forum im Bereich Technik; 3S-GE T16 , bekomme keinen Zündfunken, ab Zündspule abwärts alles OK, im Motorbuch steht was von einem Zündschaltgerät (Buch vom T18) wo sitzt...
Thema: Kein Zündfunke - Hilfeeee !!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Mr2 kein zündfunke
Die Seite wird geladen...
-
Kein Zündfunke - Hilfeeee !!! - Ähnliche Themen
-
Avensis T25 gelegentlich kein Zündfunke an 3 Zylindern ECU defekt?
Avensis T25 gelegentlich kein Zündfunke an 3 Zylindern ECU defekt?: Moin, mein Avensis T25 1,8 VVTI Kombi springt ab und an einfach nicht an, nach viel warten und zig Versuchen geht es dann. Meine Werkstatt ist... -
Aygo hat Kein Zündfunke, alles schon getauscht HILFE
Aygo hat Kein Zündfunke, alles schon getauscht HILFE: Hallo, habe seid 2 Monaten einen Aygo Bj 2006 145000km, aus 1.Hand Scheckheftgepflegt für meine Tocher gekauft. Am 2. Weihnachtsfeiertag ging das... -
Carina t19 2,0 kein zündfunke
Carina t19 2,0 kein zündfunke: Hallo zusammen. Unsere carina springt nicht mehr an. Es fing alles mit Leistungsverlust und zündaussetzern an, jetzt geht nix mehr. Hab... -
Zündung/Zündfunke bei warmen Motor nicht vorhanden ( Corolla e9)
Zündung/Zündfunke bei warmen Motor nicht vorhanden ( Corolla e9): Guten Tag zusammen, seit einigen Tagen habe beim starten meines PKW`s Probleme. Vielleicht kann mir jemand bei der Fehlereingrenzung weiterhelfen... -
Hilfe! Celica GT-R ST183 mit 3S-GE hat keinen Zündfunken
Hilfe! Celica GT-R ST183 mit 3S-GE hat keinen Zündfunken: Hallo allerseits, Momentan verzweifle ich an meiner Celica GT-R ST183 Cabrio mit 3S-GE Maschine (156PS), da sie einfach keinen Zündfunken mehr...