kein wunder das er so laut ist

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von toyotafreund, 04.02.2008.

  1. #1 toyotafreund, 04.02.2008
    toyotafreund

    toyotafreund Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E11 - Toyota Prius P2
    hi!

    ich habe euch bestimmt schon erzählt, wie laut mein remus doppelrohr esd ist... jetzt weiß ich auch warum X(

    dort wo die schelle ist, tropft, pfeift und rasselt es.
    ich schätze, das rohr wurde nicht tief genug drübergestülpt.

    reicht es, wenn ich ihn etwas tiefer stecke, oder muss ich da noch was dran schmieren vorher?

    ist mein kat jetzt im arsch?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sonicblue, 04.02.2008
    sonicblue

    sonicblue Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2007
    Beiträge:
    1.121
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Honda Civic ED7´91
    Wieso sollte der Kat hinueber sein?

    Du kannst den ESD eigentlich weiter raufschieben,jenachdem wies dann mit dem Rest passt.
     
  4. #3 toyotafreund, 04.02.2008
    toyotafreund

    toyotafreund Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E11 - Toyota Prius P2
    meinst du weiter ineinander?
    ich hab da nicht besonders viel luft, der esd kommt dann an die stoßstange ;(
    muss da mal millimeterarbeit machen.

    mein vater meinte das mit dem kat, weil da nicht genug druck aufgebaut wird usw.. ich dachte da eher an einen 2-takter.

    also nicht schädlich?
    denjenigen den ich beauftragt habe das zu machen meinte "seien sie doch froh das da das wasser raus kommt, dann bleibt es nicht im auspuff :rolleyes:
     
  5. Patti

    Patti Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2001
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Ein Schelm, der böses dabei denkt... :D
     
  6. #5 toyotafreund, 04.02.2008
    toyotafreund

    toyotafreund Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E11 - Toyota Prius P2
    :rofl :rofl :rofl
    jetzt ist es mir auch aufgefallen.
    aber ihr wisst was ich meine :engel 1
     
  7. #6 Redfire, 04.02.2008
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    genau das isses ja.... :rofl
     
  8. #7 toyotafreund, 04.02.2008
    toyotafreund

    toyotafreund Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E11 - Toyota Prius P2
    :rofl ihr seid welche ;)
    fragt mich mal lieber wie ich darauf gekommen bin, ich mein wie oft liegt ihr unter eurem gefährten und horcht am auspuff nach?
     
  9. #8 Redfire, 04.02.2008
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    frag besser nicht :D
    manchmal gibts sogar nen video davon :] :rolleyes:

    ne, also wenn ich was am auto mache und grad die grube beim onkel frei ist, wird meist nochmal so drunter geguckt....
     
  10. #9 meinedicke, 04.02.2008
    meinedicke

    meinedicke Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2006
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    0
    Schmier etwas GunGum (Auspuffdichtmasse) bei der Montage um das Rohr (vom Auspuff!!!!!!!!!), das wird absolut dicht.
     
  11. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. stroke

    stroke Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    8o wird ja immer krasser :rofl :rofl
     
  13. #11 Redfire, 04.02.2008
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Man, also da habe ich nicht gedacht, das man das so auslegen koennte.... Ich meine natuerlich EICH LAENGLICHES LOCH IN EINER GARGE, ABGEDECKT VON BRETERN......
     
Thema:

kein wunder das er so laut ist

Die Seite wird geladen...

kein wunder das er so laut ist - Ähnliche Themen

  1. Auspuff laut TÜV unzulässig

    Auspuff laut TÜV unzulässig: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und grüße ersteinmal alle ganz Herzlich! gleich meine erste Frage :) Gester wurde ich von der polizei...
  2. Toyota Starlet p7 kühler nach 5 Minuten laut Anzeige im fast roten Bereich

    Toyota Starlet p7 kühler nach 5 Minuten laut Anzeige im fast roten Bereich: hallo zusammen, Bin absoluter Neuling aber trotzdem stolzer Besitzer eines Starlet 1.3 xl p7 Baujahr 89. Der Wagen und ich lernen uns gerade noch...
  3. Auris, lautes vibrieren beim untertourig fahren

    Auris, lautes vibrieren beim untertourig fahren: Hallo Leute, habe folgendes Problem und zwar wenn ich mit dem Auris (BJ 2010 FL) meiner Freundin fahre und ich schalte vom ersten Gang in den...
  4. Toyota Yaris Bj. 2001 Motor "rasselt"

    Toyota Yaris Bj. 2001 Motor "rasselt": Hallo Gemeinde, ich fahre einen Toyota Yaris Bj. 2001, Laufleistung 106 000km. Jetzt beim Reifenwechsel meinte ein fachkundiger Freund, der Motor...
  5. auto toyota corolla e11 wird lauter ab 100 kmh

    auto toyota corolla e11 wird lauter ab 100 kmh: mein auto wird bei 100kmh lauter und dann ab 120kmh wieder leiser... auserdem wenn ich bremse höre ich kurz vorm stehen gerausche...