Kein TÜV wegen Reifen; Reifenshop in Berlin gesucht

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von Lastmanstanding, 30.08.2006.

1. #1 Lastmanstanding, 30.08.2006
    Lastmanstanding

Lastmanstanding Mitglied

Moin!

Muttis Corolla hat keinen TÜFF bekomm, weil u.a. die Reifen abgefahren sind. Der Rest ist nur Kleinkram.

Jetzt suche ich einen Reifenhändler / Werkstatt, wo es günstige Ganzjahresreifen 175 / 65 R14 82H gibt.

Also mehr als 70 oder so möchte sie nicht ausgeben.

Wäre für Hilfe seeeehr Dankbar, da es einigermaßen eilt (für mich, weil ich nach dem WE das Auto benötige.) ;(

Danke schonmal!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fu3go

fu3go Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    E11
    Also ich weiss nur dass Winterreifen in der Dimension im günstigeren Falle so etwa ~45€ das Stück kosten. Dazu Montage würdeste mit etwa 100€ für beide dabei sein. Bekommen wirste das in jedem Reifenladen...
    Wenn man die Reifen sowieso runter fährt bis aufs allerletzte, dann kann man auchschonmal alle 5-6 Jahre 100€ für zwei Reifen berappen. Aber die Sicherheitsdiskussion möchte ich jetzt nicht wieder lostreten.

4. #3 Lastmanstanding, 30.08.2006
    Lastmanstanding

Lastmanstanding Mitglied

So siehts nämlich aus; die Reifen (Sommer-R) sind mit sicherheit schon 4J drauf und wurden auch im winter gefahren.

Madamme glaubt ja nicht, dass es notwendig ist, in der Stadt auch Winterreifen zu benutzten...

5. neals

neals Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    schonmal was von wintereifenflicht gehört? solche leute sollten erwischt werden, das sind die die mir einestages hinten in der karre stehen!

6. Dumper

Dumper Senior Mitglied

Reifen-direkt.de

7. ylf

ylf Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Avensis T27 Executive Limousine
    Mit Ganzjahresreifen wird es schwer, da gibt es nur drei Markenprodukte:
    Goodyear Vector 5 ca. 60€
    Pirelli P2000 Euro ca. 45€
    Dunlop SP4 All Seasons ca. 65€

Die Meinungen dazu gehenstark auseinander. Der Goodyear dürfte der Beste sein.

bye, ylf

8. #7 Black_Aggro_Celica, 31.08.2006
    Black_Aggro_Celica

Black_Aggro_Celica Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Nissan Skyline R33 GTR V-Spec, Honda Accord Type R
    die günstigsten reifen bekommst du bei auto-tip (reinickendorferstr.) in berlin....reifen-direkt wäre zwar noch bisschen günstiger, aber du willst die ja schon zum we haben

9. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 nphil65, 31.08.2006
    nphil65

nphil65 Mitglied

Fahrzeug:
    Mercedes Benz W124 260E
    Gibt in Reinickendorf auch Reifen Zwirner(?). Die stehen auch in den gelben Seiten. Da gibts sehr günstige Reifen, aber 70 EUR für Ganzjahresreifen ist fast unmöglich.

Achso, Reifen Sommer in Tegel ist auch günstig.

11. #9 Andreas, 01.09.2006
    Andreas

Andreas Mitglied

Thema:

Kein TÜV wegen Reifen; Reifenshop in Berlin gesucht

Die Seite wird geladen...

Kein TÜV wegen Reifen; Reifenshop in Berlin gesucht - Ähnliche Themen

1. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  2. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  3. Outdoor Smartphone gesucht.....

Outdoor Smartphone gesucht.....: Hat da jemand rein zufällig Erfahrungen mit bezüglich einem Outdoor Smartphone? Ich hab mir mal das.... Samsungs X Cover 3 Cat S30 oder S40...
  4. Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile

Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile: Hallo an Alle, Habe mich Nebenbei noch selbständig gemacht und vertreibe Ersatzteile aller Art und verkaufe diverse Tuningartikel. Unter anderem...
  5. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?