Kein TÜV vordere bremskolben sitzen fest bitte hilfe ;-(
Diskutiere Kein TÜV vordere bremskolben sitzen fest bitte hilfe ;-( im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Erstaunt gewesen als es hiess sorry da können wir keine Plakette rausgeben... Corolla E12 Bj 2005 70000km bremsscheiben und klötze vor ca.1 jahr...
Seite 1 von 2
Thema:
Kein TÜV vordere bremskolben sitzen fest bitte hilfe ;-(
Die Seite wird geladen...
-
Kein TÜV vordere bremskolben sitzen fest bitte hilfe ;-( - Ähnliche Themen
-
Konsole für orthopädischen Sitz
Konsole für orthopädischen Sitz: Hallo, mein erster Beitrag hier: Da ich die Sitze meines Yaris nicht vertrage würde ich gerne auf der Fahrerseite einen orthopädischen Sitz von... -
Hilfe brauche Passendes Getriebe !
Hilfe brauche Passendes Getriebe !: Hallo, allerseits bin neu im Forum und brauche eure hilfe für eine wichtige Auskunft wegen meines defekten Getriebe. Hab einen Avensis t25 Kombi... -
Alternative Sitze Corolla E10?
Alternative Sitze Corolla E10?: Moin & Frohe Ostern :) Gibt es Sitze aus anderen Fahrzeugen, die Plug and Play in einen Corolla E10 passen? Oder gängige Sitze mit leicht zu... -
Hilfe mein T25 nebelt
Hilfe mein T25 nebelt: Hallo, ich hoffe ich bin hier soweit richtig, mein erster Post in dem Forum :), willkommen an Alle Da mein Avensis aus 2008 (1AD, 126PS mit DPF)... -
Toyota Avensis 2.2 D-CAT Combi Sol 1.Hand TÜV 06/2019
Toyota Avensis 2.2 D-CAT Combi Sol 1.Hand TÜV 06/2019: Wegen Neuwagenkauf ist ein gut gepflegter Avensis T25 aus erster Hand abzugeben. TÜV/HU ist gültig bis 06/2019. Fahrzeug steht auf guten...