Kein Toyota...

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von TerrorKrümel, 14.10.2012.

  1. #1 TerrorKrümel, 14.10.2012
    TerrorKrümel

    TerrorKrümel Mitglied

    Dabei seit:
    02.03.2011
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    P8, T23 TS, GT A-L
    ...aber trozdem denke ich ein schönes Stück :)

    Habe meinen Fuhrpark wieder um 1 Auto erweitert... damit sich der Munga nicht so alleine fühlt. Ich hab irgendwann ein Autoaltenheim. Ist noch ein bisschen Arbeit dran, die sieht man auf dem Bild aber nicht :D

    Es ist ein Opel GT, Baujahr 1972 mit dem 1900er Motor. Wenn ihr mehr Bilder wollt müsst ihr fragen. Dann muss ich noch welche machen. Bin grad beim Reparieren und Ausbessern :)
    Danach kommt ein Ford Capri dran X(

    Aber 1 Bild hab ich beim Abholen schonmal gemacht :birthday

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 celica-t20-gt, 15.10.2012
    celica-t20-gt

    celica-t20-gt Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    1.219
    Zustimmungen:
    0
    Scheunenfund? :D
     
  4. Rolly

    Rolly Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.05.2001
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Starlet KP62, EP82, Corolla E12 Kombi
    WWWWWWWWWWWWOOOOOOOOOOOOOOOOOOOWWWWWWWWWWWWWW

    Sowas liebe ich.8)
     
  5. #4 motorsport-e9, 15.10.2012
    motorsport-e9

    motorsport-e9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    5.939
    Zustimmungen:
    69
    Fahrzeug:
    Supra MA70 / MR2 AW11 / Starlet P8
    Sehr schönes Exemplar.
    Ein Opel GT hat immer Stil und Klasse! :)
     
  6. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Ganz ehrlich? ich mocht den GT noch nie, keine Ahnung, mir gefällt er einfach nicht. Aber dir natürlich viel Spass damit, in der "Szene" natürlich sehr gern gesehen :)
     
  7. Nera

    Nera Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    Arbeitskollege von meinem Dad restauriert die Dinger auch von grundauf.
    Dir natürlich viel Spaß damit
     
  8. #7 TerrorKrümel, 15.10.2012
    TerrorKrümel

    TerrorKrümel Mitglied

    Dabei seit:
    02.03.2011
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    P8, T23 TS, GT A-L
    Nein, kein Scheunenfund... stand seit 2007 in einem Schuppen :D

    Er muss ja nicht jedem gefallen, ich find aber die Form und die Scheinwerfer super.

    Ja... Restaurieren ist blöd an dem....
    Aber was muss das muss.
    Zumindestens muss die Frankensteintür raus :D
     
  9. #8 waynemao, 15.10.2012
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    Och, so ein GT ist schon nicht schlecht... aber fast schon Mainstream :D.

    Viel Spass an und mit dem Neuen!
     
  10. #9 Mister_Two, 15.10.2012
    Zuletzt bearbeitet: 15.10.2012
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5
    Ich find den Opel GT toll, aber nur wenn er Original ist, mit silbernen Stahlfelgen + Chromringen o. zeitgen. Alus und ner schönen Farbe dazu. Rot, Orange, Gelb, Blau.

    Viel Spaß mit dem Teil.
     
  11. #10 TerrorKrümel, 15.10.2012
    TerrorKrümel

    TerrorKrümel Mitglied

    Dabei seit:
    02.03.2011
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    P8, T23 TS, GT A-L
    Er soll wieder Richtung Originalzustand gehen. Farbe wird aber wahrscheinlich so bleiben.

    Die matten Stoßstangen müssen noch gegen Chromstoßstangen getauscht werden und und und... war halt ein Bastler-Liebhaberfahrzeug.
    Sieht man allerdings auch am Unterboden und den Achsen sowie Bremsen.... da sind teilweise noch nichtmal die Schrauben richtig fest :doh
     
  12. #11 Supra Ma61, 15.10.2012
    Supra Ma61

    Supra Ma61 Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2010
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    42
    Glückwunsch zu einem der schönsten Opel ever!!!!!

    Was war das mit dem Capri?????(8):D
     
  13. #12 TerrorKrümel, 16.10.2012
    TerrorKrümel

    TerrorKrümel Mitglied

    Dabei seit:
    02.03.2011
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    P8, T23 TS, GT A-L
    Es ist der schönste Opel :]

    Naja... Capri... viel Karosseriearbeit. Aber kommt sich mit dem GT gleich. Nur vielleicht schönerer Motorsound bei nem 2 Liter V6 X(
    [​IMG]
     
  14. #13 waynemao, 16.10.2012
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    Ehrlich?

    Find ich geiler als den GT... :)
     
  15. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    word!
     
  16. #15 Torsten-T25, 16.10.2012
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.522
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    n1!
     
  17. #16 Bobbele, 16.10.2012
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Na Herzlichen Glückwunsch!
     
  18. #17 SteveMcQueen, 16.10.2012
    SteveMcQueen

    SteveMcQueen Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.10.2004
    Beiträge:
    2.982
    Zustimmungen:
    2
    Du bist ärger als ich..... Ich kann mit meinen Fahrzeugpapieren auch schon ne Pokerrunde aufmachen.
    Meine Baujahre liegen zwischen 1972-1993.
    Aber mein Traum, ein altes US car kommt noch. Bin am sparen....

    Airbag kenn ich nur vom hören... :D

    Beim Capri sind die Kotflügel angeschweißt, oder? Hast du ne Halle gemietet oder musst du auch alles so in der garage machen wie ich?

    PS: Wusstet ihr dass Alex ne Tochter hat??!!??? :D
     
  19. #18 celica-t20-gt, 16.10.2012
    celica-t20-gt

    celica-t20-gt Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    1.219
    Zustimmungen:
    0
    Die Winter sind wohl sehr hart im Siegerland, da braucht man viel Beschäftigung für die dunkle Jahreszeit. :D
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 TerrorKrümel, 17.10.2012
    TerrorKrümel

    TerrorKrümel Mitglied

    Dabei seit:
    02.03.2011
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    P8, T23 TS, GT A-L
    :D
    Nein die Kotflügel sind nicht angeschweißt, sondern geschraubt. Es werden auch welche aus GFK dran kommen, weil die aus Metall immer rosten (die die momentan dran sind, sind auch schon zerlöchert).

    Mein neuestes Auto ist wohl mit Baujahr 2001 die Celica. Der Rest liegt auch drunter. Aber Pokern könnt ich noch nicht. Nur gerate ich langsam in Entscheidungsschwierigkeiten welches Auto ich fahren soll...

    Ihr seid halt Männer, war fast klar dass euch der Capri besser gefällt :] Aber jedem das seine.

    Ich hab ne 300qm Halle zum Unterstellen und die Arbeiten mach ich in der Garage... aus Bequemlichkeit. Die sieht aus wie ne Werkstatt inklusive Hebebühne :)
     
  22. #20 SteveMcQueen, 17.10.2012
    SteveMcQueen

    SteveMcQueen Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.10.2004
    Beiträge:
    2.982
    Zustimmungen:
    2
    Aber beim gfk Zeug musst aufpassen..da ist oft viel mist dabei. Spaltmaße etc....
    Habs bei meinem ae82 gesehen bei den kotflügelverbreiterungen. Teils passt es und teils überhaupt nicht. Aber was machen wenns nix mehr gibt.
    Bei Opel und Capri gäbs ja wenigstens noch Blechteile aber bei Toyota nicht.
     
Thema:

Kein Toyota...

Die Seite wird geladen...

Kein Toyota... - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  3. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  4. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  5. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

    Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...