Kein Toyota und auch kein Auto aber...

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Flo, 18.07.2010.

  1. Flo

    Flo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2006
    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E12, FZS1000
    ... ein echtes Liebhaberstück.

    Wollte mal ein paar Fotos von meinem Trecker hier rein stellen da wie ich finde er sich trotz seines Alters (48 Jahre) noch sehen lassen kann :D :D

    Mit 2 Litern Hubraum und sage und schreibe 28 Ps ist es echt ein Liebhaberstück :] :] Der auch NICHT mehr den Besitzer wechselt.

    Habe ihn am Samstag gerade erst noch über den TÜV gebracht die ganze Aktion hat ca. 2 min gedauert :D :D Einmal Blinker rechts dann links Handbremse und Fußbremse und das Lenkspiel überprüft und ne neu Plakette bekommen :P :P

    Wurde Freitag noch gewaschen und komplett abgeschmiert,
    vor ein paar Wochen mussten die Hydrostößel neu abgedichtet werden, jetzt fehlen nur noch neue Dieselleitungen da diese von dem los und festschrauben auch nicht mehr so dicht sind aber das hält sich alles in Grenzen.

    Der Trecker steht im Winter in der Garage mit ausgebauter Batterie, und wenn man sie im Frühling wieder rein baut springt er auch direkt wieder an :D :D anders wie bei mach andern Autos die vielleicht 1/4 so alt sind wie der Trecker :rolleyes:

    So jetzt lasse ich mal ein paar Bilder sprechen.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sgt.Maulwurf, 18.07.2010
    Sgt.Maulwurf

    Sgt.Maulwurf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    2.787
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Starlet P9, RAV4 XA3, Suzuki GS500E, BMW F650GS, Hanomag R27, Deutz D40.1S
    Schöner Trecker. N Königstiger fehlt dich auch noch (nein ich meine nicht den Panzer)

    Wir haben selbst 5 Trecker zu Hause.
    1951: Hanomag R25a (einer von knapp 1000 gebauten, wird momentan an der Zapfwelle abgedichtet)
    1959: Deutz D15
    1960: Güldner ALD8H
    1961: Hanomag R442 Brillant
    1961: Hanomag R332 Granit (wird momentan noch restauriert)

    [​IMG]

    [​IMG]

    vom Granit hab ich grad kein Bild, ist ja auch noch nicht viel zu sehen.
     
  4. Flo

    Flo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2006
    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E12, FZS1000
    Ja so gut restauriert ist er auch noch nicht da er immer mal noch gebraucht wird zwar nicht mehr viel aber ab und an mal noch wenn Holz geholt wird oder geschnitten und für viele Kleinigkeiten :D

    z.B.: Der Freundin Trecker fahren beizubringen :D :D
     
  5. #4 Dr. Gonzo, 18.07.2010
    Dr. Gonzo

    Dr. Gonzo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.10.2004
    Beiträge:
    2.341
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Evo X - T22 1.8VVT-i - E10 1.6Si - gelbe Biene
    @ Floh
    Das ist aber net der Amischlitten wo mal antreten wird oder??? :D :D :D
     
  6. #5 Sgt.Maulwurf, 18.07.2010
    Sgt.Maulwurf

    Sgt.Maulwurf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    2.787
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Starlet P9, RAV4 XA3, Suzuki GS500E, BMW F650GS, Hanomag R27, Deutz D40.1S
    Unsere müssen auch noch alle arbeiten. Zwar auch nicht auf dem Acker, aber wie du schon sagtest zum Holzmachen. Und der D15 ist für alles da, der muss am meisten rackern weil er einfach schön wendig ist. Der R25 wird geschont, weil er einfach zu schade ist. Wenns mal um was schweres geht sind der Brillant und der Güldner da.
    Und der Granit bekommt nen Frontlader.
     
  7. Flo

    Flo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2006
    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E12, FZS1000
    Muss noch bisschen was am Motor machen und dann gehts los ;-)
     
  8. #7 Dr. Gonzo, 18.07.2010
    Dr. Gonzo

    Dr. Gonzo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.10.2004
    Beiträge:
    2.341
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Evo X - T22 1.8VVT-i - E10 1.6Si - gelbe Biene
    *gG* ... aber bevor es losgeht mache ich sowas
    KLICK
     
  9. #8 TT-Mike, 18.07.2010
    TT-Mike

    TT-Mike Mitglied

    Dabei seit:
    02.06.2010
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Schöne Bulldocks :D
     
  10. #9 KleinerEisbaer, 18.07.2010
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    mach mal n video vom motor :)
     
  11. #10 veilside, 18.07.2010
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    schön :] sieht echt noch gut aus ich würd den aber so lassen nicht irgendwie neu lackieren nur schauen das er in dem Zustand bleibt :]
    Wir haben auch noch 2 ein John Deere 920 und ein Deutz D30s aber die sehen nicht mehr so gut aus ;( am Jonny hab ich grad angefangen mit herrichten aber da kommt noch viel Arbeit auf mich zu bis er so wie eure da steht
     
  12. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.803
    Zustimmungen:
    43
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    aaaaahhhh wasn das fürn fahrwerk und felgen??????
    der muss tieeeefer :D:D:D

    und die felgen bitte in chrom :D


    was brauchtn der von 0 auf 100? :D
     
  13. #12 KleinerEisbaer, 18.07.2010
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    du meinst 0 auf 25 :D ;)
     
  14. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.803
    Zustimmungen:
    43
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)

    ich tipp mal grob auf 2 bis 15 minuten :D


    ..... bei den schlappen auf der HA sieht bestimmt n burnout geil aus :D ..... oder im winter driften am aldi platz :D
     
  15. #14 Sgt.Maulwurf, 18.07.2010
    Sgt.Maulwurf

    Sgt.Maulwurf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    2.787
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Starlet P9, RAV4 XA3, Suzuki GS500E, BMW F650GS, Hanomag R27, Deutz D40.1S
    ihr lacht:
    http://www.youtube.com/watch?v=9HYQTYwMUA4
     
  16. Flo

    Flo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2006
    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E12, FZS1000
    Kann gerne mal nen Video machen wenn er läuft ;-)

    Aber da brauch sich keine Gedanken zu machen von wegen Rußpartikel da kommen ganze Brocken raus ;-))
     
  17. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.803
    Zustimmungen:
    43
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    sozusagen da kommen briketts aus dem auspuff :D


    kann man abends dann gleich beim grillen mit anschüren:D
     
  18. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    fette frittentheke hinten :D
     
  19. Gigal

    Gigal Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    die ackerschiene is ne frechheit he :rolleyes: :D
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. ingh

    ingh Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12 2.0 D-4D
    Bei mir in der Nachbarschaft tut so einer auch noch unermüdlich seinen Dienst. Der hat allerdings schon deutlich Patina angesetzt...
     
  22. #20 TTE-chr1s, 19.07.2010
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    Ich kann Treckern nichts abgewinnen... Ein Freund von mir hat auch 10 Stück oder so und fährt zu Trecker-Treffen etc. Aber da gucke ich ihn immer nur entsetzt an...

    Aber jeder hat halt seine Macken :D
     
Thema:

Kein Toyota und auch kein Auto aber...

Die Seite wird geladen...

Kein Toyota und auch kein Auto aber... - Ähnliche Themen

  1. Toyota Hilux rost probléme

    Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  2. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  3. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  4. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...