Kein Toyota sondern nen Popel ;-)

Diskutiere Kein Toyota sondern nen Popel ;-) im Showroom Forum im Bereich Toyota; Hey leute konnte es doch nicht sein lassen! Eineige kennen ja meinen werde gang mit toyota und tuning ja und tuning:] Ich weiß er könnte noch...

  1. Gerdi

    Gerdi Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2006
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    Hey leute konnte es doch nicht sein lassen!
    Eineige kennen ja meinen werde gang mit toyota und tuning ja und tuning:]
    Ich weiß er könnte noch tiefer aber sonst komm ich nicht mehr in meinen hof!!:D
    Hier die bilder:

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Lg Gerd

    P.s. bin gespannt auch eure Feedback
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 buck2203, 30.04.2011
    buck2203

    buck2203 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    1.601
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4, 1.8 TFSI
    eher nicht so mein Fall...
     
  4. xHANSx

    xHANSx Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Chaser JZX100 TRD
    +

    Meiner auch nicht
     
  5. #4 Corleone1989, 30.04.2011
    Corleone1989

    Corleone1989 Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T18
    was mir an der lippe nicht gefällt ist das gleiche was mir auch bei der tte lippe beim e12 nicht gefällt, es zerstört einfach die linie, wenn man sich das Auto von der seite anschaut. Viel zu tief.... ohne passende Schweller wirkt es schrecklich.

    Ansonsten sieht es ganz schick aus.
     
  6. NeF1

    NeF1 Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2010
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Corolla E11, Celica TS
    Mit Seitenschwellern und anderen Felgen würde das ganze sicher ganz gut ausschauen, aber so ist es noch nicht ganz mein Fall
     
  7. #6 _hoschi_, 30.04.2011
    _hoschi_

    _hoschi_ Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.07.2007
    Beiträge:
    2.192
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Tretroller
    Die Front und das Vauxhall Logo passen irgendwie sehr gut zusammen :P
     
  8. #7 veilside, 30.04.2011
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    Ohne Seitenschweller und Felen sieht die Front zimlich scheiße aus
     
  9. #8 Mister_Two, 30.04.2011
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5
    Noch ist keine Linie drin, die Tuning Front passt nicht zum konservativen Rest des Wagens. Generell finde ich das man diesen Vectra eher dezent tunen sollte ;)
     
  10. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.368
    Zustimmungen:
    226
    farbe gefällt, lässt den wagen elgant wirken. die serienmässige form find ich nicht schlechter oder besser als bei vielen autos, ist also auch ok.

    das tuning ist geschmackssache.

    was für nen motor hat er drin?
     
  11. Gerdi

    Gerdi Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2006
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0

    Ist ein 1.8 Mit 140PS drin + K&N Kit

    Lg Gerd
     
  12. FabiG6

    FabiG6 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla G6 Liftback
    An sich find ich den Vectra Caravan eig. ganz schick - aber wenn's sportlich sein soll, steht dem der OPC-look doch am besten (find ich jedenfalls).

    Spoiler find ich 'nen Tick zu groß,
    Böser Blick sieht immer so hingeklebt aus
    und dass sich viele noch'n Vauxhall-Logo/Grill auf 'nem Linkslenker machen kann ich auch iwie net versteh'n - das is'n OPEL und kein Engländer! :D

    Aber trotzdem viel Spaß und gute Fahrt damit!
     
  13. #12 Speedfreak, 30.04.2011
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Joa aber da fehlt noch einiges. Felgen, Schweller usw. ;)
     
  14. Vash

    Vash Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2011
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ein SÜFFIGÄ mit PIFF
    Is Geschmackssache aber "hässlich" find ich ihn nicht. Macht es Sinn ein Kombi so an Boden zu meiseln? wieso dann ein Kombi? ^^:D?(
     
  15. #14 _hoschi_, 01.05.2011
    _hoschi_

    _hoschi_ Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.07.2007
    Beiträge:
    2.192
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Tretroller
    Schon ma n Kombi mit gescheitem Fahrwerk gefahren?
     
  16. GaKu

    GaKu Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    1
    ?( versteh' die frage auch nicht. bis auf mehr kofferraumvolumen und praktikabilität sollten sich die kombis von den anderen versionen so gut wie garnicht unterscheiden, allein schon aus produktionskostengründen wär das viel zu umständlich. und die paar kg mehr gewicht sollten auch so gut wie vernachlässigbar sein.

    ich finde die frontschürze passt irgendwie nicht so ganz zum rest, ansonsten ist's ok. auch der "böse blick" sieht hier noch halbwegs neutral aus und nicht so mega-sch***e wie bei den allermeisten anderen fahrzeugen. außerdem wirkt er seltsamerweise nicht nachträglich aufgeklebt und seltsamerweise nicht so, als ob ihn da irgendein dümmlicher pubertierender vollidiot rangepappt hätte. :)
    [COLOR=#000000 ! important][FONT=Arial ! important][/FONT][/COLOR]
     
  17. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Reifen vorne falsch rum montiert? Profil sieht so aus...
     
  18. Vash

    Vash Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2011
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ein SÜFFIGÄ mit PIFF
    klärt mich auf wenn ich mich täusche aber bei uns sind Kombis in der Regel Familienautos oder Geschäftsautos. Sprich häufiger GUT beladen. Deshalb wunderts mich =P . aber wenns in andern Ecken Deutschlands NICHT so ist auch gut :)
     
  19. #18 _hoschi_, 01.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 01.05.2011
    _hoschi_

    _hoschi_ Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.07.2007
    Beiträge:
    2.192
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Tretroller
    Kombis haben zuerst mal PLATZ. Den kann man für den Nachwuchs nutzen, oder für Musterkoffer.

    Oder man kann einfach seine Golftasche, sein Mountainbike oder sein Surfboard hinten reinpfeffern und losfahren während andere noch mit dem Dachgepäckträger hantieren.

    Oder man braucht die höhere Anhängelast, die manche Kombis haben, weil man Töchterleins Pferd oder den eigenen Campingwagen oder whatever dran hängen will.

    Und wenn das FW was taugt kann man damit alles machen, genau wie mit einer ebenso beladenen Limousine.
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Gerdi

    Gerdi Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2006
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    Ne habe schon einige gemeint, ist schon richtig drauf!!
    Rotation in laufrichtung!

    Und schon mal danke an alle fur eure Kommentare!!

    Lg Gerd
     
  22. Gerdi

    Gerdi Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2006
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    Wegen dem FW ist das vom OPC ( glaube 20mm und 30mm) drin aber nicht so tief!!
    Wie schon gesagt wegen meinem Hof!
    Hatte einen Unfall mit familie auf der A3 und habe mir die
    Original lippe abgerissen ( ich war nicht schuld bin über eine
    Achse gefahren und Unfall Verursacher: Fahrerflucht!)
    fur die Opel Schürze wollten die 800€ unlackiert das war einfach
    Zu teuer!
    Darum habe ich nur die Front gemacht!
    Denke das es so bleiben wird oder frau wird ihre Meinung
    Andern!? ;-)

    Lg Gerd
     
Thema:

Kein Toyota sondern nen Popel ;-)

Die Seite wird geladen...

Kein Toyota sondern nen Popel ;-) - Ähnliche Themen

  1. Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit

    Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit: Hallo RAV4 Freunde, habe unseren gebrauchten nun fast 1 Jahr. Fazit - naja einiges ist da schon passiert. Aber schönes Auto trotzdem. Demnächst...
  2. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

    Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  3. TOYOTA Aygo TRD

    TOYOTA Aygo TRD: Link zum Angebot inkl. Beschreibung Zu verkaufen wegen Familienplanung :) Preis: Fix [IMG]
  4. Toyota CD Wechsler, Toyota Navigation, THF

    Toyota CD Wechsler, Toyota Navigation, THF: Habe noch einen original Toyota CD Wechsler incl. Kabelbaum, einen Original Toyota Navigatonsrechner incl. Kabelbaum und eine Toyota Hands Free...
  5. Old Toyota Treffen 2017 Wuppertal

    Old Toyota Treffen 2017 Wuppertal: Old Toyota Treffen 2017 Wuppertal 13.08.2017 11-18 Uhr 42107 Wuppertal Uellendahlerstrasse 401 Willkommen sind alle Toyotas bis Baujahr 1997....